Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    1
     
    NoName1337 ist offline

    Gothic II VarusBiker Fehlermeldung

    Servus,

    ich hab auch nen Problem ich zwar hab ich mir die Mod VarusBiker zugelegt. Nur leider erscheint diese Fehlermeldung wenn ich das Spiel starte:
    N: CS: File for Output-Units not found:VBE_OU.bin or VBE_OU.csl
    Kann mir da eine helfen?

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Willkommen im Forum, NoName1337.

    Ich habe deinen Beitrag aus dem vorherigen Thread verschoben, da er dort nicht hinpasst. [Bild: PraetoSchiebenDiablo.gif]

    Welche Version hat dein Gothic II? Du benötigst Gothic II mit Addon in der Version 2.6, um Modifikationen spielen zu können. Die Patches sind unten verlinkt. Dazu benötigst du dann noch das Playerkit. Weiterhin empfehle ich dir das Systempack.

    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Patches

    Gothic II mit Addon
    • [Bild: download5.gif] Addon Patch 2.6 (für alle v2.5: Ur-Version, Gold Edition der Universe Edition und Gamestar 08/2008).
    • [Bild: download5.gif] Reportversion "gothic2_fix-2.6.0.0-rev2.exe" (für alle v2.6..: handelsübliche Gold Edition, Limited Edition, Limited Gold Edition, und Collector's Edition - auch internationale).
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Systempack

    Seit geraumer Zeit gibt es für Gothic I, Gothic II Classic, Gothic II DNdR und einige Modifikationen ein größeres, inoffizielles Update von unserer russischen Partnerseite, das Gothic ½ Systempack. Das Update behebt viele Fehler, insbesondere Startprobleme und verbessert die Funktionalität auf diversen Betriebssystemen.

    Das Systempack ist seit seinem Release neben den Patches zur Pflicht geworden, wenn man Gothic ohne große Probleme spielen möchte.

    [Bild: download5.gif] Gothic ½ Systempack
    Geändert von Schatten (28.11.2017 um 18:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide