Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 401
  1. Beiträge anzeigen #21
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.287
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Sein Name ist Mö Beitrag anzeigen
    Ja, genau ich will ja das grobe Langschwert aus Gothic 2 verändern. Die Waffe "Langschwert" belasse ich, so wie sie ist.

    Ich hab mir das Gothic Intro nochmal angesehen, ich finde nicht, dass das haargenau das Langschwert aus Gothic 2 ist. Wenn ich mich nicht täusche, dann verändert sich das Modell der Waffe im Intro kurz in eine anderes. Daran muss ich mich nicht halten.
    stimmt, richtig. Dort kam ein grobes unfertig wirkendes Modell zum Einsatz.
    Ich bin nur rein vom Screenshot oben ausgegangen.

    Mach es ruhig so wie du es für das beste hältst - ich freu mich drauf

  2. Beiträge anzeigen #22
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Ich hatte die Idee, das Grobe Langschwert mit den alten Werten irgendwie zu ersetzen, folgendes ist dabei rausgekommen:


    Um das Grobe Langschwert mit den alten Werten zu ersetzen, gibt es ein "neues" Schwert:

    Das Edle Breitschwert = Werte vom alten Groben Langschwert und Modell des selbstgeschmiedeten Schwertes, das welches man beim Schmieden als erstes lernen kann.


    Jetzt kommt's: Weil so zwei Waffen das gleiche Modell hätten, wird es das selbstgeschmiedete Schwert in dieser Form nicht mehr geben.


    Zusätzlich gibt es dann auch eine Veränderung beim Schmieden als Lehrling bei Harad und bei einigen Waffenwerten:

    Im Original ist es so:

    1. Waffen schmieden ( Selbstgeschmiedetes Schwert - 2 LP)
      Schaden 40 Reichweite 90 Stärkeanforderung 30 Einhandbonus 5 Kosten 450
    2. Edles Schwert (4 LP)
      Schaden 60 Reichweite 70 Stärkeanforderung 50 Einhandbonus 5 Kosten 750
    3. Edles Langschwert (6 LP)
      Schaden 80 Reichweite 90 Stärkeanforderung 70 Einhandbonus 6 Kosten 900
    4. Rubinklinge (8 LP)
      Schaden 100 Reichweite 70 Stärkeanforderung 90 Einhandbonus 7 Kosten 1200
    5. El Bastardo (10 LP)
      Schaden 120 Reichweite 100 Stärkeanforderung 110 Einhandbonus 8 Kosten 1300



    Schmieden Neu:

    1. Edles Kurzschwert (5 LP)
      Schaden 50 Reichweite 50 Stärkeanforderung 25 Einhandbonus 5 Kosten 200
    2. Edles Schwert (5 LP)
      Schaden 60 Reichweite 70 Stärkeanforderung 50 Einhandbonus 6 Kosten 400
    3. Edles Breitschwert (5 LP)
      Schaden 70 Reichweite 90 Stärkeanforderung 60 Einhandbonus 7 Kosten 600
    4. Edles Langschwert (5 LP)
      Schaden 80 Reichweite 90 Stärkeanforderung 70 Einhandbonus 8 Kosten 800
    5. Edles Bastardschwert (5 LP)
      Schaden 90 Reichweite 100 Stärkeanforderung 80 Einhandbonus 9 Kosten 1000
    6. El Bastardo (5 LP)
      Schaden 120 Reichweite 100 Stärkeanforderung 100 Einhandbonus 10 Kosten 1500


    edit: Hab den Schmiedeplan nochmal geändert.




    Ich werde wohl die Werte, vor allem die Kosten, von allen Waffen ein bisschen übearbeiten und außerdem die Verfügbarkeit bei Händlern und in der Welt anpassen.

    Somit sollte ich den Mod umbenennen und zwar in Moe's Arms & Armor Mod

    Was haltet Ihr davon?
    Geändert von Moe (29.11.2017 um 19:24 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #23
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.942
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Sein Name ist Mö Beitrag anzeigen
    Okay die WoG darf und will keine Sequel Dateien hosten, aber kann ich hier den Download Link zu meinem Armor Mod reinposten?

    In der noch nicht veröffentlichten, aktuellen Versionen sind aus dem Sequel folgende Dateien enthalten:

    • Textur des Hero Skin
    • Textur der Sequel Paladin Rüstung
    • Textur des Sequel Paladin Helms
    • das Modell der Sequel Paladin Rüstung mit und ohne Helm
    Gut, dann brauche ich auch nicht die aktuelle Version hochladen, da im nächsten Update ja offensichtlich Sequel Daten enthalten sein werden.
    Du kannst sie extern irgendwo hochladen und den Link hier reinstellen. Auf den Servern der WoG / WoP hat das Teil dann nichts mehr verloren. Das schliesst den WoP-Upload mit ein. Eine News auf der Webseite gibt's auch keine.

    Glückwunsch, Emanuel Rhobar. Das hast Du sauber hinbekommen.

  4. Beiträge anzeigen #24
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Gut, dann brauche ich auch nicht die aktuelle Version hochladen, da im nächsten Update ja offensichtlich Sequel Daten enthalten sein werden.
    Du kannst sie extern irgendwo hochladen und den Link hier reinstellen. Auf den Servern der WoG / WoP hat das Teil dann nichts mehr verloren. Das schliesst den WoP-Upload mit ein. Eine News auf der Webseite gibt's auch keine.

    Freut mich zu hören, danke.
    Geändert von Moe (29.11.2017 um 19:04 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #25
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.287
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, Emanuel Rhobar. Das hast Du sauber hinbekommen.
    Ach ist nicht der Rede wert.
    Ich habe doch nur versucht, meine Ideen miteinfliessen zu lassen um die Mod so gut und stimmig wie möglich werden zu lassen.
    Das bestmöglichste Ergebnis ist meiner Meinung nach dabei auch herausgekommen.
    Ob Ihr es deswegen nicht hosten oder bekanntmachen wollt ist ja dann eure Sache.

    Für den König!

  6. Beiträge anzeigen #26
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Die Mod sollte voraussichtlich bis Ende dieser oder spätestens im Lauf der nächsten Woche soweit fertig werden und ich werde zwei Versionen machen.

    Eine normale Version mit den Gothic 1 Sequel Dateien und eine alternative Version ohne die Gothic 1 Sequel Dateien.

    Somit sollte für die alternative Version der WoG-Upload und die News in Ordnung gehen, oder?

    Folgende Dinge werde ich in die Mod auch noch einbauen, zusätzlich zu den bereits im Thread erwähnten:

    • Lord Sargons Scriptpatch, die Version mit der Änderung Kostensteigerung der Lernpunkte unabhängig von den eingenommenen Boni
    • Sumpfis Texturpatch
    • Caesums Wasteland Mod 2.0
    • Gangart des Helden ändert sich mit der Gilde


    Es soll sich ein rundes Gesamtpaket ergeben, welches Gothic 2 NotR - Moe Edition heißen soll.
    Geändert von Moe (30.11.2017 um 16:04 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #27
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.287
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Sein Name ist Mö Beitrag anzeigen

    Folgende Dinge werde ich in die Mod auch noch einbauen, zusätzlich zu den bereits im Thread erwähnten:

    • Lord Sargons Scriptpatch, die Version mit der Änderung Kostensteigerung der Lernpunkte unabhängig von den eingenommenen Boni
    • Sumpfis Texturpatch
    • Caesums Wasteland Mod 2.0
    • Gangart des Helden ändert sich mit der Gilde


    Es soll sich ein rundes Gesamtpaket ergeben, welches Gothic 2 NotR - Moe Edition heißen soll.
    Moe! Ich schüttle noch das Sahnehäubchen für die Mod aus dem Ärmel!

    Wir wollten doch den Übergang von Gothic 1 auf 2 so rund und reibungslos wie möglich gestalten... Da ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen ->

    https://forum.worldofplayers.de/foru...en-in-Gothic-2

    In Gothic 2 fehlten tatsächlich diese Animationen gänzlich.

    Die kannst du doch auch auf die Liste setzen?

    da gibts was zu feiern!


  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #28
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.338
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Sein Name ist Mö Beitrag anzeigen
    Folgende Dinge werde ich in die Mod auch noch einbauen, zusätzlich zu den bereits im Thread erwähnten:

    • Lord Sargons Scriptpatch, die Version mit der Änderung Kostensteigerung der Lernpunkte unabhängig von den eingenommenen Boni
    • Sumpfis Texturpatch
    • Caesums Wasteland Mod 2.0
    • Gangart des Helden ändert sich mit der Gilde
    Bevor du diese Patches und Modifikationen in deine eigene Modifikation einbaust, solltest du die Modder dieser Patches und Modifikationen fragen, ob sie das auch genehmigen. Von anderen Moddern bedienen, wie es einem gerade gefällt, gehört sich ganz und gar nicht. Ich hoffe, dass ist dir bewusst.

  9. Beiträge anzeigen #29
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Bevor du diese Patches und Modifikationen in deine eigene Modifikation einbaust, solltest du die Modder dieser Patches und Modifikationen fragen, ob sie das auch genehmigen. Von anderen Moddern bedienen, wie es einem gerade gefällt, gehört sich ganz und gar nicht. Ich hoffe, dass ist dir bewusst.
    Sumpfi hat sein OK gegeben, Caesum ebenfalls.

    Lord Sargon hat sich noch nicht gemeldet, aber wahrscheinlich übernehme ich seine Skriptänderung eh nicht 1 zu 1, sondern nehme sie nur als Hilfestellung bzw. Vorlage für meine eigene Arbeit.

    Werde natürlich alle Person, welche mir irgendwie geholfen oder ihre Arbeit bereitgestellt haben, in den Credits meiner Mod erwähnen.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #30
    Drachentöter Avatar von Elderus
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Turm von Tel Fyr
    Beiträge
    4.252
     
    Elderus ist offline
    Ehrlich gesagt finde ich die Änderungen am Waffenbalancing nicht so toll. Besonders das selbstgeschmiedete Schwert war eine der wichtigsten Waffen im 1. Kapitel. Die Reichweite war super, es gab einen Einhandbonus und mit 30 Str könnte man es schon vor der ersten LP Erhöhung für Str anlegen. Man musste nichtmal Schmieden lernen, sondern konnte es sogar einem Schattenläufer unter dem Hintern wegmopsen. - jetzt gibt es ein Kurzschwert das keiner tragen wird, weil niemand der bei Verstand ist mit einer kurzen Waffe G2 spielt. Da holt selbst die Reichweite eines Schweren Astes mehr raus. Das nächste Schwert das zu gebrauchen wäre wäre dann das Edle Langschwert und 50 Str sind dann im ersten Kapitel auch ziemlich happig.
    Hätte mich gefreut, wenn das nur ein optischer Patch geworden wäre und keine Balancing Mod. Da gibt's schon genug von und pardon wenn ich das sage - auch bessere/umfangreichere

  11. Beiträge anzeigen #31
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von Elderus Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt finde ich die Änderungen am Waffenbalancing nicht so toll. Besonders das selbstgeschmiedete Schwert war eine der wichtigsten Waffen im 1. Kapitel. Die Reichweite war super, es gab einen Einhandbonus und mit 30 Str könnte man es schon vor der ersten LP Erhöhung für Str anlegen. Man musste nichtmal Schmieden lernen, sondern konnte es sogar einem Schattenläufer unter dem Hintern wegmopsen. - jetzt gibt es ein Kurzschwert das keiner tragen wird, weil niemand der bei Verstand ist mit einer kurzen Waffe G2 spielt. Da holt selbst die Reichweite eines Schweren Astes mehr raus. Das nächste Schwert das zu gebrauchen wäre wäre dann das Edle Langschwert und 50 Str sind dann im ersten Kapitel auch ziemlich happig.
    Hätte mich gefreut, wenn das nur ein optischer Patch geworden wäre und keine Balancing Mod. Da gibt's schon genug von und pardon wenn ich das sage - auch bessere/umfangreichere
    War auch ursprünglich als rein optischer Patch geplant, aber ohne Skriptänderung, kann ich den NPCs keine anderen Rüstungen geben.

    Beispiele: Sylvio und Gefolge unterschiedlich zu Lees Söldner, Banditen mit anderen Rüstungen, etc. geht nur über Skriptänderung.

    Nach meinem Verständnis ist meine Mod also ohne weiteres nicht mehr mit anderen Mods kompatibel, welche auch Skriptänderung beinhalten - also eigentlich alle (besonders Balancing-)Mods, außer eben Texturpatches. Meine erste, veröffentllichte Version ist auch ein solcher und bleibt natürlich weiterhin verfügbar.

    Wegen deiner Bedenken zum selbstgeschmiedeten Schwert: Attributboni werden in meiner Mod nicht in die Lernpunktekostensteigerung mit eingerechnet.
    So kannst du also praktisch zum Beginn vom 1 Kapitel schon die Stärke zusätzlich zum Training mit Ringe, Gürtel und Boni auf 40 (oder mehr) pushen und dann das grobe Breitschwert oder das neue grobe Langschwert verwenden, welche die Reichweite vom alten selbstgeschmiedeten Schwert haben.

    edit: Außerdem erhöhe ich den Schaden von Alriks Schwert auf 40, die Stärkeanforderung bleibt bei 30 und der Einhandbonus ist auch noch satte 10 Punkte. Analog dazu bekommt auch Rods Zweihänder eine Bonus von 10 Punkte auf das Zweihandtalent.
    Geändert von Moe (01.12.2017 um 14:27 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #32
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Glückwunsch zum Release.

    Zitat Zitat von Sein Name ist Mö Beitrag anzeigen
    Zu meinem Leidwesen wurde meines Wissens nach so ein Patch bisher noch nicht veröffentlicht, darum musste ich ihn mir jetzt selber machen.
    Doch.

    Ob auch die Gothic 1 SLD/BDT-Rüstungen drin sind weiß ich grad nicht mehr. Sollten die aus Welt der Verurteilten drin sein. Also die Alpha-Versionen der Bdt und Sld-Texturen.

    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Gut, dann brauche ich auch nicht die aktuelle Version hochladen, da im nächsten Update ja offensichtlich Sequel Daten enthalten sein werden.
    Du kannst sie extern irgendwo hochladen und den Link hier reinstellen. Auf den Servern der WoG / WoP hat das Teil dann nichts mehr verloren. Das schliesst den WoP-Upload mit ein. Eine News auf der Webseite gibt's auch keine.

    Glückwunsch, Emanuel Rhobar. Das hast Du sauber hinbekommen. [Bild: smileys68.gif]
    Drama Queen.
    Phoenix Dev | Website | Discord
    Geändert von lali (01.12.2017 um 15:04 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #33
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Release.



    Doch.

    Ob auch die Gothic 1 SLD/BDT-Rüstungen drin sind weiß ich grad nicht mehr. Sollten die aus Welt der Verurteilten drin sein. Also die Alpha-Versionen der Bdt und Sld-Texturen.
    Dankeschön!

    Ach, du bist Laila? Hab die Verbindung von Lali zu Laila nicht hergestellt.

    Emanuel Rhobar hat deinen Textur Patch sogar in diesem Thread hier verlinkt.

    Deine Rüstungstexturen unterscheiden sich jedoch von den original Gothic 1 Texturen. Feuermagierroben, Diegos Schattenrüstung im Alphalook zum Beispel.

    Unterschied: https://upload.worldofplayers.de/fil...nterschied.jpg

    Links Original, rechts Laila Textur.
    Geändert von Moe (01.12.2017 um 15:14 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #34
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Lord Sargon hat mir erlaubt seine Gothic 2 Classic Mod zu verändern.

    Ich werde höchstwahrscheinlich meinen Mod jetzt auch als Version "Lord Sargons Gothic 2 Classic Mod - Moe Edition" veröffentlichen.

    Heißt, man wird auch Gothic 2 Classic mit den Gothic 1 NPC/Hero Rüstungen und Waffen spielen können.

    Der bereits veröffentlichte Rüstungspatch funktioniert so, wie er ist aktuell, auch im Hauptspiel ohne Addon, nur sind mir Skriptänderung eben ohne Verwendung der Classic Mod nicht möglich.

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #35
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.338
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Sein Name ist Mö Beitrag anzeigen
    Sumpfi hat sein OK gegeben, Caesum ebenfalls.

    Lord Sargon hat sich noch nicht gemeldet, aber wahrscheinlich übernehme ich seine Skriptänderung eh nicht 1 zu 1, sondern nehme sie nur als Hilfestellung bzw. Vorlage für meine eigene Arbeit.

    Werde natürlich alle Person, welche mir irgendwie geholfen oder ihre Arbeit bereitgestellt haben, in den Credits meiner Mod erwähnen.
    Zitat Zitat von Sein Name ist Mö Beitrag anzeigen
    Lord Sargon hat mir erlaubt seine Gothic 2 Classic Mod zu verändern.
    Ausgezeichnet. Ich will nichts gesagt haben.

    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Drama Queen.
    Muss das sein? Ich verstehe nicht, wieso es beim Sequel immer wieder solche Probleme geben muss.

  16. Beiträge anzeigen #36
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.287
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Muss das sein? Ich verstehe nicht, wieso es beim Sequel immer wieder solche Probleme geben muss.
    Sie wollen sich halt aus der Verantwortungslage ziehen wenn Irgendetwas mit den Sequel-Daten sein sollte.
    Was ich persöhnlich und viele andere mittlerweile für sehr unwahrscheinlich bis ausgeschlossen halten - wer erinnert sich überhaupt an diese Sache.. ist fast 20 Jahre her.

    Aber andererseits auch verständlich, weil sie eben auf Nummer sicher gehen möchten .- ich mag dazu nichts mehr sagen.


    Und Moe, darf ich so frech sein und ein Veröffentlichungsdatum erfragen? Um ehrlich zu sein kann ich es kaum mehr erwarten die Mod bei dichtem Schneefall und Düsternis zu spielen

    Für den König!

  17. Beiträge anzeigen #37
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    Und Moe, darf ich so frech sein und ein Veröffentlichungsdatum erfragen? Um ehrlich zu sein kann ich es kaum mehr erwarten die Mod bei dichtem Schneefall und Düsternis zu spielen

    Für den König!
    Wenn mir alles gelingt und ich aufhöre dauernd mehr aus der Mod zu machen, als ursprünglich geplant, dann eventuell noch Sonntag/Montag.

    Aktuelle bastle ich allerdings mehr an meiner Vision des idealen Gothic 2, darum wird es bis zur Veröffentlichung eher noch min. eine Woche dauern.

  18. Beiträge anzeigen #38
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.287
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Sein Name ist Mö Beitrag anzeigen
    Aktuelle bastle ich allerdings mehr an meiner Vision des idealen Gothic 2, darum wird es bis zur Veröffentlichung eher noch min. eine Woche dauern.
    was für Ideen hast du denn zusätzlich noch?

  19. Beiträge anzeigen #39
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    was für Ideen hast du denn zusätzlich noch?
    Ein Auszug:

    Diverse Bugfixes und Verbesserung der Logik

    Die aufladbaren Zauber (Großer Feuerball, Großer Feuersturm) verbessern, damit sie einen Nutzen im Spiel bekommen.

    Als Easteregg einen optionalen Bossgegner in Form eines neuen NPC mit besonderer Rüstung (Dämonjäger aus Sequel) und meiner Stimme, der den Helden nach kurzem Monolog im späten Spielverlauf angreift.



    Bin nach wie vor auch an Vorschlägen und Kritik der WoG-Community interessiert!

  20. Beiträge anzeigen #40
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Weiterhin noch viel Glück Moe. Ein paar deiner Ideen hatte ich damals auch (Sylvio behält die neuen Rüstungen usw.). Aber wenn du solche Skriptänderungen vornimmst, wird dein Patch natürlich auch zur Mod und kann dann nicht mehr so ohne Weiteres mit anderen Mods gespielt werden. Vielleicht entwickelt sich ja noch was Größeres daraus.

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Muss das sein? Ich verstehe nicht, wieso es beim Sequel immer wieder solche Probleme geben muss.
    Es gibt kein Problem. Die Regeln sind allen klar. Ich finde es nur einfach unnötig bis unverschämt, wie er den Leuten seine Ansprache hält, gewürzt mit einem zynischen "Glückwunsch, Emanuel Rhobar. Das hast Du sauber hinbekommen. ". Da frage ich mich auch: Muss das sein? Nein, muss es definitiv nicht.
    Phoenix Dev | Website | Discord

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide