Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.173
    eddievedder ist offline
    Zitat Zitat von Murkser Beitrag anzeigen
    ""16 (2x8) Katapult" ... bedeutet natürlich ein Katapult mit der Stärke 8 durch Horn x2 = 16 ...."
    Achso, ja, ich habe "2x8" als zwei 8er Karten interpretiert. Da stand ich etwas auf dem Schlauch, sorry.
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  2. #22 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Rheinland Westfalen
    Beiträge
    230
    Murkser ist offline
    Passiert . Wenn ich nochmals Quint spiele und es schaffe das Phänomen irgendwie mit einem Virdeo oder Bildern festzuhalten ... dann stelle ichdas mal hier rein .... ansonsten als Bug abgestempelt.
  3. #23 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.150
    Gothicmaster8888 ist offline
    weis nich ob das hier so ganz ins Thema passt aber ich frag einfach trotzdem mal...


    Ich bin grad in skellige und spiele mit so ziemlich jedem gwint der mir übern weg läuft, die Händler geben ja meisten random karten also einheiten oder Wetterkarten...


    mir ist aufgefallen das einige Händler mehrmals hintereinander immer nur Wetterkarten droppen und nur ganz selten mal ne einheitenkarte und ich versuche immer einheitenkarten zu bekommen, da mir die Wetterkarten nix bringen, da ich schon 3x horn des Kommandanten, 3x verbrennen und 3x finte und 1x mal schönes wetter in jedem deck habe, außerdem sind einige Händler in skellige schwer zu besiegen selbst auf leicht.


    wollte jetz mal wissen was man machen kann damit die chance steigt das man mehr oder weniger immer ne einheitenkarte bekommt, oder obs evtl. sogar ne mod dafür gibt?

    nach dem 5 mal laden oder öfter is es nämlich echt frustierend wenn man schon wieder nur so ne blöde Wetterkarte anstatt ner einheitenkarte bekommt
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •