Ergebnis 1 bis 2 von 2

Fallout 4, Keine Sprachausgabe und Menü auf Englisch

  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen, habe mal eine Frage vielleicht kann mir jemand Helfen und zwar habe ich mir Fallout 4 mit Season Pass gekauft bei Steam.
    Spiel Runtergeladen und jetzt kann ich aber meine Grafikeinstellungen nicht Speichern und zudem habe ich keine Sprachausgabe im Spiel und das Menü ist auf Englisch. Spiel ist ganz frisch Installiert ohne Mods oder ähnliches. :-/
    Snicce ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Paknoda
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Terra Amata
    Beiträge
    1.143
    Das das Menü auf Englisch ist und du keine Sprachausgabe hast, könnte daran liegen, dass bei der Sprache iregendein Murks passiert ist.

    Geh einmal bitte in deine Spielebibliothek bei Steam, wähle dort Fallout 4 mit einem Rechtsklick aus und klicke auf Eigenschaften bei dem Popupmenü. Nun klicke bei dem auftauchenden Fenster auf den Reiter Sprache und guck, ob dort deine gewünschte Sprache ausgewählt ist (ich vermute einmal Deutsch). Danach auf Schließen klicken.
    Fallout 4 müsste nun noch einmal ca. 3 GB Daten runterladen, bevor man es spielen kann.
    "Puh... Horus... Was hälst du von diesem Barbaren?" "Ich glaube, er ist eine Ente, Wärter." "Mmm... Das habe ich befürchtet."
    Paknoda ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •