Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

Neues Netzteil gesucht + weitere Upgrades

  1. #61 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Dann pack ne Tube WLP rein, die kann man immer brauchen
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

  2. #62 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von aleator Beitrag anzeigen
    Ja ich brauch aber nochwas, damit der Versand bei Mindfactory kostenfrei wird

    Und der Corsair Lighting Node PRO oder das Cooler Master Vertical Graphics Card Holder Kit sind gerade beide nicht auf Lager
    Versand kostenlos ist aber dann erst ab 0 Uhr.
    sylvio0711 ist offline

  3. #63 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    6.952
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    Dann pack ne Tube WLP rein, die kann man immer brauchen
    Über 20€ für WLP?

    Da setze ich das Geld lieber in völlig sinnloses Casemodding!

    Zitat Zitat von sylvio0711 Beitrag anzeigen
    Versand kostenlos ist aber dann erst ab 0 Uhr.
    Ja klar. Wenn ich ein Objekt dazu nehme das nicht auf Lager ist wird aber vermutlich erst versendet wenn alle Artikel verfügbar sind...
    aleator ist offline

  4. #64 Zitieren
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.660
    Und da schmeißt du echt noch eher zusätzlich Geld raus, nur um die paar Kröten Versandkosten zu sparen? Bisschen widersinnig, meinst du nicht?
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  5. #65 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    6.952
    Naja, die 2 von mir genannten Artikel würde ich so oder so kaufen. Da kann man auch etwas bündeln.
    aleator ist offline

  6. #66 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    WLP über 20 € - kein Problem

    Weiß ich ja nicht, wieviel zu den 100 € fehlen.

    Aber bedenke, es kommt nicht selten vor, dass ab 0.00h die Preise bei Mindfactory anziehen. Teils auch mal so sehr, dass die Versandkosten gar überboten werden - ein Schelm, wer da was Böses denkt
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

  7. #67 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    6.952
    Lohnt sich das eigentlich für den normalen Verbraucher? Ich habe aktuell eine 5€ Paste auf der CPU.

    Wenn ich einzeln kaufe dann lieber bei Alternate; Da habe ich noch einen Gutschein über 5€ da auf der WaKü die ich gekauft habe keine WLP drauf war...
    aleator ist offline

  8. #68 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.574
    Nein, lohnt sich natürlich nicht.
    Zwischen den billigsten und den teuersten können durchaus mehrere Kelvin unterschied sein, aber bereits von der Mittleren ("Vernünftigen") Preisklasse zur Teuren ist der Unterschied eher geringfügig. Das ist das für etwas die so niedrige Temperaturen wie irgend möglich erreichen wollen, und denen der Preis ziemlich egal ist.

    Das Meiste von den Teuren sind Großpackungen, welche man nicht braucht wenn man nicht mehrere PCs die Woche zusammenbaut, und mehrere weitere sind überteuerte Restposten.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  9. #69 Zitieren
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.601
    Wie lange kann man eine WLP eigentlich Lagern, wenn man die Tube geöffnet hat?
    c0ckr0ach ist offline

  10. #70 Zitieren
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.660
    Kommt auf die WLP an. Manche trocknen recht schnell aus, andere kann man auch Jahre später noch nutzen.

    Ich hab hier 2 Spritzen Arctic MX-2 liegen, von der eine schon ne halbe Ewigkeit offen ist (hab ich verpeilt, deshalb die zweite geholt) und die is trotzdem noch benutzbar. Hab sie erst wieder beim Einbau meines neuen Systems benutzt, damit sie mal leer wird. Funktioniert einwandfrei.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  11. #71 Zitieren
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.601
    Dieselbe habe ich auch noch hier, deswegen frage ich . Die gibt es immer nur in der Familienverpackungsgröße.
    c0ckr0ach ist offline

  12. #72 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    6.952
    SSD ist bestellt und kommt morgen. Vielen Dank nochmal an alle!

    Jetzt bleibt nur noch die Frage wie ich den 'neuen' RAM installiere:

    Im Manual (http://asrock.nl/downloadsite/Manual/Z77%20Extreme4.pdf) steht natürlich erstmal das die Kombination aus 2*4GB und 2*2GB nicht funktioniert aber afaik sollte es eigentlich klappen solange die Kapazität pro Channel identisch ist.

    Dh ich installiere jeweils die beiden 2GB in A_1 und B_1 und die 4GB in A_2 und B_2?

    Vermutlich ist es aber sowieso egal ob das im Dual Channel oder Single Channel läuft...
    aleator ist offline Geändert von aleator (17.01.2018 um 20:04 Uhr)

  13. #73 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.574
    Ja, die Konfiguration ist richtig.
    Und ja, es sollte trotzdem funktionieren auch wenn es nicht im Handbuch erwähnt wird.

    Macht einen Unterschied ob Dual oder Single Channel, nur nicht in jeder Anwendung.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  14. #74 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    6.952
    Yupp, läuft...

    Für Spiele? Laut Tests macht das Genre übergreifend keinen Unterschied.

    Ich muss mich aber echt wundern wie leicht die SSD ist. Besonders im Vergleich zu meiner alten 120 GB SSD.
    aleator ist offline

  15. #75 Zitieren
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.660
    Zitat Zitat von aleator Beitrag anzeigen
    Ich muss mich aber echt wundern wie leicht die SSD ist. Besonders im Vergleich zu meiner alten 120 GB SSD.
    Mittlerweile sind die Flash Chips ja mit viel höherem Speichervolumen ausgestattet. Da muss man halt nicht mehr so viel Technik verbauen um die entsprechende Speicherkapazität zu erreichen. Und somit wirds auch vom Gewicht her weniger.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  16. #76 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    6.952
    BF1 und ME: Andromeda scheinen jetzt flüssig zu laufen. Hat sich gelohnt...
    aleator ist offline

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •