Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 73
  1. #21 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Grumbledore
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von pralima87 Beitrag anzeigen
    Really nice mod!
    Thanks for sharing.

    Is it normal that the trader is nameless?
    And the items all have very weird names?

    [Bild: 38114450114_0339740d68_n.jpg][Bild: 38114449514_be134b634a_n.jpg]
    Yeah we cant add Localisation Strings yet. Once we can, i will add them. That's an issue because everything i added is Not Part of the original Game Files. I Made copies of the helmet templates and modified the copies instead of overwriting the original Files.

    Thx for Sharing the Screen. Seems Like i have to figure out how to Stop them from moving arround xD
    Grumbledore ist offline

  2. #22 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    RLP
    Beiträge
    20
    dobermann24 ist offline

  3. #23 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Grumbledore
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von dobermann24 Beitrag anzeigen
    Jupp ^^ hab in meinem letzten Post schon angemerkt, dass ich die Bewegung der Händler stoppen muss.
    Grumbledore ist offline

  4. #24 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    4
    in einem fantasy spiel gibt es keine bugs, nur "MAGIE"
    Nagelhirn ist offline

  5. #25 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    RLP
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Grumbledore Beitrag anzeigen
    Jupp ^^ hab in meinem letzten Post schon angemerkt, dass ich die Bewegung der Händler stoppen muss.
    ahso, alles klar

    setz mal die preise runter sonst muss ich ewig schrott hin und her kaufen damit ich alles mal kaufen kann
    dobermann24 ist offline

  6. #26 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Grumbledore
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von dobermann24 Beitrag anzeigen
    ahso, alles klar

    setz mal die preise runter sonst muss ich ewig schrott hin und her kaufen damit ich alles mal kaufen kann
    Naja sieh es Mal so, sobald du einen Helm hast (günstigster ist 500 ohne Händler Perk, wenn ich mich Recht entsinne) findest du Zeug im überfluss. Mir war selber gar nicht bewusst, wie viel ich teilweise übersehen habe 😂 zum anderen sind die Preise bewusst erhöht, denn die Alb Rüstungen und das Schwert sind Raritäten.

    Zum anderen sind die Modifikationen mit dem buff auch nicht standart, dafür will der Schwarzmarkt schliesslich auch bezahlt werden

    Ich fand halt, dass der Vorteil durch den buff irgendwie ausgeglichen werden muss. Einzige Option dafür ist ein erhöhter Preis. Den Standart Preis lassen und den buff drauf packen fühlte sich irgendwie nicht richtig an.
    Grumbledore ist offline

  7. #27 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    RLP
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Grumbledore Beitrag anzeigen
    Naja sieh es Mal so, sobald du einen Helm hast (günstigster ist 500 ohne Händler Perk, wenn ich mich Recht entsinne) findest du Zeug im überfluss. Mir war selber gar nicht bewusst, wie viel ich teilweise übersehen habe 😂 zum anderen sind die Preise bewusst erhöht, denn die Alb Rüstungen und das Schwert sind Raritäten.

    Zum anderen sind die Modifikationen mit dem buff auch nicht standart, dafür will der Schwarzmarkt schliesslich auch bezahlt werden

    Ich fand halt, dass der Vorteil durch den buff irgendwie ausgeglichen werden muss. Einzige Option dafür ist ein erhöhter Preis. Den Standart Preis lassen und den buff drauf packen fühlte sich irgendwie nicht richtig an.
    war auch eher nur so für mich gemeint , ne ist schon okay mit den preisen.
    mir würde auch einfach nur der skin gefallen und nicht wie werte die drauf sind

    z.b mag ich das einhand regenten schwert aber leider als berserker nicht vz von mir also nicht zu gebrauchen im endgame
    dobermann24 ist offline

  8. #28 Zitieren
    Fighter
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    362
    Oha, das könnte mir echt gefallen

    Drei Fragen:

    - sind die Albrüstungen stärker als die Fraktionsrüstungen?
    - ist das Ganz Savegame-freundlich, sprich kann ich die Mod in ein bestehendes Savegame laden?
    - sollte eine neue Version erscheinen, kann ich damit die alte Version aktualisieren und erhalte direkt die eventuellen Änderungen oder greifen die (ebenfalls) erst bei einem neuen Spielstand?

    Mehr fällt mir nicht ein
    Signatur!
    Das M. ist offline

  9. #29 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Grumbledore
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Das M. Beitrag anzeigen
    Oha, das könnte mir echt gefallen

    Drei Fragen:

    - sind die Albrüstungen stärker als die Fraktionsrüstungen?
    - ist das Ganz Savegame-freundlich, sprich kann ich die Mod in ein bestehendes Savegame laden?
    - sollte eine neue Version erscheinen, kann ich damit die alte Version aktualisieren und erhalte direkt die eventuellen Änderungen oder greifen die (ebenfalls) erst bei einem neuen Spielstand?

    Mehr fällt mir nicht ein
    der alb helm hat mehr rüstung, die rüstung selbst war auch höher, allerdings ist das eine ganzkörperrüstung. man sollte also eigentlich die "hosen" nicht anziehen, kann man aber und hat somit einen höheren rüstungswert.

    japp ist soweit savegame freundlich und sollte auch bei updates keine probleme machen. die händler sind nur im moment noch ein bisschen buggy und laufen durch die gegend. da muss ich noch mal ran
    Grumbledore ist offline

  10. #30 Zitieren
    Fighter
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Grumbledore Beitrag anzeigen
    der alb helm hat mehr rüstung, die rüstung selbst war auch höher, allerdings ist das eine ganzkörperrüstung. man sollte also eigentlich die "hosen" nicht anziehen, kann man aber und hat somit einen höheren rüstungswert.

    japp ist soweit savegame freundlich und sollte auch bei updates keine probleme machen. die händler sind nur im moment noch ein bisschen buggy und laufen durch die gegend. da muss ich noch mal ran
    Hossa!

    Danke dir für die fixe Antwort, klingt echt dufte, werde es heute Abend mal testen.

    Kann ich denn für Tests mit der 0.2 Version anfangen, auf der ja die Händler "noch zu sehen sind, ohne sie entdeckt zu haben"? Möchte nich erst ewig nach den Händlern suchen, um mir ein Bild davon zu machen
    Signatur!
    Das M. ist offline

  11. #31 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Grumbledore
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Das M. Beitrag anzeigen
    Hossa!

    Danke dir für die fixe Antwort, klingt echt dufte, werde es heute Abend mal testen.

    Kann ich denn für Tests mit der 0.2 Version anfangen, auf der ja die Händler "noch zu sehen sind, ohne sie entdeckt zu haben"? Möchte nich erst ewig nach den Händlern suchen, um mir ein Bild davon zu machen
    Die kamen erst mit v0.3 ^^ wenn man sie einmal gefunden hat, findet man sie immer wieder ^^ zumindest wenn sie sich nicht bewegen würde. Aber da kümmere ich mich drum sobald ich mit dem modloader soweit bin.
    Grumbledore ist offline

  12. #32 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Grumbledore
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    113
    quick notice of what is going on:

    Known issues:
    -Traders are walking arround. In theory even the traders in Ignadon or Abessa will walk back to their origin in home of middle (dorf der mitte oder so) or something like that.
    -Traders are still visible on the map without having found them yet *sigh*

    I appreciate any feedback, wether being in pm or here in this thread. keep it comming i will start working on the fixes starting sunday or monday (10th or 11th of december). Currently i am working on a mod loader for the game. and have set myself a deadline for sunday, to have a stable test version running. so pls be a bit patient with fixes towards the mod

    thx alot for reading and using the mod
    Grumbledore ist offline

  13. #33 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    RLP
    Beiträge
    20
    [Bild: elex2017-12-0620-35-53.png.html]
    Zitat Zitat von Grumbledore Beitrag anzeigen
    Die kamen erst mit v0.3 ^^ wenn man sie einmal gefunden hat, findet man sie immer wieder ^^ zumindest wenn sie sich nicht bewegen würde. Aber da kümmere ich mich drum sobald ich mit dem modloader soweit bin.
    wie die laufen herum, dachte es gibt nur den einen mit der Rüstung?

    ist das normal damit mit dem Mage Kopf alle Gegenstände in der umgebung angezeigt werden wie ein Wallhack?

    https://picload.org/view/driwllda/el...35-53.png.html
    dobermann24 ist offline

  14. #34 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Grumbledore
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von dobermann24 Beitrag anzeigen
    [Bild: elex2017-12-0620-35-53.png.html]

    wie die laufen herum, dachte es gibt nur den einen mit der Rüstung?

    ist das normal damit mit dem Mage Kopf alle Gegenstände in der umgebung angezeigt werden wie ein Wallhack?

    https://picload.org/view/driwllda/el...35-53.png.html
    das ist bei jedem helm so ^^ das war der sinn des mods. im spiel gibt es 4 unterschiedliche sonnenbrillen. jeder art hat einen anderen buff. und einer dieser buffs bewirkt, dass man gegenstände im umkreis sieht. nur sind die sonnenbrillen nicht jedermans geschmack.

    aber einfach nur die original dateien der helme zu ändern, damit sie den buff kriegen war mir zu langweilig. wenn du mal drauf achtest, sind die helme alle teurer, im vergleich zu den normalen helmen. eben weil sie den buff haben ^^

    p.s.: ja es gibt insgesammt 5 händler. einen in jeder stadt, aber nur der im dorf der mitte hat alle items.
    Grumbledore ist offline

  15. #35 Zitieren
    Rookie Avatar von Kyim
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von EbonKnight Beitrag anzeigen
    This is truly fantastic, man! My one wish, that I guess will be a lot harder to implement, would be to do some sort of a reskin or some kind of a different take on jetpacks.. right now, without the glasses I'm half way to immersing myself in the world as a technophobic zerker, but that jetpack just kinda ruins it still
    https://www.nexusmods.com/elex/mods/21

    Just for you.
    Kyim ist offline

  16. #36 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    RLP
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Grumbledore Beitrag anzeigen
    das ist bei jedem helm so ^^ das war der sinn des mods. im spiel gibt es 4 unterschiedliche sonnenbrillen. jeder art hat einen anderen buff. und einer dieser buffs bewirkt, dass man gegenstände im umkreis sieht. nur sind die sonnenbrillen nicht jedermans geschmack.

    aber einfach nur die original dateien der helme zu ändern, damit sie den buff kriegen war mir zu langweilig. wenn du mal drauf achtest, sind die helme alle teurer, im vergleich zu den normalen helmen. eben weil sie den buff haben ^^

    p.s.: ja es gibt insgesammt 5 händler. einen in jeder stadt, aber nur der im dorf der mitte hat alle items.
    achso, jetzt habe ich es gecheckt
    dobermann24 ist offline

  17. #37 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Kyim Beitrag anzeigen
    Hehe that's awesome, thanks so much man! Now we just need to replace those voice files when they bitch about tech, heh heh.
    EbonKnight ist offline

  18. #38 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Grumbledore
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    113
    Updated the Mod. Traders shouldnt wander arround anymore i hope
    Grumbledore ist offline

  19. #39 Zitieren
    Fighter
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Grumbledore Beitrag anzeigen
    Updated the Mod. Traders shouldnt wander arround anymore i hope
    Noch immer auf Version 0.4?
    Signatur!
    Das M. ist offline

  20. #40 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Grumbledore
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Das M. Beitrag anzeigen
    Noch immer auf Version 0.4?
    Jo bin nur mit dem Handy on. Die mobile Ansicht spinnt bei mir rum. Und den poste zu editieren ist zu umständlich. Mache ich heut Abend nach der Arbeit ^^
    Grumbledore ist offline

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •