Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    10
     
    johnnypeppx ist offline

    Cheat für Dietrich?

    Hallo,

    gibt es einen Cheat wo man sich direkt mehrere Dietriche in das Inventar cheaten kann? Weil ich finde den üblichen weg über die Konsole sehr umständlich, da immer nur ein Dietrich erscheint und man diesen dann auch noch aufheben muss.

    Und hinter "insert itke_lockpick" kann ich keine Zahl schreiben die die Anzahl meiner gewünschten Dietriche definieren würde

    Vielleicht kennt da jemand was?


    johnny

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.562
     
    Zephir ist offline
    Nein, man kann sich Gegenstände nur einzeln ercheaten, und auch nicht direkt ins Inventar.

    Am schnellsten geht es bei Dietrichen vielleicht, indem du dir Hannas Beutel (ItSe_hannasbeutel) ercheatest, in dem sich 10 Dietriche befinden (und ein Schlüssel). Mit Einfg wird die zuletzt verwendete Kommandozeile wiederholt, so dass du den Insert-Code auch nicht immer wieder neu eingeben musst.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    10
     
    johnnypeppx ist offline
    Super danke das hat gut geklappt, Danke für den tipp

    Bin etz auch zusätzlich noch der diebesgilde beigetreten und nach zeigen meines diebeszeichen zu kardif (der Wirt im hafenviertel) verkaufte der mir auch 50 Dietriche.

    Bin Söldner kapitel 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide