Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    3
     
    adelskrone ist offline

    Wein fehlt im Inventar - Gothic II Returning 1.12 Enhanced

    Hallo, habe es auch endlich mal nach Jahren geschafft mich hier anzumelden.

    Vor Tagen mal wieder Gothic II ausgegraben und Returning 1.12 installiert um es mal wieder im Hardcore Modus durchzuspielen.

    Allerdings gibt es bei mir jetzt ein Bug(?) der bei mir noch nie vorgekommen ist.

    Im ganzen Spiel gibt es keinen Wein...

    Weder kann ich ihn kaufen noch erhalte ich ihn (Maleth, Gritta...), er fehlt einfach im Inventar.

    Ist dieses Problem bei jemanden schon einmal aufgetreten, oder weis jemand einen Lösungsweg?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.225
     
    Strontzine ist offline
    Zitat Zitat von adelskrone Beitrag anzeigen
    Hallo, habe es auch endlich mal nach Jahren geschafft mich hier anzumelden.

    Allerdings gibt es bei mir jetzt ein Bug(?) der bei mir noch nie vorgekommen ist.

    Im ganzen Spiel gibt es keinen Wein...

    Weder kann ich ihn kaufen noch erhalte ich ihn (Maleth, Gritta...), er fehlt einfach im Inventar.
    Willkommen im Forum , adelskrone !

    "Hallo, habe es auch endlich mal nach Jahren geschafft mich hier anzumelden".

    Glückwunsch ! Nach Jahren der Versuche die Anmeldung geschafft zu haben, das ist Wert im Guinness Buch der Rekorde zu kommen.

    "Im ganzen Spiel gibt es keinen Wein".

    Ein Bug wird das nicht sein. Kam bei Dir ja , wie Du sagst, früher ja nicht vor. Kenne ich so auch nicht. Ist mir gänzlich neu.

    "Weder kann ich ihn kaufen noch erhalte ich ihn (Maleth, Gritta...), er fehlt einfach im Inventar".

    Maleth gibt nach Questerfüllung ja den Wein. Wenn der nicht ins Inventar kommt und auch sonst bei Händlern nicht, dann ist bei der Installation von G2 die Funktion darüber nicht richtig installiert worden. Da hilft nur eine vollständige Neuinstallation den Fehler auszubügeln.
    Oder als Alternative : man cheatet sich Wein.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wein Cheat : ItFo_Wine

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    3
     
    adelskrone ist offline
    danke für die antwort, aber leider besteht dieser fehler immer noch obwohl ich alles nochmal neu nach anleitung installiert habe...

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
     
    Schatten ist offline
    Willkommen im Forum, adelskrone.

    Für die Rückkehr Rebalance gibt es einen Thread im Modifikationsforum. Daher habe ich deinen Thread in dieses Forum verschoben. [Bild: PraetoSchiebenDiablo.gif]

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kanonenfutter
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    984
     
    kanonenfutter ist offline
    Zitat Zitat von adelskrone Beitrag anzeigen
    danke für die antwort, aber leider besteht dieser fehler immer noch obwohl ich alles nochmal neu nach anleitung installiert habe...
    Einige Items haben eine neue Textur , der Wein glaub ich auch .....ist das eventuell das Problem ?
    "Always look on the bright side of life .............You came from nothing , you gone back to nothing so what have you loose ?
    NOTHING !!!!!!!!!"

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.225
     
    Strontzine ist offline
    Zitat Zitat von adelskrone Beitrag anzeigen
    danke für die antwort, aber leider besteht dieser fehler immer noch obwohl ich alles nochmal neu nach anleitung installiert habe...
    Laut "Marcello's" Bug-Info können tatsächlich Fehler entstehen, die andere Spieler bei gleicher Installation nicht haben.
    Starte G2 DNDR doch mal ohne Returning und schau bei Maleth ob der Wein im Inventar landet. Klappt es, dann liegt es an Returning. Ich würde trotzdem nochmal neu installieren. Manchmal muss man das oft tun bis es klappt. Leider wahr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide