Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    170
    Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern einen neuen Monitor mit der Auflösung 3440x1440 geholt.

    Das Spiel wird korrekt dargestellt, allerdings ist das Bild in der Ferne (ab ein paar Meter) total unscharf. Wenn ich mit einer Fernkampfwaffe ranzoome wird das Bild wieder scharf. Habt ihr eine Idee welche Einstellung ich im Menü ändern kann, damit dieser Verwischeffekt nicht nach ein paar Metern auftritt?

    Besten Dank vorab.
    EINTRACHT FRANKFURT

    So stolz sich ein Adler in den Himmel erhebt,
    so stolz wie in Frankfurt der Messeturm steht,
    so stolz sind wir hier auf unsern Verein,
    EINTRACHT FRANKFURT AM MAIN!!!
    killerman ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von killerman Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern einen neuen Monitor mit der Auflösung 3440x1440 geholt.

    Das Spiel wird korrekt dargestellt, allerdings ist das Bild in der Ferne (ab ein paar Meter) total unscharf. Wenn ich mit einer Fernkampfwaffe ranzoome wird das Bild wieder scharf. Habt ihr eine Idee welche Einstellung ich im Menü ändern kann, damit dieser Verwischeffekt nicht nach ein paar Metern auftritt?

    Besten Dank vorab.
    Stelle die Tiefenunschärfe unter der Option Grafik aus und das Problem sollte behoen sein. Die ist meineserachtens nur für Screenshots geeignet. Leider ist sie dann auch in Zwischensequenzen nicht mehr verhanden.
    MN32410 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •