Ergebnis 1 bis 20 von 20
-
Kann mir einer sagen, wie ich dem Big Bang Schaden zufügen kann? Ich habe hier im Forum gelesen, dass ich warten muss, bis seine Schutzschilde runter sind,also wenn das kleine Ding von ihm wegfliegt. Genau das nutze ich aus und hau auf das Ding drauf. Aber egal, was ich tue, es nimmt keinerlei Schaden. Ob mit Bogen, im Nahkampf, mit Granaten, der Bazooka ... nichts, keinerlei Schaden, nicht ein bisschen. Woran liegt das?
Zu schwach bin ich definitiv nicht. Einen Schakal erledige ich mit maximal 3 Pfeilen, einen Zyklopen mit maximal 10. Genauso sieht es auch im Nahkampf aus.
Also, weiß jemand, warum der Big Bang bei mir absolut keinen Schaden nimmt?
-
Du musst erst das 'kleine Ding', das wegfliegt, erledigen, das ist eine Art Akku, der Big Bang immer wieder auftankt.
Reicher Mann und armer Mann
standen da und sahn sich an
Und der Arme sagte bleich
Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich
-
Wenn du dich danach auf dem zweiten Ausgang positionierst, kann es passieren, dass der big bang sich in dem energiefeld verhakt und problemlos zu erledigen ist
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
-
Ehrengarde
Nun, ich kann da nur den Flammenwerfer empfehlen. Den ordentlich aufgemotzt kriegts du alles klein.
Moors
-
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
-
Ich bin von der Fraktion 'Hau drauf, bis es sich nicht mehr bewegt'. Versucht das mal mit Sprinten, aber nicht gerade drauf los laufen, sondern immer schräg, dann gehen die Schüsse von dem daneben.
Reicher Mann und armer Mann
standen da und sahn sich an
Und der Arme sagte bleich
Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich
-
Lehrling
Und hier die Magiefraktion. Mit Feuerbällen gegrillt.
Aber in solchen Fällen hilft immer YouTube:
https://youtu.be/etKkYJlR9_o
Wichtig ist das du dich während der Phasen in denen der "fliegende Akku" am BigBang hängt hinter irgend einer Mauer versteckst. Aber das Video ist selbsterklärend.
-
Ich hab einfach so lange mit granaten um mich geworfen bis es tot war. Hat erstaunlich gut funktioniert. Überhaupt sind ein paar tausend elexit in granaten angelegt so mit das beste was man im early game machen kann um auch die großen viecher platt zu kriegen.
-
-
Ganz normale handgranaten. Die brauchen keine stats und machen im early game vergleichsweise sehr viel damage. Damit im gepäck musste man nicht annähernd so oft wegrennen/außen rum gehen wie davor. Und da ich sowieso erst spät rausgefunden habe, dass man Elexit auch für permanente tränke ausgeben kann hab ich mein überflüssiges Geld halt darin investiert.
-
Hier wird auf ein nettes Filmchen auf You tube verwiesen; sieht wirklich nett und easy aus, nur verhält sich Big Bang bei mir völlig anders.
Wie im Film stürze ich auf BB los, haue ihm 2x eins mit der Axt drauf. Ich sehe, wie von oben die Batterie mit einer Handgranate wirft, rolle weg. Das mache ich 3x und dann ist die Batterie hinüber. Das ist also nicht das Problem.
Aber dann ist BB hinter mir her 1) als Flammenwerfer 2) wirft er gleichzeitig Granaten und 3) ist er unheimlich schnell. Ich bin nur am rennen, und sobald ich mich auch nur umdrehe, um z.B. den Granatwerfer zu benutzen, machen mich die Flammen alle.
Der BB kommt sogar locker durch den gemauerten Bogen durch, der viel zu klein für ihn ist.
Ich mühe mich seit 1 Std. ab und sehe kein Land.
Hatte jemand ähnliche Erfahrngen und wie wurde das gelöst?Wenn Du glaubst, jemand zu sein, hörst Du auf jemand zu werden (Konfuzzi ca 500 v.Chr.)
-
Hab's endlich.
Spoiler:Wenn Du glaubst, jemand zu sein, hörst Du auf jemand zu werden (Konfuzzi ca 500 v.Chr.)
-
Hänge hier auch noch fest, verliere langsam die Lust am Spiel. Zumal das eine Pflichtübung ist um in Kapitel 3 zu wechseln. Der Eremit sagt mir sonst nichts. Am schlimmsten u. nervigsten finde ich die lange Eingangssequenz beim Neustarten vor dem Kampf, kann man die irgendwie Abbrechen?? - Ist mit zum Ausgang rennen die gegenüberliegende Seite gemeint oder woher man ursprünglich herkam in die Kuppel??
Ist es normal, dass BB unbedingt besiegt werden muss, um in die nächste Phase zu kommen? Denke, ich habe hier etwas anderes gelesen. Bei mir sagt der Eremit nur, ich muss noch etwas erledigen und gibt mir nur die Option zum BB und keine weitere Gesprächsoption. Albs und Elexator sind bereits eleminiert worden.Geändert von stiles (04.04.2018 um 17:36 Uhr)
-
-
-
Dem Big Bang muss man immer ausweichen.
Man darf nie geradeaus von ihm weg oder auf ihn zu laufen.
Die eigene Laufbewegung sollte IMMER Bogenförmig bzw. spiralfürmig um ihn herum verlaufen, dann schießt oder schmeißt er immer vorbei.
Klar dass man sich immer von einer Deckung zur nächsten bewegen sollte.
Du brauchst immer eine schnelle Bewegungsmöglichkeit, damit sind für mich ALLE "schweren Waffen" schonmal außen vor.
Ich habe ihn besiegt 1. mit dem Kriegsbogen(I oder II ?) 2. und 3. mit dem Todesstrahl.
Sicher gibt es auch andere Möglichkeiten."Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!Geändert von Schnurz (05.04.2018 um 07:25 Uhr)
-
Den Big Bang muss man ja schon eher Richtung Ende des Spiels erledigen. Ist man also noch zu schwach und bekommt ihn nicht klein - andere Quest machen oder leveln.
-
der Kampf gegen Big Bang ist anscheinend etwas zufallsabhängig. ich habe ihn jetzt vier mal gemacht und das schwankte zwischen "treibt mich zum Wahnsinn" und "war innerhalb weniger Sekunden erledigt". kann mich deinen Tipps im Großen und Ganzen anschließen:
- in Bewegung bleiben
- Deckung nutzen
- ne Waffe mit ner schnellen Schussfrequenz nutzen (Bogen oder Lasergewehr)
- einen Trank im Schnellzugriff haben der Rüstung gibt und gleichzeitig Health-Regeneration bringt (weiß aus dem Stehgreif gerade nicht welcher das ist. Knochenmarksbrühe? Steakteller? ich glaube eins von den beiden)
-
Sehe ich auch so.
Der Kampf ist nicht immer gleich schwer. Ich habe ihn insgesamt schon fünfmal erledigt.
Doping habe ich allerdings noch nicht gebraucht.
Außer mal 'nen Heiltrank vorsichtshalber um den Lebensbalken auf voll zu halten.
Beim ersten Mal wäre ich allerdings fast verzweifelt. Da hatte ich allerdings auch mit schweren Waffen probiert.
Aber so lernt man aus eigenen Fehlern.
EDIT:
Hätte ich fast vergessen. Man kann auch seitwärts laufen und dabei schießen. (vorher mal probieren)"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!Geändert von Schnurz (05.04.2018 um 16:58 Uhr)
-
Schon erstaunlich, wie unterschiedlich dies ablaufen kann. Bei den ersten vier Versuchen bin ich grandios gescheitert und wurde stets gegrillt. Beim 5 Anlauf habe ich mich mit meinem Schwert gleich auf den kleinen Begleiter gestürzt und ihn problemlos zerhackt. Anschliessend immer in Bewegung geblieben und ein paar Handgranaten auf den am Boden wartenden Big Bang geworfen. Der dachte dann wäre besonders schlau und hob ab und verharrte in den Lüften, um diesen zu entkommen. Da habe ich meine PSI-Kräfte herausgeholt und ihn nach relativ kurzer Zeit zerstören können. Wollte dann stolz meine Begleiterin das Ergebnis präsentieren, die hatte sich aber zwischenzeitlich aus dem Staub gemacht. Auch nicht gerader ein feiner Zug dieser Dame. - Naja, jetzt habe ich endlich Zeit mich um mein "Problemkind" Arx mit seinen abartigen Tischsitten zu kümmern.