Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 29 von 29 « Erste ... 18222526272829
Ergebnis 561 bis 566 von 566
  1. Beiträge anzeigen #561 Zitieren
    Ritter Avatar von Moe

Moe ist offline
    Zitat Zitat von Emanuel Rhobar Beitrag anzeigen
    du hast noch andere Pläne?
    Ich sehe nicht wirklich den Sinn dahinter dieses Feature aus DNDR nicht zu übernehmen, wenn ich nun die Klaue Beliars doch irgendwie einbaue. Ist ja auch in sich logisch, dass den Avatar Beliars mit Beliars Artefakt anzugreifen keine gute Idee ist und nach hinten losgeht.

Warum und wie genau sollte der Avatar Beliars stattdessen erst verletzlich werden, wenn man die Klaue Beliars bekommt?

2. Beiträge anzeigen #562 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Emanuel Rhobar

Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Wegen Uriziel. Zu der Rune steht folgendes in "Der sechste Kreis".

"Nicht viel ist überliefert über die Rune mit der Macht von URIZIEL.
    Es ist nur soviel bekannt, als dass sie Beliars Mächte in sich birgt."

Daher kommt die Spekulation, die Waffe habe etwas mit Beliar zu schaffen bzw. wurde mit ihm in Verbindung gesetzt. Kommt also nicht von ungefähr.

hmmm... das könnte aber auch von Xardas Pfuscherei stammen... schließlich ist er derjenige der aus Uriziel eine Rune macht.

Die große Macht die in dem Schwert ruht könnte er einfach aus einer gewissen Perspektive eingesetzt haben und sie für schwarzmagische Zauber eingesetzt haben.

und spielerisch passt es auch zusammen, da er den Helden zu einem Dämonenbeschwörer machen kann am Ende und um auch den Magier "Spielweg" komplett zu machen bietet sich eben keine Wassermagier oder Feuermagier Rune am Ende an, sondern eine "Schwarzmagische".

Darüber hinaus ist es nur ein kleiner hingeklatschter Infotext kurz vor Ende des Spiels..
    ich würde nicht viel darauf geben.

Wenn Ihr eine Waffe Beliars sucht, dann müsst Ihr nicht woanders suchen.. die haben wir schon.

EDIT:

Zitat Zitat von Moe Beitrag anzeigen
    Ich sehe nicht wirklich den Sinn dahinter dieses Feature aus DNDR nicht zu übernehmen, wenn ich nun die Klaue Beliars doch irgendwie einbaue. Ist ja auch in sich logisch, dass den Avatar Beliars mit Beliars Artefakt anzugreifen keine gute Idee ist und nach hinten losgeht.

Warum und wie genau sollte der Avatar Beliars stattdessen erst verletzlich werden, wenn man die Klaue Beliars bekommt?

hmmm moment mal, welches Feature meinst du? Man konnte doch den Untoten Drachen mit der Klaue Beliars töten, hab ich immer so gemacht.
    Kann es sein dass es eine Mod gibt, die eingebaut hat dass man stirbt wenn man den Untoten Drachen mit der Klaue angreift? das hab ich nämlich noch nie erlebt.. ?

bin grade ein bisschen verwirrt.

Und warum er erst durch die Klaue verletzlich wird? Weil der Untote Drache praktisch der Tod selbst ist und nicht getötet werden kann, der Herr der Finsternis Beliar muss schon persönlich seine Klauen nach dem Drachen ausstrecken, um Ihn wieder in die Tiefen der Finsternis zu reißen... so etwas halt in der Art

Ich sehe da keinen Widerspruch. Feuer mit Feuer bekämpfen halt.

EDITEDIT:

hmmm hab jetzt mal gegoogelt und es scheint tatsächlich so zu sein dass man im Standard DNDR den Untoten Drachen nicht mit der KB töten kann.. komisch.. wahrscheinlich ist mein letzter DNDR Druchgang auch schon zu lange her :P

dann ist es wohl an dir Moe, wenn dann würde ich dieses Feature entfernen, oder du lässt es drinnen, aber dann sollte eine andere Waffe den Platz der "Endboss" Waffe einnehmen.

Gothic braucht einfach sein "Uriziel" am Ende des Spiels wo du einfach sagen kannst "das ist jetzt die beste Waffe des Spiels und ich habe keine Angst mehr Euch in den Arsch damit zu treten"
    Geändert von Emanuel Rhobar (15.05.2018 um 22:48 Uhr)

3. Beiträge anzeigen #563 Zitieren

Hallo alle zusammen,

Ich wollte wieder die kurze Zwischenfrage einwerfen wie grade so der Stand der Mod ist.

Schönes Wochenende allen

4. Beiträge anzeigen #564 Zitieren
    Ritter Avatar von Moe

Moe ist offline
    Es hat sich nicht wirklich was getan in letzter Zeit und ich kann leider auch im Moment nichts großes herzeigen.

5. Beiträge anzeigen #565 Zitieren

Ok trotzdem Danke für die Zwischenmeldung. Du kannst auch mal eine Pause einlegen wenn es gerade Zuviel ist, aber mach nicht den Fehler und gib auf,- denn das wäre ziemlich schade

6. Beiträge anzeigen #566 Zitieren

Ich hab mir vorgenommen demnächst ein paar alte Spiele wieder zu spielen, und für Gothic 2 ist stark deine Mod eingeplant denkst du, du bist Silvester 18 fertig bzw kannst du einen groben Zeitraum vorraussagen?

es ist eh schon so viel neues zur ursprünglichen Mod hinzugekommen, ich weiß noch als ich damals Silvester 17 dachte es kommt raus

Sonst natürlich auch private Grüße an dich hoffe es geht dir gut.

Seite 29 von 29 « Erste ... 18222526272829