Das ist meine gewagte These.
Ich muss im Namen der Forenvereinigung „World of Players“, die mir auch das Abzeichen (auf dem Avatar) verliehen hat, Studien durchführen.
Das ist meine gewagte These.
Ich muss Studien durchführen.
Also runter mit den Hemden ihr Nerds!
Ja stimmt aber nicht bis zu Unendlichkeit irgendwann wächst er nicht mehr mit und wird einfach von einer Bauchfalte bedeckt.
Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
Das einzige was da sich drüber stülpt ist gegenbenenfalls ein zweiter Fettlappen
Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
Ich werd jetzt sicherlich nicht in meinem Nabel puhlen, der war schon mal gebrochen
Aber da war er gut nen Zentimeter draußen
Dank & Gruß, JK
-------------------------------------------------------------------
(Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)
"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
Vielleicht will er herausfinden wie sein Bauchnabel in zwanzig Jahren aussieht
Wie tief der Bauchnabel ist, hängt zu grossen Teilen vom entbindenden Arzt ab.
Dieser verwirklicht sein eigenes Schönheitsideal.
Lässt er zu wenig von der Nabelschnur übrig, wird der Knoten tiefer liegen.
Denn einen Knoten muss er machen - auch wenn eigentlich nicht mehr genug Nabelschnur vorhanden ist.
Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.