Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    Zur Einführung der Glutfalmmenkisten kann man in der Zeit vom 24 -26.11 jeweils eine Kiste am Tag umsonst erspielen. Dazu muß man sich nur einmal pro Tag ins Spiel einloggen und einen beliebigen Gegner töten.

    Die Kisten erhält man dann am 28.11.

    mal schauen was diesmal so drinnen enthalten ist wahrscheinlich wieder nur irgendein blödsinn. Wunsch von mir wäre ja wenn das Flammenpferd

    Offizieller Artitkel
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.190
    Kisten sind angekommen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Ich kann zwar nichts davon wirklich gebrauchen und habe das meiste in Edelsteine umgemünzt, doch über Geschenke meckert man nicht.
    Obwohl ... diese Fellbemahlung ... ... ok, lassen wir das.

    Jetzt brauche ich nur noch den passenden Drehspieß für Manni.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    ich wollte schon sagen, das Taschenmamut hat doch was... läßt sich garantiert gut am Spieß drehen

    ich schaue mir morgen an was ich bekommen habe... heute habe ich keinen Bock mehr Bn gerade vom Essen mit Kunden nach hause gekommen, und nachdem ich schon zeitig für meine Verhältnisse zur Arbeit gedüst bin, bin ich nun fix und Foxi *gähn*
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.877
    toll... irgendwie hats mit den Screenshots nicht so geklappt

    bei mir gabs 2 x5 Gegenstände und einmal vier.
    Darunter zweimal eine Prunkrüstung eines Zenturios von der eine dann gleich in kronen-edelsteine umgewandelt wurde, eine gewaltige Schlamkrabbe, ein gesprenkelter Guar und eine Wachkatze der Magiergilde als Begleiter. Ansonsten das übliche an Tränken, Schriftrollen des Lernens und Mimensteine.
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (29.11.2017 um 22:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •