Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    54
     
    Close to the edge ist offline

    Gothic 3: wie pack ich es an?

    Einen schönen guten Abend!

    Nachdem ich alle Jahre mal wieder G1 und 2 auspacke und nun Elex auch durchhabe (und so zwiegespalten bin), hab ich nun doch mal vor, mich länger als eine Stunde G3 zu widmen, auch wenn der Held und die meisten NPCs aussehen wie wandelnde Fässer und mich die Optik weit weniger überzeugt als zu guten alten G2 NdR Zeiten....
    Bin mir nur nicht sicher, wie ich es angehen soll. Macht es Sinn, von Anfang an voll auf Magie zu setzen?
    Eigentlich wollte ich einen ersten Durchgang als Nahkämpfer absolvieren, aber das fühlt sich hier so unglaublich schrecklich an..., Trefferfeedback ist ja irgendwie gar keines vorhanden und ich komme mir vor, als ob ich einerseits nur planlos rumfuchtle und andererseits keine Gegner, sondern nachgiebige Watte verhaue. Kein Vergleich zu G1 und 2. Deswegen die Idee mit dem Magier, obwohl ich mir den eigentlich immer ganz gerne für einen zweiten oder dritten Durchgang aufhebe...
    Wäre ein reiner Fernkämpfer eine Alternative? Braucht ja auch ewig, bis Rübe den Bogen voll durchspannt.
    Über Anregungen würde ich mich freuen!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Alles auf Magie ist glaube ich wegen den vielen Arenakämpfen nicht ideal, da ja Magie immer tötet. Darum ist auch rein Fernkampf nicht ideal.

    Soweit ich weiß bekommt man in G3 genug Erfahrungspunkte und Attributsboni um eigentlich alles skillen zu können. Außer man spielt mit Alternativen Balancing versteht sich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide