Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 401
  1. Beiträge anzeigen #221
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Es gibt mehrere vereinzelte Sachen in der MDB von ihnen. Die Sequel-Rüstungen hatten sie hier auch hochgeladen. Gibt noch einen Link auf YouTube. Das war ja einer der Gründe, warum mir die Ansprache von wegen "keine Daten aus dem Sequel" so seltsam vorkamen.

    Mir wurde allein aufgrund des Misstrauens eines Users öffentlich (nicht per PN) und in scharfem Ton deutlich gemacht, dass es keinen Download unserer Mod und keine "News" geben würde, wenn wir Daten aus dem Sequel benutzen. Als dann klar wurde, dass die bei History of Khorinis offenbar kein Problem damit haben, das zu benutzen und die sogar selber Zeug daraus hier hochgeladen haben, hat man denen in der Ankündigung aber weder eine Ansprache gehalten, noch hielt man es für nötig die Mod nicht mehr groß in der News zu bewerben. Und ich gehe davon aus, dass auch künftige News von denen auch hier wieder vernewst werden.

    Aber was solls.
    Hmm, die Sequel Sachen von Ihnen wurde anscheinend aus der MDB entfernt. Jedenfalls finde ich nichts unter dem Benutzer Soulfire.

  2. Beiträge anzeigen #222
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Natürlich wurde das entfernt. Hab ich ja geschrieben.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  3. Beiträge anzeigen #223
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Natürlich wurde das entfernt. Hab ich ja geschrieben.
    Magst du mir die History of Khorinis bitte Garderüstung schicken, Soulfire ist ja offenbar damit einverstanden.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #224
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Es gibt mehrere vereinzelte Sachen in der MDB von ihnen. Die Sequel-Rüstungen hatten sie hier auch hochgeladen. Gibt noch einen Link auf YouTube. Das war ja einer der Gründe, warum mir die Ansprache von wegen "keine Daten aus dem Sequel" so seltsam vorkamen.

    Mir wurde allein aufgrund des Misstrauens eines Users öffentlich (nicht per PN) und in scharfem Ton deutlich gemacht, dass es keinen Download unserer Mod und keine "News" geben würde, wenn wir Daten aus dem Sequel benutzen. Als dann klar wurde, dass die bei History of Khorinis offenbar kein Problem damit haben, das zu benutzen und die sogar selber Zeug daraus hier hochgeladen haben, hat man denen in der Ankündigung aber weder eine Ansprache gehalten, noch hielt man es für nötig die Mod nicht mehr groß in der News zu bewerben. Und ich gehe davon aus, dass auch künftige News von denen auch hier wieder vernewst werden.

    Aber was solls.
    Ich bewundere deine Hingabe und Arbeit, das Sequel zu vervollständigen. Es ist schön zu sehen, dass es immer noch Leute gibt, die sich für Gothic und das Erstellen von Modifikationen einsetzen. Hierbei sind alle Modder gemeint.

    Doch wieso musst du immer wieder das Thema aufrollen? Erst vor Kurzem meintest du, es nervt dich. Doch anstatt es einfach mal ruhen zu lassen, musst du das Thema in einem anderen Thread wieder starten. Ganz ehrlich, ich verstehe es nicht mehr. Immer wieder musst du in irgendeiner Weise dich darüber beschweren, dass die WoG irgendetwas macht, was dir nicht in den Kram passt. Kann man sich denn nicht einmal mehr benehmen und anständig Kritik äußern? Ich finde das von dir sehr unpassend und unnötig, wie du dich hier verhältst. Und ich spreche hier nicht in der Position eines Moderators, sondern als User. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, was du damit bezwecken willst.

    Weiterhin hast du scheinbar vergessen, dass du in deinem Projekt Dateien aus dem Sequel verwenden wolltest. Daher solltest du dich nicht wundern, wieso du keine News bekommen solltest. Es war nur eine Anmerkung von Taz, dass kein Download und keine News veröffentlicht werden, sollten Dateien aus dem Sequel in deiner Modifikation sein. Wobei in deiner Modifikation immer noch Teile des Sequels verankert sind. Die Story. Auch, wenn es nur grobe Angaben sind, was im Sequel passieren sollte.

    Sollte bei History of Khorinis eindeutig bestätigt werden, dass sie Dateien aus dem Sequel verwenden, dann wird sich die WoG damit befassen. Zumindest wüsste ich aktuell davon nichts. Doch das werden wir sehen, wenn sie ihre Modifikation zum Release geführt haben.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #225
    Ritter Avatar von MaGoth
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Russland (Samara)
    Beiträge
    1.407
     
    MaGoth ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Warum glaubst Du wohl ist InExtremo nur in der Deutschen Version von Gothic1 enthalten, und nicht in der internationalen Version?
    Du liegst falsch, im Russischen und vielen anderen ist es auch..


    MfG MaGoth,
    |: WOG.de :|: WOG.en :|: WOG.ru :|: WOG.ro :|||: MAGIC-Team :|
    [Bild: 106462_941c3dcc88ff9e9b5597d9f24d9aea88.jpg]
    |: WOR.de :|: WOR.en :|: WOR.ru :|: WOR.ro :|||: Piranha-Bytes :|
    -=GOTHIC UND DIE FREUNDSCHAFT FÜR ALLE ZEITEN!=-

  6. Beiträge anzeigen #226
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Moe. Ich hab es doch geschrieben.. Auf YouTube gibts den Link noch. Du wirst das Video schon selber finden. Ich müsste es genauso suchen wie du.

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Doch wieso musst du immer wieder das Thema aufrollen?
    Um Schatten zu beschwören, damit er seine wall of text dazu geben kann.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #227
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.339
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Um Schatten zu beschwören, damit er seine wall of text dazu geben kann.
    Dann kann ich mir diese ja nun sparen.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #228
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.104
     
    Sternchenfarbe ist offline
    vielleicht solltet ihr euch einfach mal aus dem Weg gehen, man merkt schon dass ihr euch wohl nicht so gut versteht

  9. Beiträge anzeigen #229
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Thiel Hater hat mir die Erlaubnis für die Gothic Reloaded Texturen gegeben, die werden zum Teil jetzt auch in die Mod einfließen.


    Würde es euch stören in Gothic 2 als Gegner auf einen Untoten Ork Schamanen zu treffen?

  10. Beiträge anzeigen #230
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60
     
    Garde-Opa ist offline
    Erst einmal muss ich sagen: Wirklich cooles Projekt, womit du die Atmosphäre von Gothic 1 auf Gothic 2 zu übertragen versuchst, finde ich toll.

    Wenn man in Irdorath auf einen Untoten Orkschamanen treffen würde, fände ich das schon ziemlich atmosphärisch, allerdings hat es mich immer gestört, dass die untoten Orkkrieger in Gothic 2 genau die gleiche Textur haben, wie die aus dem Schlägertempel, obwohl ich immer fand, dass diese was Einzigartiges sein sollten.

    Vielleicht könnte man da ja was an der Textur ändern, was die untoten Orks betrifft? Also wenn die Community und vor allem du, Mö, genauso empfindet.

  11. Beiträge anzeigen #231
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Ich habe nichts gegen eine andere Untoter Ork Textur, aber selbst machen überfordert mich leider.

    Grundsätzlich nehme ich lieber Dateien, welche ihren Ursprung bei PB haben oder von der Community verbesserte Versionen der PB Werke und nicht, welche die gänzlich neu erschaffen wurden und einen anderen Stil aufweisen.

    Wenn jemand eine neue Untote Ork Krieger Textur macht, im Stil der PB Orks, würde ich die dann sehr gerne einbauen.

    In Vanilla G2 gibt es ja nicht so viele Untote Orks, nur ein paar auf Irdorath soweit ich weiß.

    In meiner Mod würden zahlreiche Untote Ork Krieger + ein einziger Untoter Ork Schamane in einem aus G1 bekannten Dungeon (ratet mal welcher, Tipp: Es ist nicht der Schläfertempel) auftauchen.

    Ich könnte die Untoten Ork Krieger auf Irdorath auch gegen andere Gegner ersetzen, dann wären die Untoten Orks zu mindest einzigartig für Dungeons im Minental.
    Geändert von Moe (09.01.2018 um 10:07 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #232
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    vielleicht solltet ihr euch einfach mal aus dem Weg gehen, man merkt schon dass ihr euch wohl nicht so gut versteht
    Ich denke da täuschst du dich. Was sollte ich ohne meinen Schatten tun. Er folgt mir auf Schritt und Tritt.

    Zitat Zitat von Sein Name ist Mö Beitrag anzeigen
    In meiner Mod würden zahlreiche Untote Ork Krieger + ein einziger Untoter Ork Schamane in einem aus G1 bekannten Dungeon (ratet mal welcher, Tipp: Es ist nicht der Schläfertempel) auftauchen.
    Dann läuft der Spacer jetzt?
    Phoenix Dev | Website | Discord

  13. Beiträge anzeigen #233
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen

    Dann läuft der Spacer jetzt?
    Nein, aber die benötigten Waypoints sind in der Wasteland Mod größteils schon vorhanden, damit und mit der Startup.d kann ich das realisieren.

  14. Beiträge anzeigen #234
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60
     
    Garde-Opa ist offline
    Zitat Zitat von Sein Name ist Mö Beitrag anzeigen
    In meiner Mod würden zahlreiche Untote Ork Krieger + ein einziger Untoter Ork Schamane in einem aus G1 bekannten Dungeon (ratet mal welcher, Tipp: Es ist nicht der Schläfertempel) auftauchen.

    Ich könnte die Untoten Ork Krieger auf Irdorath auch gegen andere Gegner ersetzen, dann wären die Untoten Orks zu mindest einzigartig für Dungeons im Minental.
    Das finde ich wiederum eine gute Idee. Da ich raten darf, denke ich, dass du den Orkfriedhof meinst. Da dieser sicherlich schon sehr alt ist, würde es auch vom Setting her passen, dass dort einst ein ranghoher Schamane beigesetzt wurde und nun wieder auferstanden ist.

  15. Beiträge anzeigen #235
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Die G1 Animationen fürs Sitzen, Stehen (=Anfang der Geh Animation mehr oder weniger) machen mir Ärger.

    Die passen nämlich nicht zu diversen Rüstungs ASCs. Zum Beispiel Bürgerkleidung und G2 Feuermagier- und Novizenrüstungen.

    Was der Grund sein wird, warum sie PB für G2 nicht implementiert hat.

  16. Beiträge anzeigen #236
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Der In Extremo Management Typ hat mich gerade angerufen.

    Er hat mir ein paar Fragen gestellt und gegen Ende des Gesprächs gemeint, er dreht mit meiner Anfrage mal eine Runde bei den In Extremo Jungs.

  17. Beiträge anzeigen #237
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Der scheint ja wirklich cool zu sein.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  18. Beiträge anzeigen #238
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Ich hab nochmal was bei den Waffen geändert, rein optisch:

    Grobe Kriegsaxt alt (fliegt raus):

    [Bild: Gothic2_2018_01_10_18_47_01_18.jpg]

    Grobe Kriegsaxt neu(Für Söldner):

    [Bild: Gothic2_2018_01_10_18_47_07_56.jpg]

    Grober Zweihänder neu(Für Söldner):

    [Bild: Gothic2_2018_01_10_18_47_15_31.jpg]

    Grober Zweihänder alt(Für Templer):

    [Bild: Gothic2_2018_01_10_18_47_23_04.jpg]



    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Der scheint ja wirklich cool zu sein.
    Jo, jetzt müssen die sich bei In Extremo nur einig sein und mir allesamt die Erlaubnis geben, dann dürfte es niemanden sonst kratzen, wenn ich ihren Auftritt in G2 einbauen.

  19. Beiträge anzeigen #239
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Brauche bitte Entscheidungshilfe:

    Feuermagier mit Modell und Animationen aus G2 =

    [Bild: Gothic2_2018_01_11_12_27_44_99.jpg]


    VS.


    Feuermagier mid Modell und Animationen aus G1 =

    [Bild: Gothic2_2018_01_11_12_30_49_73.jpg]


    Texturen sind in beiden Fällen aus G1.

  20. Beiträge anzeigen #240
    Ritter Avatar von Emanuel Rhobar
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    El Dorado
    Beiträge
    1.302
     
    Emanuel Rhobar ist offline
    Zitat Zitat von Sein Name ist Mö Beitrag anzeigen
    Brauche bitte Entscheidungshilfe:

    Feuermagier mit Modell und Animationen aus G2 =

    [Bild: Gothic2_2018_01_11_12_27_44_99.jpg]


    VS.


    Feuermagier mid Modell und Animationen aus G1 =

    [Bild: Gothic2_2018_01_11_12_30_49_73.jpg]


    Texturen sind in beiden Fällen aus G1.

    Hallo! hab mich jetzt gefühlt längere Zeit nicht mehr zu Wort gemeldet. bin sehr zufrieden mit den Entwicklungsschritten deiner Mod!! Die Söldnerwaffen passen auch, Im Mittelalter haben Söldner auch Zweihänder benutzt.. ein kleiner Ausflug in die Geschichte: Doppelsöldner wurden die mutigen Kämpfer genannt, die mit Ihren Zweihandschwertern, den Gassenhauern, "Gassen" in die feindlichen Linien an vorderster Front schlugen. Für diesen Mut erhielten sie doppelten Sold!



    Zu deineem Zitat: Man sieht hier wieder deutlich wie atmosphärisch überlegen Gothic 1 doch dem 2ten Teil ist. Erinnert wieder sofort an die Magier des alten Lagers.. Das sollte auch im Interesse deiner Mod sein - von dem her ist die Lösung klar!

    Der Gothic 2 Magier wirkt hingegen wie ein grober Bauer der einem den Weg blockiert. So eine Erscheinung hat man in Gothic 1 niemals gesehen.

Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide