Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 401
  1. Beiträge anzeigen #141
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Was haltet ihr von der Idee einige Banditen im Minental durch Deserteure in G2 Milizrüstung -> neue Waffenknechtsrüstung, auszutauschen?
    Banditen NPCs sind oft nur Klone und so könnte ich, zusätzlich zu den neuen Banditenrüstungen, noch mehr Vielfalt reinbringen.

  2. Beiträge anzeigen #142
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.854
     
    Sentinel ist offline
    Zitat Zitat von Sein Name ist Mö Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von der Idee einige Banditen im Minental durch Deserteure in G2 Milizrüstung -> neue Waffenknechtsrüstung, auszutauschen?
    Banditen NPCs sind oft nur Klone und so könnte ich, zusätzlich zu den neuen Banditenrüstungen, noch mehr Vielfalt reinbringen.
    Du müsstest halt entsprechend begründen, weshalb Milizen aus Khorinis ins Minental desertieren würden. Durch den Fall der Barriere und das Fliehen der Häftlinge (viele davon Banditen) hat die Miliz sicherlich gut zu tun und bezahlt entsprechend guten Sold. Umgekehrt könnte man natürlich argumentieren, dass die Deserteure keinen Bock mehr auf die viele neue Arbeit und Gefahr mit den Banditen haben und deshalb Fahnenflucht begehen.

    Aber dann muss man sich fragen, weshalb diese ausgerechnet ins Minental fliehen sollten? In der Hoffnung auf Ruhm, Reichtum und magisches Erz? Eher nicht, letzteres war ja nur innerhalb der Barriere ein Zahlungsmittel. Außerdem wurde die Barriere ja zwischenzeitlich von Orks und Drachen heimgesucht, dorthin zu fliehen und vor allem dort zu bleiben, wäre Wahnsinn. Logischer erscheint mir, dass man als Deserteur versucht, als Söldner auf Onars Hof anzuheuern - dort hat man immerhin einen sicheren Lohn.

    Ist das Desertieren außerdem der einzige Weg, die Miliz zu verlassen? Kann man nicht einach wieder austreten? Zumindest laut dem Herold gibt es keinen absoluten Zwang für sämtliche kampffähigen Männer, der Miliz beizutreten:

    "Alle Bürger dieser Stadt, die über kämpferische Fähigkeiten verfügen, werden hiermit angehalten, der königlichen Miliz beizutreten."

    "Jeder Bewohner der Stadt hat sich auf Grund der drohenden Gefahr eines Orkangriffs entsprechend vorzubereiten. Jeder hat sich ab sofort in den Fertigkeiten des Kampfes zu üben und sich angemessen zu bewaffnen."

    Das sind so meine ersten Gedanken dazu.

    Ansonsten: Führst du einen detailieren und aktuellen Changelog für deine Mod bisher? Ich habe über die Feiertage etwas den Überblick verloren, was bisher alles tatsächlich geändert wurde und würde es gerne mal einsehen.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«
    Geändert von Sentinel (01.01.2018 um 11:53 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #143
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Du müsstest halt entsprechend begründen, weshalb Milizen aus Khorinis ins Minental desertieren würden. Durch den Fall der Barriere und das Fliehen der Häftlinge (viele davon Banditen) hat die Miliz sicherlich gut zu tun und bezahlt entsprechend guten Sold. Umgekehrt könnte man natürlich argumentieren, dass die Deserteure keinen Bock mehr auf die viele neue Arbeit und Gefahr mit den Banditen haben und deshalb Fahnenflucht begehen.

    Aber dann muss man sich fragen, weshalb diese ausgerechnet ins Minental fliehen sollten? In der Hoffnung auf Ruhm, Reichtum und magisches Erz? Eher nicht, letzteres war ja nur innerhalb der Barriere ein Zahlungsmittel. Außerdem wurde die Barriere ja zwischenzeitlich von Orks und Drachen heimgesucht, dorthin zu fliehen und vor allem dort zu bleiben, wäre Wahnsinn. Logischer erscheint mir, dass man als Deserteur versucht, als Söldner auf Onars Hof anzuheuern - dort hat man immerhin einen sicheren Lohn.

    Ist das Desertieren außerdem der einzige Weg, die Miliz zu verlassen? Kann man nicht einach wieder austreten? Zumindest laut dem Herold gibt es keinen absoluten Zwang für sämtliche kampffähigen Männer, der Miliz beizutreten:

    "Alle Bürger dieser Stadt, die über kämpferische Fähigkeiten verfügen, werden hiermit angehalten, der königlichen Miliz beizutreten."

    "Jeder Bewohner der Stadt hat sich auf Grund der drohenden Gefahr eines Orkangriffs entsprechend vorzubereiten. Jeder hat sich ab sofort in den Fertigkeiten des Kampfes zu üben und sich angemessen zu bewaffnen."

    Das sind so meine ersten Gedanken dazu.

    Ansonsten: Führst du einen detailieren und Changelog für deine Mod bisher? Ich habe über die Feiertage etwas den Überblick verloren, was bisher alles tatsächlich geändert wurde und würde es gerne mal einsehen.
    Ja, ein detailierter Changelog wäre sicher gut, den wird es aber erst zum Release geben.

    Hier mal ein undetailierter Changelog:

    Rüstungen aus G1 und dem Sequel glaubhaft eingefügt

    Gilden optisch durch andere Rüstungen aufgesplittet =

    Söldner tragen je nach ihrer Loyalität zu Lee oder Sylvio entweder die G1 Söldnerrüstung oder die aus G2

    Drachenjäger tragen, falls sie ehemalige Söldner sind die leichte Drachenjägerrüstung und wenn sie von woanders herkommen, tragen sie die Sequel Dämonenjägerrüstung

    Die Miliz aufgesplittet in Khorinis Stadtwache und Paladin Waffenknechte, Stadtwachen tragen die Köngigliche Garderüstung aus G1 als Leichte Milizrüstung und die Sequel Paladinrüstung als Schwere Milizrüstung.

    Die Waffenknechte im Minental tragen die G2 Milizrüstungen. Die Deserteure würden aus den Reihen der Waffenknechte kommen, weil die sind ja im Minental und haben viel Grund zu Desertieren (Drachen- und Orkangriffe, hoffnungslose Lage, etc und es gibt ja schon in G2 Vanilla Deserteure, nämlich Den und Olav, nur die sind halt tot.)

    Banditen haben viel mehr Rüstungsauswahl, nur mehr sehr wenige Banditen tragen die Lederrüstung.

    Tageshimmel verändert, sieht aus wie in G1 und ist damit düsterer

    Nah- und Fernkampf komplett überarbeitet = teils verändertes Balacing, Namen, Modelle (neue und welche aus G1)

    Inventar von NPCs überabeitet = teils andere Bewaffnung, andere Rüstungen

    Magiesystem überarbeitet = Orientiert sich mehr an G1, Zauber in den Kreisen verschoben, zB Feuerregen ist wieder in Kreis 5

    Monster überarbeitet = haben teilweise die G1 Texturen bekommen und Ork Späher haben das G1 Modell

    Kleine Eastereggs eingefügt = will ich hier nicht verraten, stören aber sicher nicht!

    Wasteland Mod eingefügt = Minental hat wieder alle G1 Orte, welche in Vanilla G2 nicht mehr vorhanden waren. Ausnahme Schläfertempel.

    Diverse Bugfixes und Logiklücken beseitigt

    Attribute Lernkostensteigerung ist unabhängig von den eingenommen Boni

    Gangart des Helden passt sich an die Gilde an
    Geändert von Moe (01.01.2018 um 11:57 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #144
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.854
     
    Sentinel ist offline
    Klingt gut.

    Du wolltest ja auch eine Variante ohne Sequel-Inhalte (Dämonenjäger- und Paladinrüstung) herausbringen. Welche Rüstungen nimmst du dort dann als Ersatz, weißt du das schon? Vielleicht gibt es in der ModDB welche, die passen würden.

    Ansonsten muss man mal abwarten, wie sich die ganzen G1-Texturen (Rüstungen, Monster, etc.) in G2 machen. Die Texturen aus dem ersten Teil sind ja doch verwaschener und nicht so detailliert.

    Zitat Zitat von Sein Name ist Mö Beitrag anzeigen
    Die Waffenknechte im Minental tragen die G2 Milizrüstungen. Die Deserteure würden aus den Reihen der Waffenknechte kommen, weil die sind ja im Minental und haben viel Grund zu Desertieren (Drachen- und Orkangriffe, hoffnungslose Lage, etc und es gibt ja schon in G2 Vanilla Deserteure, nämlich Den und Olav, nur die sind halt tot.)
    An die Waffenknechte im Minental selbst habe ich gar nicht gedacht. Ergibt aber Sinn.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«

  5. Beiträge anzeigen #145
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Klingt gut.

    Du wolltest ja auch eine Variante ohne Sequel-Inhalte (Dämonenjäger- und Paladinrüstung) herausbringen. Welche Rüstungen nimmst du dort dann als Ersatz, weißt du das schon? Vielleicht gibt es in der ModDB welche, die passen würden.

    Ansonsten muss man mal abwarten, wie sich die ganzen G1-Texturen (Rüstungen, Monster, etc.) in G2 machen. Die Texturen aus dem ersten Teil sind ja doch verwaschener und nicht so detailliert.
    Ersatzrüstungen für die Sequelrüstungen habe ich derzeit nicht geplant, ich hab allerdings bis jetzt auch nicht daran gedacht und somit nicht danach gesucht.
    Wären Ersatzrüstungen besser, vorausgesetzt sie sind passend, als einfach die G2 Rüstungen für eben alle Drachenjäger und Milizen zu benutzen?

    Ich habe alle G1 und Sequel Rüstung hochskaliert von 512x512 auf 1024x1024. Viele von den G1 Rüstungen waren auch schon in Sumpfis Textur Patch enthalten und dementsprechend bereits hochskaliert und teils durch Nachbearbeitung verbessert.

    Qualitätsunterschiede im Vergleich zu den G2 Rüstungen sollte es eigentlich nicht geben.
    Geändert von Moe (01.01.2018 um 13:27 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #146
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.854
     
    Sentinel ist offline
    Zitat Zitat von Sein Name ist Mö Beitrag anzeigen
    Wären Ersatzrüstungen besser, vorausgesetzt sie sind passend, als einfach die G2 Rüstungen für eben alle Drachenjäger und Milizen zu benutzen?
    Das kommt wohl darauf an, wie wichtig dir die Logik ist.

    Die mittlere und schwere Drachenjägerrüstung aus G2 verwendest du ja in der "Sequel-Version" nicht, weil man für deren Herstellung Drachentrophäen benötigt, richtig? Wenn du diese also in der "Nicht-Sequel-Version" einfach wieder einfügst, wäre das ja ein Logikfehler. Denn es liefen Leute mit mittlerer und schwerer Drachenjägerrüstung herum, ohne je einen Drachen gesehen oder erlegt zu haben.

    Bei den weiß-roten Milizrüstungen wäre es nicht ganz so kritisch. Es gibt meines Wissens nach keinen Grund, weshalb es diese Rüstungen nicht geben sollte. Klar, im Intro von G1 tragen die Wachen, welchen den Helden in die Barriere werfen, die orangenen Rüstungen. Aber das heißt ja nich, dass es die weiß-roten Milizrüstungen nicht gibt.

    Außerdem konnte man sich die orangene (leichte) königliche Garderüstung ja schon in G1 per Cheat inserten. Diese ist also kein exklusives Sequel-Material. Man könnte also auch ein paar Soldaten von Khorinis (beispielsweise eine Art Exekutivtrupp des Richters im oberen Viertel) mit dieser leichten königlichen Garderüstung ausstatten. Die schwere Stadtwachenrüstung, also die Paladinrüstung aus dem Sequel, dürftest du in der "Nicht-Sequel-Version" natürlich nicht verwenden.

    Ich habe alle G1 und Sequel Rüstung hochskaliert von 512x512 auf 1024x1024. Viele von den G1 Rüstungen waren auch schon in Sumpfis Textur Patch enthalten und dementsprechend bereits hochskaliert und teils durch Nachbearbeitung verbessert.
    Darf ich fragen, wie diese Hochskalierung genau von statten geht? Denn normalerweise kann man eine Bildgröße von 512x512 Pixeln nicht einfach auf 1024x1024 verändern, ohne Qualitätseinbußen zu haben.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«

  7. Beiträge anzeigen #147
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Das kommt wohl darauf an, wie wichtig dir die Logik ist.

    Die mittlere und schwere Drachenjägerrüstung aus G2 verwendest du ja in der "Sequel-Version" nicht, weil man für deren Herstellung Drachentrophäen benötigt, richtig? Wenn du diese also in der "Nicht-Sequel-Version" einfach wieder einfügst, wäre das ja ein Logikfehler. Denn es liefen Leute mit mittlerer und schwerer Drachenjägerrüstung herum, ohne je einen Drachen gesehen oder erlegt zu haben.

    Bei den weiß-roten Milizrüstungen wäre es nicht ganz so kritisch. Es gibt meines Wissens nach keinen Grund, weshalb es diese Rüstungen nicht geben sollte. Klar, im Intro von G1 tragen die Wachen, welchen den Helden in die Barriere werfen, die orangenen Rüstungen. Aber das heißt ja nich, dass es die weiß-roten Milizrüstungen nicht gibt.

    Außerdem konnte man sich die orangene (leichte) königliche Garderüstung ja schon in G1 per Cheat inserten. Diese ist also kein exklusives Sequel-Material. Man könnte also auch ein paar Soldaten von Khorinis (beispielsweise eine Art Exekutivtrupp des Richters im oberen Viertel) mit dieser leichten königlichen Garderüstung ausstatten. Die schwere Stadtwachenrüstung, also die Paladinrüstung aus dem Sequel, dürftest du in der "Nicht-Sequel-Version" natürlich nicht verwenden.


    Darf ich fragen, wie diese Hochskalierung genau von statten geht? Denn normalerweise kann man eine Bildgröße von 512x512 Pixeln nicht einfach auf 1024x1024 verändern, ohne Qualitätseinbußen zu haben.
    Genau, kein Drachenjäger außer dem Spieler, hat die normal Mittlere und Schwere Drachenjägerrüstung.
    Die leichte Drachenjägerrüstung haben dann also folgende NPCs: Gorn, Bullco, Sylvio, Cipher und Rod.
    Alle anderen haben die Dämonenjägerrüstung mit oder ohne Helm.
    In der Sequelfreien Version haben halt dann alle die leichte Drachenjägerrüstung.




    Gute Bildbearbeitungsprogramme können das Skalieren von Bildern schon ganz gut.

    Hier mal ein Vergleich in Gimp:


    https://upload.worldofplayers.de/fil..._15_50_35_.png

    Siehst du? Qualität ist nicht wirklich schlechter, dafür ist die Textur viel größer.

    edit: Funktioniert der WoP-Upload gerade nicht?

    Alternativer Link: https://imgur.com/a/SpSQh
    Geändert von Moe (01.01.2018 um 15:03 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #148
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Das kommt wohl darauf an, wie wichtig dir die Logik ist.

    Die mittlere und schwere Drachenjägerrüstung aus G2 verwendest du ja in der "Sequel-Version" nicht, weil man für deren Herstellung Drachentrophäen benötigt, richtig? Wenn du diese also in der "Nicht-Sequel-Version" einfach wieder einfügst, wäre das ja ein Logikfehler. Denn es liefen Leute mit mittlerer und schwerer Drachenjägerrüstung herum, ohne je einen Drachen gesehen oder erlegt zu haben.

    Bei den weiß-roten Milizrüstungen wäre es nicht ganz so kritisch. Es gibt meines Wissens nach keinen Grund, weshalb es diese Rüstungen nicht geben sollte. Klar, im Intro von G1 tragen die Wachen, welchen den Helden in die Barriere werfen, die orangenen Rüstungen. Aber das heißt ja nich, dass es die weiß-roten Milizrüstungen nicht gibt.

    Außerdem konnte man sich die orangene (leichte) königliche Garderüstung ja schon in G1 per Cheat inserten. Diese ist also kein exklusives Sequel-Material. Man könnte also auch ein paar Soldaten von Khorinis (beispielsweise eine Art Exekutivtrupp des Richters im oberen Viertel) mit dieser leichten königlichen Garderüstung ausstatten. Die schwere Stadtwachenrüstung, also die Paladinrüstung aus dem Sequel, dürftest du in der "Nicht-Sequel-Version" natürlich nicht verwenden.

    Ich finde, du solltest das große Augenmerk tatsächlich erstmal auf die Mod an sich legen -- wenn du damit zufrieden bist und alles passt, kannst du dir immer noch über spätere, alternative Sequel-freie Versionen Gedanken machen.

    Bei einer Sequel-freien Version stimme ich Sentinel allerdings zu, warum nicht auch dort andere Rüstungen verwenden?
    Wäre doch auch dann eine tatsächlich erfrischende Alternative, anstatt einer einfachen abgespeckten Version.

    Wäre es für dich auch nicht sogar einfacher, anstatt den einzelnen NPCs wieder ein anderes Inventar zu geben, einfach die Texturen der Sequel Rüstungen durch einige aus der Datenbank auszutauschen?

    Ich habe mal die Modderdatenbank durchsucht.. da findet man schon auf Anhieb passende Sachen.

    Es braucht also andere "Drachenjägerrüstungen" als Ersatz für die Dämonenjäger-Daten?

    wie wäre es damit als leichte Version :
    https://www.worldofgothic.de/?go=mod...page=4&order=0

    und damit als schwere?:
    https://www.worldofgothic.de/?go=mod...page=8&order=0

    oder damit ? - enthält andere leichte + schwere Versionen
    https://www.worldofgothic.de/?go=mod...page=7&order=0


    Die Stadtwachen Rüstung kannst du ja drinnen lassen. Entweder musst du sowieso die G1 Datei nutzen, oder die verbesserte von lali. Beides stammt nicht aus dem Sequel.

    Die schwere Milizrüstung könntest du entweder durch eine wie diese aus der Modderdatenbank ersetzen, oder einer anderen - sie muss ja doch zu der königlichen Garderüstung passen.

    da bietet sich tatsächlich dieses hier an.. zwei milizrüstungen im Gardestil. Das würde dir reichen für leichte und schwere Miliz.

    https://www.worldofgothic.de/?go=mod...page=4&order=0


    hier noch andere Alternativen.. [für mich weniger passend]

    https://www.worldofgothic.de/?go=mod...age=18&order=0

    https://www.worldofgothic.de/?go=mod...age=16&order=0




    da die alternativen Söldnerrüstungen sowieso aus Gothic 1 stammen - gibt es dort auch kein Problem.
    Das einzige "Anecken" dürfte noch die Sequel.-hero Textur sein. Da sind wir uns glaube ich alle einig, wenn dort ohne großen Aufwand die Standard Textur verwendet wird.

    Die wahre Textur wie im Intro zu sehen - ist eben den Sequel-Freunden vorbehalten
    Geändert von Emanuel Rhobar (01.01.2018 um 15:39 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #149
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    So wie es im Moment aussieht, baue ich die Gothic Sequel Babe Animationen auch in die Mod ein, damit Bromors "neue" Huren nicht so gehandicapt sind. Voraussgesetzt es funktioniert.

  10. Beiträge anzeigen #150
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Sein Name ist Mö Beitrag anzeigen
    So wie es im Moment aussieht, baue ich die Gothic Sequel Babe Animationen auch in die Mod ein, damit Bromors "neue" Huren nicht so gehandicapt sind. Voraussgesetzt es funktioniert.
    Das Sequel Babe-Mesh ist aber fast (oder ganz?) genauso breitschultrig etc. wie das normale Gothic 2 Mesh. Die Gothic 1 Babe Texturen sehen also ähnlich scheiße darauf aus.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  11. Beiträge anzeigen #151
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.934
     
    Feuerbarde ist offline
    Unsere russischen Freunde haben doch eine extreme G1-Babe gemacht, eine RICHTIG GUTE - in "Langer Weg nach Hause" oder so (der Originaltitel ist englisch).
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  12. Beiträge anzeigen #152
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Das Sequel Babe-Mesh ist aber fast (oder ganz?) genauso breitschultrig etc. wie das normale Gothic 2 Mesh. Die Gothic 1 Babe Texturen sehen also ähnlich scheiße darauf aus.
    Naja, es ist schon anders, aber die Texturen könnten aufs Sequel Babe besser passen, hier mal der Vergleich:

    [Bild: babes.png]

    (links G1, mitte Sequel, rechts G2)
    Geändert von Moe (01.01.2018 um 22:45 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #153
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Ich habs ausgetestet im Blender, entschuldigt die miserable Kameraführung, kenne ich mich im Blender so gut wie gar nicht aus:

    [Video]



    Video beweist, die G1 Babe Texturen passen aufs Sequel Babe, im Gegensatz zum G2 Babe.
    Geändert von Moe (01.01.2018 um 22:17 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #154
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.934
     
    Feuerbarde ist offline
    "Dieses Video ist nicht verfügbar."

    Ich meinte "The Long Voyage Home": worldofplayers.ru/threads/20729/
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #155
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Dein verlinktes Video ist nicht verfügbar.

  16. Beiträge anzeigen #156
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Ups, habs nicht veröffentlicht, jetzt müsste es gehen. Sorry.

    edit: Ich hab übrigens alle G1 Texturen auf dem Sequel ausprobiert und nicht nur die im Video gezeigte. Alle funktionieren super.

    editedit:

    Wie wärs damit für die neue Nadja? Option A

    [Bild: 2018_01_02_00_05_58_.png]

    Gesicht müsst ihr euch dazu denken.

    oder Option B

    [Bild: 2018_01_02_00_08_36_.png]

    oder Option C

    [Bild: 2018_01_02_00_09_29_.png]
    Geändert von Moe (01.01.2018 um 23:14 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #157
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.309
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Sein Name ist Mö Beitrag anzeigen
    Ups, habs nicht veröffentlicht, jetzt müsste es gehen. Sorry.

    edit: Ich hab übrigens alle G1 Texturen auf dem Sequel ausprobiert und nicht nur die im Video gezeigte. Alle funktionieren super.

    editedit:

    Wie wärs damit für die neue Nadja? Option A

    [Bild: 2018_01_02_00_05_58_.png]

    Gesicht müsst ihr euch dazu denken.

    oder Option B

    [Bild: 2018_01_02_00_08_36_.png]

    oder Option C

    [Bild: 2018_01_02_00_09_29_.png]



    Option C ist natürlich das passende Gewand für Thora... aber wer kann schon nein zu B sagen... ich kann mich nicht entscheiden

    mach es so dass bestmöglichst jede Dirne ein eigenes Modell hat, das keines 2 mal vorkommt. Wenn du trotzdem noch die Wahl hast würde ich B > C sagen. A finde ich nicht so gut.

  18. Beiträge anzeigen #158
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    "Dieses Video ist nicht verfügbar."

    Ich meinte "The Long Voyage Home": worldofplayers.ru/threads/20729/
    Wir kennen das, aber ich würde nicht damit rechnen, dass die uns diese Sachen einfach zur Verfügung stellen.
    Von den Anfragen, die ich bisher an MaGoth gerichtet habe, kam noch nichts zurück.

    Ansonsten wärs ja zu schön.. http://worldofplayers.ru/attachments/8840/

    [Video]

    // Aber man kanns ja trotzdem versuchen.
    Phoenix Dev | Website | Discord
    Geändert von lali (02.01.2018 um 13:07 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #159
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Kurze Frage an die Sequel Experten:

    Ist schon bekannt, dass die HUM_DHT_ARMOR_V0.tga Textur perfekt auf die ASC der Magischen Erz Rüstung passt?

    edit:

    Hier ein Video zur Veranschaulichung

    https://youtu.be/7kwOsiZd5V4
    Geändert von Moe (03.01.2018 um 21:19 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #160
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Naja. Ebenso "perfekt" wie zum Beispiel auf die schwere Garderüstung.
    So perfekt ist es nicht, wenn der Gürtel von den Ärmeln hängt und unten an den Füßen und so. Die Rüstung wurde schon auf das eigene Mesh hin angepasst, aber Grundlage (für die Textur, zumindest für das Oberteil), war die schwere Garderüstung.
    Phoenix Dev | Website | Discord

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide