Ergebnis 1 bis 5 von 5

Mitspieler für MMORPG`s gesucht

  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    1
    Hey,
    wie der Titel es schon sagt, suche ich Mitspieler für ein oder mehrere mmoprgs`s, wie man halt lust hat, da ich keine lust habe alleine zu spielen oder immer das selbe Tag ein Tag aus zu zocken.
    Vielleicht kurz ein paar Sachen zu mir, damit man weiß worauf man sich denn hier ein lässt.
    Ich bin 19 und Spiele eigentlich aus schließlich mmorpgs leider finde ich in letzter Zeit kaum noch in einem Fuß, da es alleine kaum Spaß macht.
    Aktiv spiele ich seid längerem Blade and Soul, doch immer das selbe zu machen, macht mir echt keinen Spaß.^^
    Ich bin manchmal leider ein motorischer ich fange jede Woche eine andere Klasse an Spieler, wenn mir meine erste Wahl nicht so gefällt wie ichs mir vorstelle.
    Wichtig ist mir noch ich Spiele wie gesagt fast nur mmorpgs und sehr wichtig ich bin weder gut in Shootern, noch mag ich es sehr sie zu spielen, aber auch hier: ausnahmen bestätigen die Regel. ;P

    Vielleicht finden sich ja ein zwei Leute, mit den man sich durch neue und alte mmos mal wieder durch probieren kann.

    Ganz Liebe Grüße,
    Muri
    Muri ist offline

  2. #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    2
    Ich hätte Interesse mit dir Mmorpgs zu zocken.
    Spiele derzeit mit Kumpel Final Fantasy 14 und auch andere Spiele. Besitze auch Ts3 server.
    Bei interesse meld dich bei mir in Steam
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198030984118
    KiryleExper ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    11
    Huhu,

    für unseren Server und insbesondere meine Gilde suche ich weitere fleißige Roleplay-Begeisterte, die Lust haben in eine ganz bestimmte Rolle zu schlüpfen, sich alles selbst zu erarbeiten und zu erschaffen und die Lust haben mittelalterliches Roleplay zu spielen.
    Der Altersdurchschnitt liegt bei 26+
    Das Spiel heißt Life is feudal: Your own
    Eigener Server mit Events, PvE und PvP, Homepage, Forum, Ts usw ist vorhanden. Bei Interesse einfach schreiben
    TheLittleMary ist offline

  4. #4 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    1
    Hey Muri,
    ich suche auch jmd mit dem ich MMORPG zusammen spielen kann. Wenn du noch Lust hast bzw noch wen suchtst, melde dich gerne bei mir.
    LG may
    its may ist offline

  5. #5 Zitieren
    Neuling Avatar von Savan1337
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Deutschland;D
    Beiträge
    3
    Hey Muri oder May
    Spiele auch gern leidenschaftlich MMORPGs
    Bin ebenfalls 19
    Habe Ts3 und Discord
    Bin ein Storygamer sprich renne nicht einfach durch die map und queste alles weg ohne Sinn und Verstand
    Also falls das Angebot noch steht würde ich mich freuen kontaktiert zu werden
    Zocke gerade Runes of Magic
    Falls sich jemand für Paladins(Strategischer Egoshooter in Moba Setting) findet kann der sich auch gerne bei mir melden^^
    Savan1337 ist offline Geändert von Savan1337 (25.02.2018 um 11:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •