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21.11.2017 15:32
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Elder Scrolls Online lädt ewig
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Neuling
Hallo,
Mein problem ist das wenn ich elder scrolls online starte ich bis zur charakter auswahl komme, wenn ich dann aber meinen char auswähle steht da charakter laden und dann kommt ein weiterer lade bildschirm und dieser lädt dann ewig.
Kann jemand helfen?
Gruss
cx
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21.11.2017 16:11
#2
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Neuling
Habe gerade herausgefunden das ich einen neuen char erstellen kann und dann im die spielwelt kommen kann, nehme aber an das der fehler auch bei diesem char auftreten kann im späteren verlauf des spiels
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21.11.2017 16:43
#3
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Ja, zur Zeit gibt es Plattformübergreifend Probleme mit teilweise endlos langen Ladebildschirmen. Zos ist aber dran, das Problem zu beheben, Frage ist halt nur, wann 
vielleicht gibt es ja morgen mit dem neuen Patch schon erste Besserungen zu vermelden *optimistisch sei*
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21.11.2017 16:47
#4
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Neuling
Das heisst es liegt nicht an mir oder?
Das wäre schon mal eine erleichterung x)
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21.11.2017 16:49
#5
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nein, Hauptproblem kommt vom Spiel selbst. Kann natürlich sein, das deine Konfiguration das ganze noch etwas verstärkt.
Ist mit dem Lattzen DLC (Stadt der Uhrwerke) irgendwie reingebracht worden.
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21.11.2017 16:54
#6
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Neuling
Hat man den dlc automatisch? Ich habe nur das grundspiel. Und habe einen neuen char erstellt mit dem bin ich rringekommen habe dann aber nivht weiter gespielt da ich meindn ersten char wieder will...
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21.11.2017 18:59
#7
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nein , die DLCs bekommt man nicht umsonst. Entweder kauft man sich die mit Kronen oder man schließt ein Abo (ESO plus) ab, mit dem man auch alle "einfachen" DLCs (zur Zeit Orsinium, Kaiserstadt, Diebesgilde, dunkle Bruderschaft, Stadt der Uhrwerke und noch zwei weitere deren Namen ich gerade nicht weiß) dann solange das Abo läuft nutzen kann.
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21.11.2017 19:14
#8
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Neuling
Aber das problrm liegt trozdem an elder scrolls? Also auch wenn ich diesen dlc nicht habe?
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21.11.2017 19:24
#9
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jupp, weil die Grunddaten der einzelenen DLCs sind ja trotzden installiert, sie halt nur nicht freigeschaltet.
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21.11.2017 19:32
#10
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Neuling
Dann hoffe ich du hast recht und das problem ist bald beseitigt. Sonst dreh ich noch am rad 😑
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21.11.2017 21:27
#11
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hier kam vorhin eine Ansage zu dem Problem von Kai Schober
 Zitat von ZOS_KaiSchober, admin
Wir würden euch gerne erklären, was die aktuellen Probleme mit langen Ladebildern verursacht hat und was wir unternehmen, um sicherzustellen, dass dies nicht mehr passiert. Der Grund für diese ist ein Fehler, der sich mit Veröffentlichung der DLC-Spielerweiterung „Clockwork City“ eingeschlichen hat.
Wie sah also dieser Fehler aus? Mit Update 16 haben wir ein neues System eingeführt, das die Art und Weise, wie Charaktertexturen geladen werden, verfeinert hat, um die Leistung zu verbessern und die Bildrate besonders im Getümmel (beispielsweise in Cyrodiil oder in großen Städten) zu verbessern. Leider sorgte dieses neue Konstrukt dafür, dass manche Charaktertexturen ständig verlorengingen, was dazu führte, dass die Ladebilder nie verschwanden, weil es eben immer noch diese eine Textur nachzuladen gab.
Während wir weiterhin daran arbeiten, dieses Problem endgültig zu beheben, werden wir mit dem kommenden Zwischenpatch zwei Änderungen vornehmen. Zunächst einmal schalten wir auf das alte System zurück, das dieses Problem nicht aufweist. Allerdings wird es damit wieder länger dauern, bis andere Charaktere vollständig geladen sind (es wird im Grunde wieder wie vor „Clockwork City“). Außerdem führen wir eine Art Rückfallsystem ein, durch das ein Ladebild nach spätestens zwei Minuten abgebrochen wird, wenn wirklich nur noch Texturen fehlen. Diese Korrekturen werden aktuell bei den jeweiligen Konsolenherstellern geprüft. Die Korrektur für PlayStation 4 und PC/Mac erscheint am kommenden Dienstag, den 28. November. Die Version für die Xbox One braucht noch etwas länger für die Zertifizierung und wir planen daher, diese in der Woche des 4. Dezembers zu veröffentlichen.
Wenn wir für die Zukunft eine dauerhafte Korrektur haben, werden wir das neue System wieder aktivieren, um die Spielleistung zu verbessern. Wenn das geschieht, wird dies allerdings auch mit einer Art Fernsteuerung versehen werden, sodass wir das System auch von unserer Seite aus wieder deaktivieren können (wodurch es auf das alte System zurückschaltet), sollte das Problem wieder auftreten, um zu verhindern, dass ihr erneut auf einen neuen Patch warten müsst.
Wir möchten uns vielmals für diese Probleme entschuldigen und werden alles Mögliche tun, um sicherzustellen, dass derlei Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten können, wenn wir neue Systeme einführen oder Leistungsverbesserungen vornehmen.
original
Wird also wohl erst nächste Woche was mit Besserung
edit: doch verlesen morgen wird aufs alte System zurückgestellt so das es schon mal wieder etwas schneller für diejenigen wird, die kaum noch ins Spiel kamen und nächste Woche kommen Neuerungen
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22.11.2017 11:26
#12
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Neuling
Ist der patch schon durch? Bei mir wurde nicht geladen und mein problem besteht auch noch x.x
Edit:
Habe gerade auf der offiziellen suport seite gelesen sie arbeiten an den internen servern an dem problem.
Das ist echt sch.... X.x
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