Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.934
     
    Feuerbarde ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Bei dem "Alpha und Beta Material ...", "... wo ich aber keine Genehmigung habe das weiterzugeben" hat Sporthistoriker wohl nicht von dem Blackstar Material gesprochen.. Die Blackstar Musik lädt er ja hoch, wie er sagte.
    Unter anderem, aber auch einige andere Modifikation aus vielen, vielen Jahren. Ich muss Dir der Tage eh mal eine PM schreiben - daher melde mich in Kürze mal bei Dir.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Bei dem "Alpha und Beta Material ...", "... wo ich aber keine Genehmigung habe das weiterzugeben" hat Sporthistoriker wohl nicht von dem Blackstar Material gesprochen.. Die Blackstar Musik lädt er ja hoch, wie er sagte.
    Ich habe von Blackstar, neben einigen Musikstücken, Meshes, Texturen und Zen auf dem Rechner. Bei der Musik, die ich habe, kann ja Alain schon mal reinschnuppern ob sie ihm gefällt. Ich finde sie gut.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.934
     
    Feuerbarde ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Ich habe von Blackstar, neben einigen Musikstücken, Meshes, Texturen und Zen auf dem Rechner. Bei der Musik, die ich habe, kann ja Alain schon mal reinschnuppern ob sie ihm gefällt. Ich finde sie gut.
    Klar, die hatten ja auch einen richtigen Profi. [Team Blackstar - Artist Asthan]. Da ich jetzt seit einiger Zeit wieder volle Arbeitstage habe möchte ich schon so gut es geht eine saubere Weitergabe realisieren. Noch habe ich Luft bis es beruflich wieder angelaufen ist, aber allgemein habe ich jetzt auch wieder Zeit für Hobbys, private Bespaßungen ectr..
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.934
     
    Feuerbarde ist offline
    Hier die gewünschten Audio-Dateien: www.wappenfreunde.de/privat_host/[Audio].zip [523 MB]
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Hier die gewünschten Audio-Dateien: www.wappenfreunde.de/privat_host/[Audio].zip [523 MB]
    Vielen Dank.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.934
     
    Feuerbarde ist offline
    mmmhm, bei mir und sonst bei jedem geht der Download bei anklicken, oder rechte Maustaste -> "Ziel speichern unter". Aber der Link in meinem Post, den in Deinem Zitat hat die Forensoftware zerbröselt - warum auch immer, das posten von Links ist hier auch seit einiger Zeit Stress pur.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von Alain Dufont
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    3.865
     
    Alain Dufont ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    mmmhm, bei mir und sonst bei jedem geht der Download bei anklicken, oder rechte Maustaste -> "Ziel speichern unter". Aber der Link in meinem Post, den in Deinem Zitat hat die Forensoftware zerbröselt - warum auch immer, das posten von Links ist hier auch seit einiger Zeit Stress pur.
    Es hat geklappt. Keine Ahnung was vorhin los war.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide