Seite 22 von 22 « Erste ... 11151819202122
Ergebnis 421 bis 424 von 424
  1. #421
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Puuh, hatte ich ganz vergessen... heute ist ja schon Halbfinale!
    Ok, dann werde ich wohl auch Darts gucken

    Und gerade habe ich aus meinem Uwe Boll Stappel "Alone in the Dark 2" gefischt (der war damals nicht mal mehr im Kino)... glaube den gucke ich mir heute oder morgen mal wieder an
    Hast du einen Favoriten? Ich bin ja für Lewis, Außenseiterbonus

    Alone in the Dark? Da schau ich mir mal einen Trailer an.


    Edit: In Teil 1 spielt Stephen Dorff mit? Der Trailer sieht richtig gut aus! Und das soll von Uwe Boll sein? Du verarscht mich doch
  2. #422
    Ehrengarde Avatar von Roderick Andara
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    Teufels Küche
    Beiträge
    2.485
     
    Seitentechniker
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Und ich habe festgestellt dass ich von den Realverfilmungen RE alle kenne außer den sechsten Teil
    Dann gönn dir doch noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk an dich selbst. ^^ Schließlich ist es der Abschluss der unendlichen Geschichte um den T-Virus.

    Ich gebe euch aber recht dass Teil 7 vermutlich tatsächlich nur nochmal die Fans melken soll. Erst wenn die Rechte wieder bei Capcom liegen kann man auf ein Reboot (evtl. etwas näher am Spiel) hoffen.
    Wäre es denn der 7. Teil, wenn der 6. das Ende der Reihe ist und ein Reboot kommen soll?

    Und war bei RE-Filmen nicht seit geraumer Zeit das Problem dass man schön öfter versucht hat etwas zu ändern, aber das quasi unmöglich war weil Milla (verheiratet mit dem Regisseut/Produzenten) sonst nicht mitspielen wollte. Ala, "wenn blablub nicht Regie führt oder blablub im Drehbuch nicht geändert wird dann spiele ich nicht mit"? Meine mich daran zu erinnern sowas mal gelesen zu haben
    Hmmm... ich kann mich nur an den Anfang erinnern, wo sie beinahe den ersten Film schon hingeschmissen hätte. Sie drehte gerade auch an einem anderen Film, und als sie Michelle Rodriguez als Co-Star sah, wollte sie nicht mit ihr konkurrieren bzw. fürchtete, den kürzeren zu ziehen.
    Aber danach weiß ich grad von keinem Dilemma.

    Aber lassen wir uns mal überraschen was da noch kommt... meckern werden wir später sowieso
    Oh ja! gründlichst und mit Wonne!

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Aber gut... Schwamm drüber, soll ja hier nicht in Streitereien ausarten.
    War eh nur ein Missverständnis.

    So, werde mich noch ein bisschen nach Ancaria verziehen und dann schlafen gehen. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend!
  3. #423
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.546
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Hast du einen Favoriten? Ich bin ja für Lewis, Außenseiterbonus
    Würde es Lewis auch gönnen. Aber auch Cross... hmm, Taylor zum Abschied eh
    Und gewinnen wird vermutlich trotzdem MVG.

    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Edit: In Teil 1 spielt Stephen Dorff mit? Der Trailer sieht richtig gut aus! Und das soll von Uwe Boll sein? Du verarscht mich doch
    Alone in the Dark hatten ein super Trailer damals! Zum Teil sieht der Film auch richtig gut aus! Der Cast war mit Stephen Dorff, Christian Slater und Tera Reid auch nicht so schlecht... ABER: nichts, und zwar wirklich gar nichts an diesem Film hat ansatzweiße mit dem Spiel zu tun. Kein Mystery, nichts dunkles, nichts...
    Streng genommen war der 2te teil sogar besser, auch wenn der viel thrashiger produziert ist. Und in Teil 2 spielt Ralf Möller mit Wenn ich mich richtig erinnere schiebt der aber immer nur Wache und sieht muskulös aus... und stirbt

    Geändert von red asunder (30.12.2017 um 20:17 Uhr)
  4. #424
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Roderick Andara Beitrag anzeigen
    So, werde mich noch ein bisschen nach Ancaria verziehen und dann schlafen gehen. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend!
    Viel Spaß dabei

    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Würde es Lewis auch gönnen. Aber auch Cross... hmm, Taylor zum Abschied eh
    Und gewinnen wird vermutlich trotzdem MVG.
    Denke auch das es MVG macht, hoffe trotzdem das es einer der anderen 3 wird

    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Alone in the Dark hatten ein super Trailer damals! Zum Teil sieht der Film auch richtig gut aus! Der Cast war mit Stephen Dorff, Christian Slater und Tera Reid auch nicht so schlecht... ABER: nichts, und zwar wirklich gar nichts an diesem Film hat ansatzweiße mit dem Spiel zu tun. Kein Mystery, nichts dunkles, nichts...
    Streng genommen war der 2te teil sogar besser, auch wenn der viel thrashiger produziert ist. Und in Teil 2 spielt Ralf Möller mit Wenn ich mich richtig erinnere schiebt der aber immer nur Wache und sieht muskulös aus... und stirbt
    Oh weh, hört sich nach einem typischen Boll-Film an
Seite 22 von 22 « Erste ... 11151819202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •