Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    164
     
    Mööp123 ist offline

    Wie viele Kasten Accessoires?

    Hat das eigentlich seine richtigkeit das man im Spiel nur wie folgt findet?:

    - Amulett der Prieser
    - Amulett der Krieger
    - 2x Ring der Prieser
    - 3x Ring der Krieger
    - 1x Ring der Heiler

    (Ring der Krieger: Eigentlich 2 mein ich, aber aus irgnwelchen Gründen hatte ich jetzt im Durchlauf 3, wovon 1 nicht funktionierte, also nicht für die Kombo)
    Ich hatte Anfangs gedacht, ich hätte schlicht nen Paar Sachen übersehen, aber in all meinen Durchläufen kommt es genauso aus...

    Danke im vorraus

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
     
    Matteo ist offline
    Nein, da hast du bisher wohl immer was übersehen.

    Es gibt insgesamt 3 Sets (Heiler, Krieger, Priester) und jedes Set besteht aus je 1 Amulett und 2 Ringen.
    Alle Teile findet/bekommt man in Jharkendar.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Nymphicus
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    2.210
     
    Nymphicus ist offline
    In folgendem Post sind übrigens die Fundorte aufgelistet, gibt anbei außerdem noch Karte+Bilder: https://forum.worldofplayers.de/foru...57#post3818657

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    164
     
    Mööp123 ist offline
    Ach da oben auf der Mauer und dem Dach.. da hätte ich ja lange suchen können...
    Da hätte ich mal mein Irlicht suchen lassen sollen, wie im Post zu den Perks/LPs ja angedeutet.
    Zum Glück nur das Heiler Zeugs, das andere ist ja wesentlich wichtiger..

    Sauber, Danke euch!

    Ich vermute mal der dritte Kriegerring kam durch meine L'Hifer savegame Experimente.. (lange Geschichte..)

    Der Thread ist auch super, hätte ich mal rein gucken sollen..
    Aber wo ich es grade lese:

    Zitat Zitat von Schakal;3818913[B
    Wasili, Bauer auf Onars Hof:[/B]
    Er ist an alten Münzen interessiert die man im Laufe der Zeit bei toten NPCs oder in Truhen finden kann. Durch Feilschen kann man 2 Goldstücke pro Münze bekommen, nebenbei gibt es noch 10 Exp pro Münze.
    Vor ein paar Tagen wollte ich auch 2 haben und Wasili antworte mir darauf nur "Nichts da! Ich bin doch nicht bescheuert". Und die Gesprächsoption war weg. - Glücklicherweise habe ich genau vor seiner Nase gespeichert, und bei 1:1 irgendwas über 1000 exp bekommen" Also entweder muss man da auch Söldner für sein oder wurde durch die L'Hifer geändert... Oder gab es da auch noch mal eine dritte Option? Ich mein es war: Entweder 1, 2 oder "ich überlege mir das nochmal", was das ganze wohl einfach abbricht?

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Nymphicus
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    2.210
     
    Nymphicus ist offline
    Wenn man ihn nach 2 Goldstücken fragt, erzählt er dir, dass er nicht bescheuert sei und beendet das Gespräch. Wenn man ihm dann anschließend die Münze erneut anbietet, sollte man wieder die Möglichkeit haben, nach 2 Goldstücken zu fragen... worauf er sich dann auch einlässt. Die Gilde spielt da keine Rolle.
    Wenn das nicht funktioniert hat, könnte es an der Mod liegen, ja. Aber da ich die nie gespielt habe und sie mich auch nicht wirklich interessiert: Keine Ahnung

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    164
     
    Mööp123 ist offline
    Dann wird es wohl die Mod sein.
    Nochmal Danke für die Rückmeldung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide