Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    1
    Ich bin bereits einmal aus dem Gefängnis ausgebrochen. Dabei habe ich wie vorgesehen die Wand eingeschlagen. Bin aber nicht durch den Gang gelaufen, sondern bin umgekehrt um die "Beweise" zu klauen, da mir ein Teil meiner Ausrüstung fehlte. Doch beim nächsten Ausbruch von dort, habe ich die Stelle nicht mehr gefunden und habe dabei in jeder Zelle vorbei geschaut. Ich bin auch zum Ausgang des Tunnels gelaufen. Von dort kann man leider nicht in den Tunnel rein.
    MrKryptus ist offline
  2. #2 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.234
    Da kann dir sicher Moonlord weiterhelfen. Der ist Khajiit und wird ständig irgendwo eingelocht um dann wieder dreist auszubüchsen.
    We are all brought forth out of darkness
    Into this world, through blood and through pain
    And deep in our bones, the old songs are waking
    So sing them with voices of thunder and rain
    Wocky ist offline
  3. #3 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Wocky Beitrag anzeigen
    Da kann dir sicher Moonlord weiterhelfen. Der ist Khajiit und wird ständig irgendwo eingelocht um dann wieder dreist auszubüchsen.
    Hej! S'Usha ist die eeeeehhhrlichste Khajiit ganz Tamriels!!!! Wer daran zweifelt wird zu einem persönlichen Gespräch mit ihrer Orkfreundin geladen.

    Trotzdem habe ich noch was ziemlich altes gefunden. Kann sein, dass ich das auch in diesem Forum gepostet habe:
    http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,28565.0.html

    Grundsätzlich kannst du dich aber mit der Konsole (PC) überall reincheaten. Melde dich notfalls noch mal und schreibe, was genau du möchtest.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •