Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 22 von 40 « Erste ... 11151819202122232425262933 ... Letzte »
Ergebnis 421 bis 440 von 781
  1. Beiträge anzeigen #421
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    2
     
    Xardas36 ist offline

    Zwei Schwerter führen

    Hallo
    ich habe mal eine Frage. Ich habe jetzt mehrmals gesehen, das Leute die denn Mod Spielen 2 Schwerter auf dem Rücken tragen und auch damit kämpfen.
    Meine Frage daher wie geht das? Wo kann mann das Lernen? Dazu kommt noch das er sich einen Schattenläufer beschworen hat und auf ihm geritten ist.
    War leider ein russisches Video von daher habe ich auch kein Wort verstanden.

    MFG
    Geändert von Xardas36 (16.12.2017 um 12:43 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #422
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    129
     
    Quorai ist offline
    Ich habe zwar das brauen von Heiltränken gelernt, aber kann am Alchemietisch keine Tränke brauen. Braucht man dazu noch irgendeinen Gegenstand? (z. B. wie die Zange zum schmieden)

    Und in der Höhle mit den Untoten beim Piratenlager steht ein Bossgegner (Drake). Gibt's irgendeinen Trick um ihn zu besiegen, oder muss man da einfach viel später wieder kommen? Zauber machen ihm sehr wenig Schaden (Untote vernichten macht gar keine Schaden Oo ) und im Nah- oder Fernkampf brauche ich es gar nicht erst zu versuchen, da ich ihm pro Treffer nur 5 HP von seinen 15000 abziehe^^

    MfG Quorai

  3. Beiträge anzeigen #423
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ abstract, jup der ist leicht verändet, da ja dort nun das Jägerlager ist. Wenn du auf das Jägerlager von Sekob zu läufst, war das Kreuz ja früher links an der Wand, nun ist es rechts an der Wand.

    @ Xardas. Im dritten Kapitel musst du zum Sektenlager in Khorinis gehen, dort startet sobald man mit einer Wache spricht, die Quest "missing novice" in dieser Quest reihe kommt man in eine neue Welt, dort kann man den Kampf mit zwei Waffen lernen. Zum führen von zwei Waffen brauchst du dex, ausdauer, einen gewissen einhand skill wert und für die kritchance ist die zweihand chance verantwortlich.
    Das Schattenläufer Reittier und der fliegende Teppich wurde aus dem Spiel leider entfernt, man konnte damit zuviele Sachen ausnutzen.

    @ quorai
    Hast du leere Flaschen und Alkohol bei dir? Mit Alkohl ist nicht grog oder sowas gemeint sondern es gibt jetzt einen neuen Alkohol den man auch benutzen kann um sich selbst zu desinfizieren. Beides wird jetzt zusätzlich zu den normalen Zutaten gebraucht.
    Gibt keinen Trick, entweder im Nahkampf besiegen, als Magier Untote vernichten benutzen (geht nur als Magier) oder als Fernkämpfer immer wegrennen und drauf schießen. Willkommen bei den Bossgegner in returning

  4. Beiträge anzeigen #424
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    74
     
    Abstract0 ist offline
    Danke ... Ich weiss nicht wie ich es geschafft habe, da etwa 20 Mal vorbeizulaufen, ohne die Grabstelle zu sehen -.-

  5. Beiträge anzeigen #425
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    129
     
    Quorai ist offline
    Ahh und siehe da, mit Alkohol funktioniert‘s^^

    Dann muss ich da viel später zurückkommen. Ich habe sogar die ganze Mannschaft mitgenommen, die man zum jagen im Canyon mitnehmen kann, aber auch das klappt nicht XD

    MfG Quorai

  6. Beiträge anzeigen #426
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    78
     
    v3n0m ist offline
    Ich bekomme ständig den Out of Memory Error SteamHeap Libary oder sowas.
    Was kann man dagegen machen? Den NoGrass Patch hab ich schon und 60FPS oder mehr.

  7. Beiträge anzeigen #427
    Schwertmeister Avatar von Rngmonster
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    907
     
    Rngmonster ist offline
    Zitat Zitat von v3n0m Beitrag anzeigen
    Ich bekomme ständig den Out of Memory Error SteamHeap Libary oder sowas.
    Was kann man dagegen machen? Den NoGrass Patch hab ich schon und 60FPS oder mehr.
    Der Out of Memory Error ist leider immer da.. Dadurch das Returning 2.0 so stark gemodded ist und Gothic nicht mehr als 2GB (4GB mit Patch) RAM verwenden kann, ist der Speicher ziemlich schnell voll.. leider kann man den Fehler nicht beheben (Zumindest wüsste ich jetzt nicht wie..)
    I'm kind of a Gothic GOD.

    MULTI LANGUAGE Community Discord Server for Gothic and other stuff: https://discord.gg/dt9RQFZ

    Live Stream:
    https://www.twitch.tv/xesotech Jede Frage kann beantwortet werden.


    Returning 2.0 New Balance Komplettlösung *klick*

  8. Beiträge anzeigen #428
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Starte, je nach System, Gothic alle 30 Min. - 1 Stunde neu.
    Dadurch sollte das Problem behoben werden.
    Normalerweise scheint oben am Bildschirmrand auch eine Meldung wenn der Speicher voll wird -> "Critical Load of Memory!".

  9. Beiträge anzeigen #429
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ v3n0m

    versuch es mal hiermit:

    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25090247

    Bei mir funktioniert immer der memory patch und die entsprechende ini, da sind dann out of memory eher die Ausnahmen. Es schein leider nicht bei jedem zu funktionieren, da es wohl doch zu sehr systemabhängig ist und wie Beast schon meinte, alle hardware ist nutzlos, wenn Gothic nur 4gb ram nutzen kann.

  10. Beiträge anzeigen #430
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    78
     
    v3n0m ist offline
    Ich werde es mal ausprobieren.
    Ich stell mal ein paar Fragen die mir bis jetzt so im Kopf schwirren.

    Wie ist das mit dem Trainings System? ich möchte gerne Stärker werden aber anscheinend gibt es da ein Limit irgendwie?
    Wo sehe ich mein Level ? im Charakter Bildschirm scheint dies nicht vorhanden zu sein (da wo die Skillpoints etc sind)
    Wie komme ich ins 2 Kapitel bzw ins Minental, ich soll erst was für die Wassermagier erledigen, heißt ich muss mir Dexter vorknöpfen wegen
    den vermissten Leuten?

  11. Beiträge anzeigen #431
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Trainingssystem wie üblich, nur dass ab 5 Punkten vor der nächsten Lernpunktegrenze das Attribut in 1er-Schritten gesteigert werden muss bis man in der nächsten Grenze ist.
    Das Level müsste afaik oben rechts im Rand des Charmenüs an der Ecke in einem Kreis abgebildet sein.
    Jap Dexter muss umgenietet werden und den schriftlichen Befehl von Raven an Vatras überreicht werden, wenn du dich dann noch einer Gilde angeschlossen und mit Lord Hagen geredet hast, kannst du im 2. Kapitel zum Ring des Wassers.
    Jharkendar muss vor dem Minental erledigt werden.

  12. Beiträge anzeigen #432
    Waldläufer Avatar von DerikTI
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    137
     
    DerikTI ist offline
    Kann es sein das die Mördergilden Aufnahme Quest buggy is? Gillian und Wambo laufen punkt 24 uhr an mir vorbei in Richtung nirgendwo :O

  13. Beiträge anzeigen #433
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Nicht direkt auf sie zugehen.
    Schleiche dich ab 22 Uhr hinter dem Richterhaus an der Mauer lang bis du zu dem Brunnen kommst, versuche dann noch etwas hinter dem Brunnen an der Mauer vorwärts zu schleichen bis Wambo umgebracht wird.

  14. Beiträge anzeigen #434
    Waldläufer Avatar von DerikTI
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    137
     
    DerikTI ist offline
    hmm ich hab leider um 23:56 abgespeichert :/ wiederholt sich das sofern wambo nicht umgebracht wird am nächsten abend erneut?

  15. Beiträge anzeigen #435
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    zwei Nächte lang findest das Event statt, danach hat man es verkackt.

  16. Beiträge anzeigen #436
    Waldläufer Avatar von DerikTI
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    137
     
    DerikTI ist offline
    wer ist denn der unschuldigste feuer novize? hab irgendwie mit allen geredet, aber keiner hat irgendwie neue fragen zu dem thema :O

  17. Beiträge anzeigen #437
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Das musst du entscheiden
    Ne Spaß es ist der einzige Novize der jemals nachts alleine steht, Oppulus, also der Typ der die Schafe hütet.
    Es gibt da auch nichts zu erfragen, du bist nekromant kill ihn einfach.

  18. Beiträge anzeigen #438
    Waldläufer Avatar von DerikTI
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    137
     
    DerikTI ist offline
    Okay, war selbst mit allen schlafend etwas tricky weil Pedro und Sergio irgendwie nie ins Bett gehen aber nun bin ich endlich Nekromant. Wo finde ich denn ein paar Skelette für die Knochen und wo finde ich noch Magic Hacking Scrolls, hab leider schon schlau wie ich bin alle benutzt bis ich erfahren habe das Gallahad eine Rune dafür beibringt xD

  19. Beiträge anzeigen #439
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Dexters Mine, unter dem Sonnenkreis, etc. oder was meinst du mit finden?
    Galahnad selbst müsste die schriftrolle verkaufen, ansonsten kann er dich auch lehre sie herzustellen.

  20. Beiträge anzeigen #440
    Waldläufer Avatar von DerikTI
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    137
     
    DerikTI ist offline
    naja lebende Skelette um sie umzubringen, für den Knochendrop bisher hab ich an den typischen Stellen noch keine gefunden :O und leider verkauft Gallahad keine Hacking Scroll, aber zurzeit hab ich eh absolut kein Gold mehr xD 5 Zauber und nen Haufen Mana skillen war teuer ^^

Seite 22 von 40 « Erste ... 11151819202122232425262933 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide