Ergebnis 1 bis 2 von 2

Crisis on Earth X

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    ICh weiß ja nicht ob ihr es mitbekommen habt. Aber es gab ein großes Crossover auf CW in welchem Nazis von einer anderen Erde die Hochzeit von Barry Allen Flash und Iris West gecrashed haben.
    Das ganze klingt ziemlich abgedreht und ist es auch. Die Crossover Events waren immer ziemlich cool, doch dieses war noch mal ein ganz anderes Kaliber, neue Charakter, eingie Alte Gesichter und ne Menge Action und Drama.
    Im großen und Ganzen ein echtes TV Spektakel dass es so nur sehr selten gibt und mit einer Menge Fun.
    Hoffe nächstes Jahr gibt es wieder so etwas

    [Video]
    Takeda Shingen ist offline

  2. #2 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.498
    Ach gibt sogar 'nen eigenen Thread dafür, lustig.

    Ich muss auch sagen dass es mir sehr Spaß gemacht hat. Ich liebe ja das Arrowverse und seine Unbeschwertheit. Wobei es mit
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Professor Stein's Tod
    ja echt einen unerwartet emotionalen Moment gab. Und die Effekte waren dieses Mal wirklich erste Sahne. Die Serien leiden ja oft unter sichtbaren Budget-Problemen, was dieses Mal aber kein bisschen der Fall war. Vor allem des End-Battle war richtig filmreif inszeniert. Dazu natürlich noch all die Charakter-Momente.
    Die Schauspieler des Arrowverse haben wirklich eine ganz spezielle Chemie untereinander, sie sind mehr als nur Kollegen, sie sind eine Familie, vor und hinter der Kamera.
    Forenperser ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •