Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kämpfer Avatar von DefenderHH
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    388
    Hallo zusammen!

    Ich möchte mcih hier ersteinmal outen: ich habe noch nie Skyrim gespielt...
    Obwohl Morrowind und Oblivion mir einst zeigten, welch geniale Spiele die Elder Scrolls-Reihe doch sind, bin ich irgendwie nie dazu gekommen Skyrim zu spielen.

    NUN, da ja eigentlich ales Systeme abgedeckt und mit Skyrim versorgt sind, möchte ich hier einmal fragen, welche Verison ihr mir denn empfehlen könnt.

    meine Überlegungen und Optionen sind wie folgt:

    PC --> wenn ja, welche Version? Standard oder SE ...
    Switch --> die Transportoption ist nicht wirklich wichtig für mich. Aber vielelicht die Bewegunssteuerung im Gegensatz zu dem normalen Controller...
    PS4 pro --> nur ein Controller, nicht viele möglcihkeiten für Mods, aber dafür (wie bei der Switch) die Couch
    PSVR --> besitze ich zwar nicht, aber für Skyrim würde ich tatsächlich in Erwägung ziehen mir das Ding zu kaufen... falls die Immersion gut genug ist.

    Das sind nun alles persönliche Präferenzen... aber was ist mit DER BESTEN VERSION AN SICH?

    Ich möchte beide Akspekte gerne berücksichtigen. Wie ist es mit dem Spielen an sich? Laufen die Konsolenversionen überhaupt flüssig und wie spielt sich das Spiel mit einem Controller im vergleich zur Maus und Tastatur?

    Es ind viele Fragen, aber vielleicht habt ihr ja Bock auf sowas und hier mal eure Eindrücke und vielleicht sogar Vergleiche kund zu tun.

    Würde mich freuen, denn ich möchte schon das (für mich) möglichst beste Erlebnis mit Skyrim erleben! (wenn ich schon 6 Jahre lang warte...)
    DefenderHH ist offline
  2. #2
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Gibt es einen triftigen Grund die gleiche Frage noch einmal zu stellen?
    Ich mach hier mal dicht.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •