Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    Endlich habe ich mal die Hauptaufgabe von Orsinum durchgespielt. Ich muß sagen, das es eine sehr schöne Erweiterung ist.

    Am Ende sind mir aber ein paar Fragen gekommen.

    Es erschien Varen Aquillarius und sprach von der Zukunft und über die Stadt der Uhrwerke. Irgendwie hatte er wohl aber nicht mitbekommen, das meine Lütte schon da war. Das ist irgendwie schade, weil so macht es ja leider keinen wirklichen Sinn mehr


    dann fand ich einen Brief von einem Darien. Ich vermute ja mal es ist der Darien der das Abenteuer in Kalthafen nicht überlebt hat. Oder etwas doch? Ich weiß noch wie geknickt Jellica war, als sie erfahren hat das er nicht gerettet wurde.
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    dann fand ich einen Brief von einem Darien. Ich vermute ja mal es ist der Darien der das Abenteuer in Kalthafen nicht überlebt hat. Oder etwas doch? Ich weiß noch wie geknickt Jellica war, als sie erfahren hat das er nicht gerettet wurde.
    Hab ich bei UESP gefunden:
    Notes
    Jeremy Sera, Lead Content Designer for ESO, revealed on 10th May 2016 that it wasn't until the very end of Coldharbour development that they decided Darien should disappear during The Final Assault. The note A Plea for Help implies he was transported to Meridia's realm.
    He also revealed that The Manor of Revelry quest What the Heart Wants was originally supposed to involve Darien, instead of Stibbons.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #3 Zitieren
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Mein Englisch ist nicht gerade das beste, aber ich verstehe es so, dass für Darien ursprünglich ein anderes Schicksal/Ende vorgesehen war. Vielleicht gab es da nicht genügend Absprachen unter den Entwicklern der einzelnen Handlungsstränge? Jedenfalls scheint der Brief in Wrothgar ein Überbleibsel davon zu sein, dass einfach vergessen wurde.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    Danke

    nun da kann man dank des briefs ja aber vieleicht immer noch was drehen um ihn wieder ins Spiel zu bringen. zeitweise verschollen in dem Reich des Vergessen und dann kann er wieder auftauchen
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •