Ergebnis 1 bis 14 von 14
-
Ich bin grad dabei das Spiel abzuschließen und war gerade dabei den Flug auf den Schutzschild der Albs in Xacor zu wagen.
Und was passiert Ray Opfert sich.
Eigentlich eine wirklich mitfühlende und ehrenhafte Szene, aber leider grauenhaft umgesetzt.
Ich rede gerade mir Harley und da rennt Ray schon los.
Weiß er überhaupt davon ? Kan er überhaupt fliegen ? Wieso Opfert er sich ? (Weil ich ihm geholfen habe seinen Bruder zu retten)
Und was passiert dan ? Statt das sich Jax wundert und schreit NEIN Ray NEIN od. scheiße Ray das war mein job ! Winkt er ihm auch noch zu und sagt viel Glück.
Bin grad etwas sprachlos ... selbst wen man Analytisch denkt sollte man sich doch fragen he was macht der da.
Ziemlich merkwürdige Szene wen ihr mich fragt. Da wäre mehr möglich gewesen, aber gut das Pb es immerhin versucht.
Danach ist mein Spiel übrigens abgeschmiert ... das war wohl alles zu viel für uns.
-
Ich dachte erst, er will mir mein Flugzeug klauen und habe direkt Hass auf den Kerl entwickelt. Erst schießt er mich runter, beklaut mich und ist dann auch noch so frech und verkauft meine Rüstung
Und dann halt diese tolle Renderszene....noch schlechter als das Intro^^ Haben die da nen Praktikaten rangesetzt oder was?
Naja, er war immerhin erfolgreich und hat dafür gesorgt, dass wie in Xacor einmaschieren konnten.
-
Auserwählter
- Registriert seit
- Dec 2002
- Beiträge
- 6.111
Tja und das ist wieder ein Fall von Dramatik der Dramatik wegen und nicht weil die Story dahin führt. Da wäre mehr drin gewesen, so entfaltet es etwa die Wirkung von Stahlbarts Tod in Risen 2.
Geändert von Eldred (21.11.2017 um 18:38 Uhr)
-
Und dafür das mein Rechner sich jedes mal aufhängt wen ich diese Szene spielen will O-O ?!?
Hat jemand einen Tipp oder Infos wie man das problem lösen könnte ...
Nach dem Einschlag ins Schutzschild und dem Enden der Sequenz ist mein PC im Häng modus und der Bildschirm wird schwarz.
-
Auserwählter
- Registriert seit
- Dec 2002
- Beiträge
- 6.111
-
-
Bitte erinner mich nicht dran ich habe ich hab noch heute Schmerzen im Gesicht vom der Cutscene
. Das ganze ist schon arg übertrieben, vor allem stört mich das Ray das ganze überlebt dadurch wird die ganze Szene noch sinnloser. Mal ganz davon abgesehen das Ray bestimmt keine Gleiter fliegen kann,
Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
-
Auserwählter
- Registriert seit
- Dec 2002
- Beiträge
- 6.111
-
Waldläufer
- Registriert seit
- Oct 2009
- Beiträge
- 146
Lol! Ernsthaft?
Wenn ICH also "kalt" werde - stirbt Ray...
Na das ist plausibel.
Aber zum Thema: Ja das war eine der gruseligen und unfassbar schlecht inszenierten Szenen. Das hätten die Autoren von RTL2 Family Stories ja besser umgesetzt - Ok, dann hätte halt Käse oder Schoklade eine Rolle gespielt - aber das sicher heroisch.
-
-
Apprentice
- Registriert seit
- Aug 2014
- Beiträge
- 15
Hab ich mich auch gefragt und Jax Reaktion ist echt seltsam. Gut erst ruft er verdammter Mistkerl, dann winkt aber schon
Dass Ray sich für Jax "opfert" (bei mir hat er wg. neutralen Kältewert überlebt) kann ich mir so erklären:
Ray hatte bei mir den Status wahrer Freund und er hat immer wieder gesagt er macht gut was er mit Jax gemacht hat. Von daher war es seine Ambition Jax vor dem Tod zu bewahren ergo somit seine Schuld zu begleichen. Und (sofern man es gemacht hat) als Dank, dass man seinen Bruder erlöst hat.
Warum Ray einen Gleiter fliegen kann erklär ich mir so (auch wenn's weit her geholt ist): Wenn man mit ihm unterwegs ist und an Schrottautos (meine es war in Tavar) vorbei kommt, erzählt er, wie er und sein Bruder versucht haben eines der Autos wieder fit zu machen. Also hat er zumindest etwas Mechaniker-Fähigkeiten. Er könnte aus Interesse Harley beim Reparieren des Gleiters zugesehen haben und sich die Funktionsweise des Schiffes erklären lassen können. Damit wüsste er zumindest theoretisch wie das Ding zu fliegen ist.
Wie gesagt vllt. ein bisschen weit hergeholt, vor allem, da Ray sich nie bei Harley aufhält, aber es wäre eine mögliche Erklärung.
Leider sind einige Momente im Spiel etwas schlecht in Szene gesetzt. Als Jax sich an seine Kindheit und seine wahre Abstammung besinnt z.B. hätten Einblendungen der Geschehnisse dem ganzen etwas mehr Dramatik verliehen, als der Kameraschwenk über den Strand.
Schade fand ich auch die Szene in der Caja Thorald hilft das Elex umzukehren und als sie bewusstlos wird von Zardom entführt wird. Caja war zu diesem Zeitpunkt bereits meine Gefährtin und bis auf ein etwas belämmertes „Caja ist weg“ hat Jax nichts dazu zu sagen. Auch die Anschluss Quest sie zu retten war mehr als enttäuschend. Da hätte ich etwas mehr don’t fuck the Jax Aktion erwartet.
-
-