Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ritter Avatar von TheLongestDay
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.441
     
    TheLongestDay ist offline
    Zitat Zitat von Thorondor Beitrag anzeigen
    Jetzt wird mir einiges klar. Der Avatar, der Bart - das ist Slavoj Zizek. Er hat nämlich zum Thema Sex mal genau das gleiche gesagt. Zufall?
    Nein, ich dachte genau das gleiche.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Ich finds wirklich schlecht, wenn mit sexuellen Inhalten geworben wird. Aber ich find es gut, wenn man offen mit sexuellen Inhalten umgeht.
    Und ehrlich gesagt (und das mag vielleicht kontrovers sein) find ich auch viele feministische Einstellungen einfach übertrieben und unnatürlich. Man kann die eigene Natur nicht durch Gesetze und durch Sitten regeln, so wie es sich wohl viele wünschen würden.

    (trotzdem bin ich dafür, dass Frau und Mann in Zukunft für die gleiche Arbeit auch gleich bezahlt werden)
    Genau, Bezahlung sollte für alle Geschlechter gleich sein.
    Außer bei miesem Sex- da sollte die Peitsche rausgeholt werden.
    Noch besser:
    Ponyrennen, dazu aber kein Link von mir.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
     
    Lemimus ist offline
    Ja, wenn es eine Anspielung auf die "Folsham Street Parade" sein, dann ist es nicht schlimm, wenn man den Wikipedia-Artikel dazu verlinkt. Denn der ist sprachlich recht "neutral".
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide