Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 40 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 781
  1. Beiträge anzeigen #81
    Lehrling Avatar von KraigWoG
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    29
     
    KraigWoG ist offline
    Huhu, nach einer ganzen Weile komme ich auch mal wieder zum spielen - leider habe ich mein Savegame verloren, aber wollte schon mal Fragen bevor ich dort wieder festhänge.

    In der rebalance lässt die Wache einen einfach durch zum Anführer in der Orkstadt, aber wenn ich mich recht erinnere brauchte ich in der 2.0 noch etwas anderes als mein Ulu Mulu? Urshak konnte mir da auch nichts zu sagen.

    Lassen sich hier im Forum savegames zur 2.0 finden? Optimal wäre natürlich eins zum Ende 3. Kapitel / Anfang 4. aber würde auch frühere nehmen um ein wenig Zeit zu sparen

  2. Beiträge anzeigen #82
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    ai HintEr SeppelS lyosomEN
    Beiträge
    171
     
    KartmanX2 ist offline
    @ Kraig du musst dir einen Ruf in der Orkstadt erarbeiten sprich ein paar quests in der orkstadt machen. dafür solltest du Quests von Ur Krass machen-der vergibt viele quests den muss man jedoch im ersten Kapitel gerettet haben sonst ist der tot und nicht mehr als Questgeber verfügbar.
    Was für einen Build hättest du den gerne?
    Habe einen Söldner Dex char ende 2. Kap von dort kannst du theoretisch schnell ins 4 Kap rushen. is jedoch auf Legendär eingestellt keine ahnung ob man das ändern kann

    LOL was ist das??? das lässt sich nicht mehr löschen xD aaaah was hab ich gedrückt!!! --->

    Edit TazmanDevil
    Was Du gedrückt hast weiss ich nicht, ich habe die Tabellen mal gelöscht.
    Geändert von TazmanDevil (01.12.2017 um 23:57 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #83
    Lehrling Avatar von KraigWoG
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    29
     
    KraigWoG ist offline
    Zitat Zitat von KartmanX2 Beitrag anzeigen
    @ Kraig du musst dir einen Ruf in der Orkstadt erarbeiten sprich ein paar quests in der orkstadt machen. dafür solltest du Quests von Ur Krass machen-der vergibt viele quests den muss man jedoch im ersten Kapitel gerettet haben sonst ist der tot und nicht mehr als Questgeber verfügbar.
    Was für einen Build hättest du den gerne?
    Habe einen Söldner Dex char ende 2. Kap von dort kannst du theoretisch schnell ins 4 Kap rushen. is jedoch auf Legendär eingestellt keine ahnung ob man das ändern kann

    LOL was ist das??? das lässt sich nicht mehr löschen xD aaaah was hab ich gedrückt!!! --->
    Also das hab ich auch noch nie gesehen Kann man auch nicht im edit löschen?

    Würde erstmal alles an saves nehmen die ich kriegen kann und dann mal reinschauen ^^

    E: habe mir gerade die aktuellste 2.0 Version aus dem Startpost geladen, funktioniert auch alles soweit aber im gegenteil zur älteren Version ist auch die Sprachausgabe vom basegame in russisch? Kann man da irgendwie wieder die Originale in Englisch benutzen?
    Geändert von KraigWoG (25.11.2017 um 21:16 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #84
    Ritter Avatar von Finrod
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.160
     
    Finrod ist offline
    Wen muss ich denn alles überzeugen, damit die Meister mit mir reden? Offen habe ich eigentlich nurnoch Alriks Schwert und diese Lehmar-Geschichte. Bei letzterem weiß ich aber auch nicht wo ich suchen soll, da nichts genaueres gesagt wurde.

  5. Beiträge anzeigen #85
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    89
     
    CaptainErwin ist offline
    Hi Milb!

    Du musst den Typ im Lagerhaus umlegen um Lehmars Quest lösen zu können.
    In einer der Truhen findest du übrigens auch die Innos Statue für Edda. Alriks Schwertquest ist nicht zwingend erforderlich, würde ich aber grundsätzlich immer lösen - allein schon wegen dem Rhetorik Bonus

    Wenn du alle Hafenstadt Quests gelöst hast, solltest du von Pablo 700 Exp kriegen.

  6. Beiträge anzeigen #86
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ kraig du musst im data oder System Ordner die Returning Sound vdfs löschen.

  7. Beiträge anzeigen #87
    Lehrling Avatar von KraigWoG
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    29
     
    KraigWoG ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ kraig du musst im data oder System Ordner die Returning Sound vdfs löschen.
    Ah das wars, werde ich gleich morgen mal testen

    Gibt es da zufällig auch einen Fix, wenn die ingame Anzeige für Hunger/Durst nicht funktioniert bzw. nicht gespeichert wird beim umstellen - oder sollte ich einfach auch noch die Schritte aus dem Video vom startpost durchgehen?

  8. Beiträge anzeigen #88
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Wenn du die diese Sachen sehen willst, musst du das nur in den Optionen aktivieren und dann mit i sichtbar machen. Also i drücken.
    Oder was meinst du mit umstellen?

  9. Beiträge anzeigen #89
    Lehrling Avatar von KraigWoG
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    29
     
    KraigWoG ist offline
    Bei den anderen Anzeigen funktionierts normal und ich sehe sie auch mit i, wenn ich bei hunger/durst auf "yes" umstelle und zurück ins Spiel, resetted es wieder auf "no" und zeigt natürlich dann auch nichts an.

  10. Beiträge anzeigen #90
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Spielst du auf schwer oder legendär?
    Auf leicht und normal, gibt es das Hunger System nicht.

  11. Beiträge anzeigen #91
    Ritter Avatar von Finrod
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.160
     
    Finrod ist offline
    Zitat Zitat von CaptainErwin Beitrag anzeigen
    Hi Milb!

    Du musst den Typ im Lagerhaus umlegen um Lehmars Quest lösen zu können.
    In einer der Truhen findest du übrigens auch die Innos Statue für Edda. Alriks Schwertquest ist nicht zwingend erforderlich, würde ich aber grundsätzlich immer lösen - allein schon wegen dem Rhetorik Bonus

    Wenn du alle Hafenstadt Quests gelöst hast, solltest du von Pablo 700 Exp kriegen.
    Danke für die Hilfe, das Wort Krautpaket war leider nicht übersetzt (russisch) und ich hab somit den Hinweis nicht verstanden xD

    Aber eine ganz andere Sache...ich würde gerne einen Bogenschützen spielen. Bosper verkauft lediglich einen Bogen und dieser benötigt Stärke. Ist das generell so, dass ein reiner Dex-Char nicht möglich bzw. sinnvoll ist? Stärkewaffen und jetzt auch Bögen scheine ich überall zu finden. Aber Dex-Waffen und Bögen scheinen rar zu sein, bzw. sehr schwach...

  12. Beiträge anzeigen #92
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Riecht nach Anzeige Fehler, es gibt nur einen Bogen der Stärke benötigt und zwar der nordmar Bogen.
    Ansonsten kannst du ohne Probleme einen dex char spielen.
    Du solltest dich dazu der diebes und Jäger Gilde anschließen bei beiden kannst du dex Waffen und Rüstungen kaufen, lernen herzustellen oder per quests bekommen.
    Du solltest dich generell den Söldner als dex char anschließen, da Truhen Belohnungen oder von Boss Gegner anhand der Gilde festgelegt werden und als dex Gilde zählt nur die Söldner.
    Du kannst auch bei bosper in die Lehre gehen und dort lernen Bögen herzustellen.
    Neben den Bogen kannst du unterschiedliche Pfeil Arten lernen und dich auf 1 Hand/ zwei Waffen Stil spezialisieren oder auf zweihand mit Speer.

  13. Beiträge anzeigen #93
    Ritter Avatar von Finrod
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.160
     
    Finrod ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Riecht nach Anzeige Fehler, es gibt nur einen Bogen der Stärke benötigt und zwar der nordmar Bogen.
    Ansonsten kannst du ohne Probleme einen dex char spielen.
    Du solltest dich dazu der diebes und Jäger Gilde anschließen bei beiden kannst du dex Waffen und Rüstungen kaufen, lernen herzustellen oder per quests bekommen.
    Du solltest dich generell den Söldner als dex char anschließen, da Truhen Belohnungen oder von Boss Gegner anhand der Gilde festgelegt werden und als dex Gilde zählt nur die Söldner.
    Du kannst auch bei bosper in die Lehre gehen und dort lernen Bögen herzustellen.
    Neben den Bogen kannst du unterschiedliche Pfeil Arten lernen und dich auf 1 Hand/ zwei Waffen Stil spezialisieren oder auf zweihand mit Speer.
    Danke dir. Also du meinst ich soll einfach mal zum test bis dex 50 lernen und sehen ob ich den Bogen tragen kann? Wie heisst der nordmar bogen denn im englischen?

    Edit: Es ist der Mercenary Bogen und man braucht tatsächlich 50 Stärke...
    Das heisst ich kann mir keinen Dex-Bogen in Khorinis kaufen? xD
    Geändert von Finrod (26.11.2017 um 11:17 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #94
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Als Mitglied der Jäger Gilde kannst du bei raffa Bögen kaufen, sobald du ihm seinen bringst.

  15. Beiträge anzeigen #95
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    89
     
    CaptainErwin ist offline
    @ Milb:

    Es stimmt, am Anfang des 1.Kapitels kannst du keinen vernünftigen Dex Bogen in Khorinis kaufen, das ist korrekt. Sobald du bei Bosper in der Lehre bist, bringt er dir bei welche zu bauen.
    Bis 50 Stärke zu skillen, auch wenn du Dex Char bist ist kein Beinbruch, LP gibt es genug. So kannst du das 1H Schwert benutzen dass du auf dem Stadttor findest und den Mercenary Bow. Die reichen im 1. Akt erstmal als Ausrüstung bis du weit genug bist dich Diebes- und Jägergilde anzuschließen, wo du dann bessere und Dex spezifische Ausrüstung bekommenbzw. dir selbst herstellen kannst.

    @ Tentarr:

    könntest du dir bitte wenn du Zeit hast nochmal das Daron Skript für den Rhetorik Bonus anschauen?

  16. Beiträge anzeigen #96
    Lehrling Avatar von KraigWoG
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    29
     
    KraigWoG ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Spielst du auf schwer oder legendär?
    Auf leicht und normal, gibt es das Hunger System nicht.
    Ah spiele auf normal dann machts natürlich sinn

    Hätte da dann nur noch zwei kleine technische fragen - habe die returning soundfiles aus dem Ordner geholt, aber hatte leider nicht den erhofften Effekt. War vielleicht auch etwas blöd ausgedrückt, ich wollte die sprachausgaben der npcs, die auch im normalen Gothic 2 original vertont waren zurück (in meinem Fall auf Englisch) oder gibt es das in dieser Version nur in form von englischen untertiteln?

    Zur anderen Frage - sind in der Version quicksaves nicht zu aktivieren? In der .ini ist es auch schon umgestellt aber F5/F9 funktionieren nicht

  17. Beiträge anzeigen #97
    Apprentice
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    10
     
    Xdane ist offline

    The escape (Cliff's quest)

    Hi,

    Can someone please tell me where is the "quiet place" from The escape quest? Thx

  18. Beiträge anzeigen #98
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Sobald ich wieder daheim mach ich das mit daron.

    Du hast das prinzipiell richtig ausgedrückt und es sollte auch so klappen mit der Sprache. Kannst du einen Screenshot von dem entsprechenden Ordner hochladen.
    Quick saves können nicht in Returning aktiviert werden, da es Kamera Fahrten gibt und wenn man bei denen quick speichern würde, zerstört man den save, daher sind sie deaktiviert.

    @ xdane
    Its the new brotherhood camp in the valley of mines behind the orc fence.

  19. Beiträge anzeigen #99
    Ritter Avatar von Finrod
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.160
     
    Finrod ist offline
    Kann die Schriftart angepasst werden? Bei Marcellos LP ist diese nämlich eine andere als bei mir. Er spielt aber auch die 066

  20. Beiträge anzeigen #100
    Lehrling Avatar von KraigWoG
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    29
     
    KraigWoG ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Sobald ich wieder daheim mach ich das mit daron.

    Du hast das prinzipiell richtig ausgedrückt und es sollte auch so klappen mit der Sprache. Kannst du einen Screenshot von dem entsprechenden Ordner hochladen.
    Quick saves können nicht in Returning aktiviert werden, da es Kamera Fahrten gibt und wenn man bei denen quick speichern würde, zerstört man den save, daher sind sie deaktiviert.

    @ xdane
    Its the new brotherhood camp in the valley of mines behind the orc fence.
    Alles klar, schade ^^

    hier mein Ordner
    https://upload.worldofplayers.de/files10/ordner.jpg

Seite 5 von 40 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide