Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    353
     
    easecon ist offline

    Büsche blockieren in Gothic 2 DNDR + Returning 2.0 Texturpatch

    Hallo, ich spiele momentan Gothic 2 DNDR mitsamt des Returning 2.0 Texturenpatches (nicht die mod) und ich LIEBE es, mehr als L'Hiver noch.
    Aber jetzt habe ich ein Problem, nämlich das bestimmte Gebüsche auf einmal lediglich in Jharkendar blockieren.

    Ich bin mir auch sicher, dass es daran liegt, weil ohne geht es. Habe auch alles empfohlene installiert also Systempack und Renderer auch aber ich glaube das alles spielt weniger eine Rolle. Für den L'Hiver Texturenpatch, wo es das gleiche Problem mit ein paar Bäumen gegeben hat, gibt es ja z.B. bereits hier einen fix.

    Wäre toll, wenn es sowas vielleicht auch für Returning 2.0 gibt :P ?
    Würde es selber tun, wenn ich wüsste wie


    Hier mal ein Bild von dem besagten Gestrüpp an dem Alligator Jack vergebens versucht vorbei zu kommen. (Geht um die großen Büschel, nicht das Gras)
    [Bild: 3eeq3hn.jpg]

    Wäre sehr nett, danke
    Geändert von easecon (28.11.2017 um 15:54 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    931
     
    Woozel ist offline
    Jemand mit Spacer/Mapping Kenntnissen muss für jede Pflanze einzeln die Kollision entfernen, das ist der einzige Weg und so
    funktionierte auch der Fix, soweit ich weiß. Muss sich nur jemand finden der sich die Arbeit machen will

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    353
     
    easecon ist offline
    Jede Pflanze einzeln? Obwohl das immer die gleiche ist?

    Oh je ... na das raubt mir meine Hoffnung :P Hätte gedacht das das eine Gebüsch mit all seinen Eigenschaften immer kopiert wird quasi...

    Naja ok, dann weiß ich das danke

    Dauert ja auch nicht so lange, dass zu deaktivieren, so weiß ich zumindest, dass ich lieber nicht warten sollte :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide