Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    7
    Hallo,

    Mein problem ist das wenn ich elder scrolls online starte ich bis zur charakter auswahl komme, wenn ich dann aber meinen char auswähle steht da charakter laden und dann kommt ein weiterer lade bildschirm und dieser lädt dann ewig.

    Kann jemand helfen?

    Gruss
    cx
    consistenx ist offline
  2. #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    7
    Habe gerade herausgefunden das ich einen neuen char erstellen kann und dann im die spielwelt kommen kann, nehme aber an das der fehler auch bei diesem char auftreten kann im späteren verlauf des spiels
    consistenx ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Ja, zur Zeit gibt es Plattformübergreifend Probleme mit teilweise endlos langen Ladebildschirmen. Zos ist aber dran, das Problem zu beheben, Frage ist halt nur, wann
    vielleicht gibt es ja morgen mit dem neuen Patch schon erste Besserungen zu vermelden *optimistisch sei*
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    7
    Das heisst es liegt nicht an mir oder?

    Das wäre schon mal eine erleichterung x)
    consistenx ist offline
  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    nein, Hauptproblem kommt vom Spiel selbst. Kann natürlich sein, das deine Konfiguration das ganze noch etwas verstärkt.
    Ist mit dem Lattzen DLC (Stadt der Uhrwerke) irgendwie reingebracht worden.
    CKomet ist offline
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    7
    Hat man den dlc automatisch? Ich habe nur das grundspiel. Und habe einen neuen char erstellt mit dem bin ich rringekommen habe dann aber nivht weiter gespielt da ich meindn ersten char wieder will...
    consistenx ist offline
  7. #7 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    nein , die DLCs bekommt man nicht umsonst. Entweder kauft man sich die mit Kronen oder man schließt ein Abo (ESO plus) ab, mit dem man auch alle "einfachen" DLCs (zur Zeit Orsinium, Kaiserstadt, Diebesgilde, dunkle Bruderschaft, Stadt der Uhrwerke und noch zwei weitere deren Namen ich gerade nicht weiß) dann solange das Abo läuft nutzen kann.
    CKomet ist offline
  8. #8 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    7
    Aber das problrm liegt trozdem an elder scrolls? Also auch wenn ich diesen dlc nicht habe?
    consistenx ist offline
  9. #9 Zitieren
    CKomet ist offline
  10. #10 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    7
    Dann hoffe ich du hast recht und das problem ist bald beseitigt. Sonst dreh ich noch am rad 😑
    consistenx ist offline
  11. #11 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    hier kam vorhin eine Ansage zu dem Problem von Kai Schober

    Zitat Zitat von ZOS_KaiSchober, admin
    Wir würden euch gerne erklären, was die aktuellen Probleme mit langen Ladebildern verursacht hat und was wir unternehmen, um sicherzustellen, dass dies nicht mehr passiert. Der Grund für diese ist ein Fehler, der sich mit Veröffentlichung der DLC-Spielerweiterung „Clockwork City“ eingeschlichen hat.

    Wie sah also dieser Fehler aus? Mit Update 16 haben wir ein neues System eingeführt, das die Art und Weise, wie Charaktertexturen geladen werden, verfeinert hat, um die Leistung zu verbessern und die Bildrate besonders im Getümmel (beispielsweise in Cyrodiil oder in großen Städten) zu verbessern. Leider sorgte dieses neue Konstrukt dafür, dass manche Charaktertexturen ständig verlorengingen, was dazu führte, dass die Ladebilder nie verschwanden, weil es eben immer noch diese eine Textur nachzuladen gab.

    Während wir weiterhin daran arbeiten, dieses Problem endgültig zu beheben, werden wir mit dem kommenden Zwischenpatch zwei Änderungen vornehmen. Zunächst einmal schalten wir auf das alte System zurück, das dieses Problem nicht aufweist. Allerdings wird es damit wieder länger dauern, bis andere Charaktere vollständig geladen sind (es wird im Grunde wieder wie vor „Clockwork City“). Außerdem führen wir eine Art Rückfallsystem ein, durch das ein Ladebild nach spätestens zwei Minuten abgebrochen wird, wenn wirklich nur noch Texturen fehlen. Diese Korrekturen werden aktuell bei den jeweiligen Konsolenherstellern geprüft. Die Korrektur für PlayStation 4 und PC/Mac erscheint am kommenden Dienstag, den 28. November. Die Version für die Xbox One braucht noch etwas länger für die Zertifizierung und wir planen daher, diese in der Woche des 4. Dezembers zu veröffentlichen.

    Wenn wir für die Zukunft eine dauerhafte Korrektur haben, werden wir das neue System wieder aktivieren, um die Spielleistung zu verbessern. Wenn das geschieht, wird dies allerdings auch mit einer Art Fernsteuerung versehen werden, sodass wir das System auch von unserer Seite aus wieder deaktivieren können (wodurch es auf das alte System zurückschaltet), sollte das Problem wieder auftreten, um zu verhindern, dass ihr erneut auf einen neuen Patch warten müsst.

    Wir möchten uns vielmals für diese Probleme entschuldigen und werden alles Mögliche tun, um sicherzustellen, dass derlei Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten können, wenn wir neue Systeme einführen oder Leistungsverbesserungen vornehmen.
    original
    Wird also wohl erst nächste Woche was mit Besserung

    edit: doch verlesen morgen wird aufs alte System zurückgestellt so das es schon mal wieder etwas schneller für diejenigen wird, die kaum noch ins Spiel kamen und nächste Woche kommen Neuerungen
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (21.11.2017 um 23:16 Uhr)
  12. #12 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    7
    Ist der patch schon durch? Bei mir wurde nicht geladen und mein problem besteht auch noch x.x

    Edit:

    Habe gerade auf der offiziellen suport seite gelesen sie arbeiten an den internen servern an dem problem.

    Das ist echt sch.... X.x
    consistenx ist offline Geändert von consistenx (22.11.2017 um 12:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •