Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Elderus
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Turm von Tel Fyr
    Beiträge
    4.253
     
    Elderus ist offline

    [Dunkle Geheimnisse] Neuer Koch / Entführung

    Hallo,

    ich komme bei o.g. Mod bei zwei Quests nicht weiter. Ich kann keinen neuen Koch für das Minenlager finden, ich weiß, dass es der Buddler Mark ist, aber bis auf Medin hat mir bisher niemand von ihm erzählt und ich glaube mir fehlen deshalb noch weitere Gründe um Mark zu "Überzeugen". Die Quest mit den Faulen Buddlern hatte ich schon und habe Mark leben lassen.

    Ebenso glaube ich gelesen zu haben, dass man für die Quest "Entführung" (Rosts holde Dame) im Kerker des AL nachsehen muss. Dort finde ich aber nur verschlossene Türen vor.

    Könnt ihr mir helfen? Der Mod Thread ist seit ein paar Tagen irgendwie recht tot.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.207
     
    Strontzine ist gerade online
    Zitat Zitat von Elderus Beitrag anzeigen
    Ich kann keinen neuen Koch für das Minenlager finden, ich weiß, dass es der Buddler Mark ist.
    Ist er auch.
    Kürzeste Lösung :

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Zu Boris ( behauptet Mark wär ein guter Koch ) - dann zu Mark ( er sagt ungefähr dass das nicht stimmt) - dann zu Rendi ( fragen willst du Koch werden. Er sagt : nein, aber Mark ). Zurück zu Mark ( er gibt es zu ). Danach zu Kazzmir ihm das sagen . Quest erledigt.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Elderus
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Turm von Tel Fyr
    Beiträge
    4.253
     
    Elderus ist offline
    Zitat Zitat von Strontzine Beitrag anzeigen
    Ist er auch.
    Kürzeste Lösung :

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Zu Boris ( behauptet Mark wär ein guter Koch ) - dann zu Mark ( er sagt ungefähr dass das nicht stimmt) - dann zu Rendi ( fragen willst du Koch werden. Er sagt : nein, aber Mark ). Zurück zu Mark ( er gibt es zu ). Danach zu Kazzmir ihm das sagen . Quest erledigt.
    Vielen Dank! Endlich eine Quest weniger im viel zu vollen Log ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide