Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 401
  1. Beiträge anzeigen #241
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60
     
    Garde-Opa ist offline
    Bin auch für das G1 Modell!

  2. Beiträge anzeigen #242
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zusätzlich zur Frage hier in diesem Thread, hab ich im TuS eine Umfrage draus gemacht:

    [Bild: 2018_01_11_21_58_54_Feuermagier_G2_vs._Feuermagier_G1.png]



    Mehrheit ist klar für die G1 Version.

  3. Beiträge anzeigen #243
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    [Bild: 2018_01_12_20_08_25_.png]

    Was haltet ihr von der linken Rüstung im Screenshot?

    Hab mir vorgestellt, sie als zweite Rüstung der Drachenjäger, welche nicht von Bennet ausgerüstet wurden, zu verwenden.

    edit: Ich meinte die rechte Rüstung...
    Geändert von Moe (12.01.2018 um 19:16 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #244
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.853
     
    Sentinel ist offline
    Zitat Zitat von Sein Name ist Mö Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von der linken Rüstung im Screenshot?

    Hab mir vorgestellt, sie als zweite Rüstung der Drachenjäger, welche nicht von Bennet ausgerüstet wurden, zu verwenden.
    Der Helm passt nicht zu 100% zum Rest. Und die Texturen vom Rest sind leider sehr verwaschen.

    Zur Magierrobe auf der Vorseite: Ging's dir dabei auch um die Animation? Ich finde, beide haben ihre Berechtigung. Es muss ja nicht jeder Magier immer lammfromm beide Hände vor sich hertragen.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«

  5. Beiträge anzeigen #245
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Der Helm passt nicht zu 100% zum Rest. Und die Texturen vom Rest sind leider sehr verwaschen.

    Zur Magierrobe auf der Vorseite: Ging's dir dabei auch um die Animation? Ich finde, beide haben ihre Berechtigung. Es muss ja nicht jeder Magier immer lammfromm beide Hände vor sich hertragen.
    Ich meinte die rechte Rüstung.

    Die linke Rüstung ist ein Nachbau einer der verworfenen Dämonenjägerrüstungen von Piranha Bytes.

    Vielleicht lassen sich die Texturen ja noch ein bisschen verbessern.

    edit: So schauts aktuell ingame aus:

    [Bild: Gothic2_2018_01_12_21_31_31_04.jpg]
    [Bild: Gothic2_2018_01_12_21_33_21_10.jpg]


    Zu den Feuermagiern:

    Die Hände in die Hüfte Animation ist nicht kompatibel zur G1 Feuermagierrobe,

    und

    die Hände in die Ärmel Animation ist nicht kompatibel zur G2 Feuermagierrobe.


    Bei der G1 Feuermagierrobe Variante, könnte ich einige Magier zur Abwechslung auch mit der Arme verschränkt vor dem Körper Animation ausstatten.

    Milten in G1 steht auch so da.
    Geändert von Moe (12.01.2018 um 20:34 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #246
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Milten in Gothic 1 steht doch auch mit der Hände in die Ärmel Variante da?
    Du kannst ja auch beide Roben einbauen und demnach auch beide Anis benutzen.

    Zitat Zitat von Sein Name ist Mö Beitrag anzeigen
    Die linke Rüstung ist ein Nachbau einer der verworfenen Dämonenjägerrüstungen von Piranha Bytes.
    Sagst du.^^
    Phoenix Dev | Website | Discord

  7. Beiträge anzeigen #247
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Milten in Gothic 1 steht doch auch mit der Hände in die Ärmel Variante da?
    Du kannst ja auch beide Roben einbauen und demnach auch beide Anis benutzen.
    Hmm, das wäre auch eine Möglichkeit. Dann gibt es eben dicke und dünne Feuermagier.

    Sagst du.^^
    https://www.worldofgothic.de/?go=mod...page=0&order=0

    Zitat Zitat von Herobirne
    Die Dämonenjägerrüstung, nachgestellt durch Beobachtung von Screens des Gothic Sequels und der Gothic II Beta.

    Installation:
    -Zieht den _work Ordner in euer Gothic I/II Hauptverzeichnis
    -Benutzt das Beispiel-Script aus dem _work/Data/Scripts/Content/Items Ordner oder macht euer eigenes
    -Testet es Ingame aus

    Viel Spaß!


    edit: Milten steht so normalerweise so vor dem Tempel =

    [Bild: GothicMod_2018_01_12_21_53_48_07.jpg]

    Das ist die Arme verschränkt Ani. ^^
    Geändert von Moe (12.01.2018 um 20:55 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #248
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Sein Name ist Mö Beitrag anzeigen
    Die linke Rüstung ist ein Nachbau einer der verworfenen Dämonenjägerrüstungen von Piranha Bytes.
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Sagst du.^^
    Zitat Zitat von Sein Name ist Mö Beitrag anzeigen
    lali meint damit, dass es sich nicht um eine "Dämonenjägerrüstung" gehandelt hat, sondern um eine "imperiale" Rüstung..

    persöhnlich finde ich aber nicht wirklich, dass sie zum Stil der auch neu gesetzten Paladin-Sets geht..


    Zitat Zitat von Sein Name ist Mö Beitrag anzeigen
    sieht wirklich sehr gut aus! passt und gibt sogar mehr Abwechslung! sehr gut! (ich denke die sind auch schöner und passender als die Sequel "Dämonenjägerrüstungen")

  9. Beiträge anzeigen #249
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    lali meint damit, dass es sich nicht um eine "Dämonenjägerrüstung" gehandelt hat, sondern um eine "imperiale" Rüstung..

    persöhnlich finde ich aber nicht wirklich, dass sie zum Stil der auch neu gesetzten Paladin-Sets geht..




    sieht wirklich sehr gut aus! passt und gibt sogar mehr Abwechslung! sehr gut! (ich denke die sind auch schöner und passender als die Sequel "Dämonenjägerrüstungen")
    Die Textur dieser Rüstung, welche in den Sequel Daten UND DEN GOTHIC 2 Daten vorhanden ist, heißt HUM_DHT2S_ARMOR-C.TEX.

    DHT = Demonhunter

    Wieso "imperiale" Rüstung?

    edit:

    Und passend zum Auftauchen eines untoten Ork Hohepriesters, hat auch Hosh Pak ein neues Aussehen bekommen, sodass er sich von den normalen Ork Schamanen abhebt:

    [Bild: Gothic2_2018_01_12_22_50_10_57.jpg]
    Geändert von Moe (12.01.2018 um 21:53 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #250
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60
     
    Garde-Opa ist offline
    Zitat Zitat von Sein Name ist Mö Beitrag anzeigen
    edit:

    Und passend zum Auftauchen eines untoten Ork Hohepriesters, hat auch Hosh Pak ein neues Aussehen bekommen, sodass er sich von den normalen Ork Schamanen abhebt:

    [Bild: Gothic2_2018_01_12_22_50_10_57.jpg]
    Das finde ich ja mal mega cool.

  11. Beiträge anzeigen #251
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Ich muss ein bisschen aufklären, zu dieser Sequel "Dämonenjägerrüstung" bzw Titelbild Rüstung kann ich nur sagen,
    dass ich bei lalis Thread (ich denke im Nyx thread) gelesen habe, dass diese Rüstung ursprünglich als Imperiale Sturmrüstung oder sowas geplant gewesen ist, also eine Rüstung für die Armee des Königs.
    Dazu habe ich gesagt, dass ich den Stil der Rüstung nicht passend für die königliche Armee finde (siehe Unterschied zu den prunkvollen Paladin-Sets)

    An sich sieht die Rüstung natürlich Klasse aus, und namensgebung hin oder her - der Helm passt meiner Meinung nach trotzdem zum Modell und man merkt dass es eine waschechte Gothic-Rüstung ist! Die perfekte Rüstung für die Jäger "aus den Bergen"

    Freue mich wirklich die Mod spielen zu können... Das wird sich tatsächlich wie ein Nachfolger zu Gothic 1 anfühlen

    PS: Hosh Pak sieht wirklich aus wie ein Ork Schamane der es Ernst meint

    freue mich auch auf den düsteren untoten Orkfriedhof... wirklich Klasse.

  12. Beiträge anzeigen #252
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Herobrine hat da ja auch nur reingeschrieben, was man mutmaßt.

    edit: Milten steht so normalerweise so vor dem Tempel =
    Tatsächlich. Seltsam. Nehme an, das wurde in Orpheus geändert. Oder meine Erinnerung trügt mich.

    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    lali meint damit, dass es sich nicht um eine "Dämonenjägerrüstung" gehandelt hat, sondern um eine "imperiale" Rüstung..
    Das waren frühere Spekulationen aus Russland. Genaues wissen wir nicht über die Rüstung und der Name in G2 ist auch kein sicheres Indiz. Die Textur enthält sehr viele Elemente der schweren Paladinrüstung, aber vom Stil her unterscheidet sie sich trotzdem stark davon. Noch stärker unterscheidet sie sich von der Dämonenjägerrüstung und sie enthält keinerlei Anzeichen davon, "aus Dämonentrophäen" hergestellt zu sein, wie das für die Dämonenjägerrüstungen geplant (und versuchsweise umgesetzt) war. Ich persönlich gehe davon aus, dass es sich um eine einzigartige Rüstung gehandelt hätte, die man spät im Spiel hätte erhalten können wie man in Gothic z.B. die Erzrüstung erhalten hat, so waren wohl Rüstungen aus verschiedenen Erzsorten geplant. Aber für Nyx haben wir eine andere, plausible Lösung für sie gefunden. Dort gehört sie weder zu den Paladinen, noch zu den Dämonenjägern.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  13. Beiträge anzeigen #253
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Kannst du einen kurzen Standpunkt zum Mod-Fortschritt geben?
    Habe lange nicht mehr mit einer Mod so mitgefiebert.

  14. Beiträge anzeigen #254
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Schwer zu sagen. Es gibt einige Projekte, die schon fertig waren, aber ich nochmal überarbeiten möchte und dann sind da viele Skript Sachen, die ich parallel angefangen habe und alle noch nicht final sind.

    Ich denke, ein Release im Jänner noch ist möglich, aber nicht garantiert. Theoretisch könnte ich ja auch erste "light" Version veröffentlichen, muss ich mir noch überlegen und austesten. Wenn die Spielstände nicht zur nächsten Version kompatibel wären, hätte ich ein Problem damit.

    Zurzeit beschäftige ich mich übrigens damit, die aus G1 bekannten Areale im Minental u. Dungeons mit der einen oder anderen Quest auszustatten.

    Was immer noch enorm helfen würde, wer jemand, der mir mit dem Spacer helfen könnte. Habe da ein paar Probleme, einige schon im Thread genannt, welche ich aktuell leider gar nicht bearbeiten kann.

    Vielleicht poste ich die konkreten Probleme mal in der Modding Schmiede.

  15. Beiträge anzeigen #255
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Du könntest auch einige "unbenutze" Dinge ins Spiel einfügen.. die verbrauchen sonst nur Speicherplatz.. und wenn sie schon da sind.. kann man sie doch auch einsetzten?

    Alligator Jack braucht doch auch Alligatoren zum Jagen - oder nicht?

    Alligator = insert alligator

    Ein Panther irgendwo ist sicher auch eine Bereicherung

    Panther = insert stonepuma

    Und selbst Mud kann ein Comeback als treuer "Begleiter" bekommen...

    itsc_summonmud

    welch eine Ironie


    Quelle: Easter-Eggs in Gothic II

  16. Beiträge anzeigen #256
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    Du könntest auch einige "unbenutze" Dinge ins Spiel einfügen.. die verbrauchen sonst nur Speicherplatz.. und wenn sie schon da sind.. kann man sie doch auch einsetzten?

    Alligator Jack braucht doch auch Alligatoren zum Jagen - oder nicht?

    Alligator = insert alligator

    Ein Panther irgendwo ist sicher auch eine Bereicherung

    Panther = insert stonepuma

    Und selbst Mud kann ein Comeback als treuer "Begleiter" bekommen...

    itsc_summonmud

    welch eine Ironie


    Quelle: Easter-Eggs in Gothic II

    Ich überlegs mir. Eines dieser Dinge hat es übrigens schon als Easter Egg in die Mod geschafft, aber ich will nicht zu viel verraten.
    Geändert von Moe (15.01.2018 um 17:03 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #257
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Sein Name ist Mö Beitrag anzeigen
    Ich überlegs mir. Eines dieser Dinge hat es übrigens schon als Easter Egg in die Mod geschafft, aber ich will nicht zu viel verraten.
    Bei solchen Sachen kann ich tatsächlich hellsehen. Ich weiss, dass es Mud ist

  18. Beiträge anzeigen #258
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    Bei solchen Sachen kann ich tatsächlich hellsehen. Ich weiss, dass es Mud ist
    Schon möglich, lass dich überraschen.


    Übrigens installiere jetzt gerade eine Windows 7 Virtual Machine. Hoffentlich läuft der Spacer damit und ich komme endlich weiter.

  19. Beiträge anzeigen #259
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.925
     
    Feuerbarde ist offline
    Zitat Zitat von Sein Name ist Mö Beitrag anzeigen
    [...]Übrigens installiere jetzt gerade eine Windows 7 Virtual Machine. Hoffentlich läuft der Spacer damit und ich komme endlich weiter.
    Viel Erfolg! Wäre ja schön wenn es klappt.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  20. Beiträge anzeigen #260
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg! Wäre ja schön wenn es klappt.
    Leider klappt es nur zur Hälfte. Ich kann den Spacer in der VM starten, aber wegen der zu schwachen Virtuellen Grafikkarte nicht mit dem Spacer arbeiten.

Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide