Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 40 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 781
  1. Beiträge anzeigen #21
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    35
     
    SonidoLive ist offline
    danke

  2. Beiträge anzeigen #22
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    32
     
    Toasty224 ist offline
    Hallo, ich bin grade im 3. Kapitel und muss nun die 3 Magier zum Steinkreis schicken. Vatras und Pyrokar sind bereits da, nur leider hab ich bei Xardas keine Dialogoption um ihn da hinzuschicken. Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekomme?

  3. Beiträge anzeigen #23
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    59
     
    Jewlz123 ist offline
    Hast du das Buch von Xardas Pyrokar gebracht damit er zum Steinkreis kommt? Im Normalfall ist nämlich Pyrokar der letzte der zum Steinkreis kommt.

  4. Beiträge anzeigen #24
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    59
     
    Jewlz123 ist offline
    Habe eine Frage bezüglich Grimes, ich bin momentan im 4.Kapitel und möchte mein Lager aufbauen, habe Viper und seinen Kumpel als Schürfer gewinnen können laut anderen Foren-Einträgen kann man auch Grimes dazu gewinnen, habe bei Ihm aber keine Gesprächsoption, muss ich noch davor mit jemanden reden oder ist es Uhrzeit bezogen oder oder?

  5. Beiträge anzeigen #25
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ toasty Returning verändert nichts an der quest, also hängst du an einem original Skript. Hast du mit xardas über das zerstörte amulett geredet, erzählt was vatras vorhat und danach zum Stein Kreis gerufen?
    Was sagt denn dein quest Log bezüglich xardas.

    @ jew.
    Viper und snipes,müssen in deinen Diensten stehen und dein Rhetorik Wert muss 60 aufwärts sein.

  6. Beiträge anzeigen #26
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    35
     
    SonidoLive ist offline
    @Tentarr du musst ja mittlerweile alles über dieses spiel wissen

  7. Beiträge anzeigen #27
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    59
     
    Jewlz123 ist offline
    @Tendarr
    trifft alles zu Viper und Snipes sind beide im Lager und mein Rethorik-Wert liegt bei 67... Momentan sind unteranderem im Lager Talbin, Niklas, Farim und Erol sollte ich erst alle anderen Bewohner holen bevor ich Grimes holen kann?

  8. Beiträge anzeigen #28
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Hattest du bei grimes nie eine Dialog Option?wenn man das erste mal mit einem spricht, sagt er das man einen Tag später wieder kommen soll mit mehreren schlaf Schrift Rollen.

    Mir fällt grad noch was dazu ein, du musst bei der Händler quest um zuris stand, auf jeden Fall die quest so gelöst haben, dass du mit grimes über seinen Kumpel gesprochen hast.
    Geändert von Tentarr (19.11.2017 um 19:49 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #29
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    32
     
    Toasty224 ist offline
    Ok Nevermind, hab das Problem schon gelöst. Offenbar musste ich erst von Lord Hagen zum Paladin ernennt werden, damit ich bei Xardas die Option bekomme...

  10. Beiträge anzeigen #30
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    59
     
    Jewlz123 ist offline
    Bei der Händler-Quest hab ich nicht mit Grimes geredet, sondern hab den Stand abgekauft.. könnte ich dieses Problem, möglicherweise mit dem gve es irgenwie lösen?

    oder gibt es noch andere Buddler zum rekrutieren?
    Geändert von Jewlz123 (19.11.2017 um 20:47 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #31
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    möglich, muss aber vorher einen blick in die skripte werfen, kann ich aber wahrscheinlich nicht vor morgen machen, andere buddler gibt es nicht.

    @ Toasty, das macht nur Sinn, da du nachdem du das Auge Innos reapiert hast, ins 4 Kapitel startest und damit Drachen jagen gehst. Daher macht es Sinn, dass du vorher das Klassenupdate bekommst, um besser für die Jagd gerüstet zu sein.
    Geändert von Tentarr (19.11.2017 um 21:30 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #32
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Hatte doch noch schnell Zeit mir die Skripte anzusehen, du kannst den gewünschten Effekt nicht über den GVE erzeugen, da dafür die erfolgreiche Abschließung des Jora/Zuris Händlerquests erforderlich ist und eine Item-Komponente mit drinn ist, ob du Zuris den Trank gegeben hast. Das kannst du nicht mit dem GVE richten, sorry.

  13. Beiträge anzeigen #33
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    69
     
    Arfacla ist offline
    hey, bin grad dran mir das ulu-mulu zu holen, brauch noch einen sumpfhaizahn, hab leider keine mehr und in jharkendar hab ich alle schon gekillt
    wo könnte ich noch einen herbekommen?

  14. Beiträge anzeigen #34
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    59
     
    Jewlz123 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Hatte doch noch schnell Zeit mir die Skripte anzusehen, du kannst den gewünschten Effekt nicht über den GVE erzeugen, da dafür die erfolgreiche Abschließung des Jora/Zuris Händlerquests erforderlich ist und eine Item-Komponente mit drinn ist, ob du Zuris den Trank gegeben hast. Das kannst du nicht mit dem GVE richten, sorry.
    Okay sehr schade, danke fürs nachschauen

  15. Beiträge anzeigen #35
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    59
     
    Jewlz123 ist offline
    Zitat Zitat von Arfacla Beitrag anzeigen
    hey, bin grad dran mir das ulu-mulu zu holen, brauch noch einen sumpfhaizahn, hab leider keine mehr und in jharkendar hab ich alle schon gekillt
    wo könnte ich noch einen herbekommen?
    In Jharkendar kannst du im Sumpf nahe eines Baumstumpfes in der Nähe der Juan-Hölle glaub ich finden oder plündere mal die Truhen im Lager der Bruderschaft in Khorinis

  16. Beiträge anzeigen #36
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    35
     
    SonidoLive ist offline
    hätte eine frage falls das jemand zufällig weiß
    gibt es in khorinis irgendwo einfach tinte und roten pfeffer zu finden? brauch die für quests und hab die vorher einfach gekauft für 300 gold zusammen. geht das billiger?

  17. Beiträge anzeigen #37
    Lehrling Avatar von SinitarGaming
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    19
     
    SinitarGaming ist offline
    Thank you for pinning my installation video guys, hope that will help someone

  18. Beiträge anzeigen #38
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ arf,

    Im Minental, im alten Lager der Bruderschaft kann man auch noch ganz viele Sumpfhaie finden.

    @ Live,
    man kann beides finden aber nicht in Khorinis. Eher in den späteren Kapitln, daher ist wohl kaufen angesagt

  19. Beiträge anzeigen #39
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    69
     
    Arfacla ist offline
    dankeschön

    hab noch ein kleines problem, ich kann einige der teleporter obelisken nicht aktivieren, egal wie ich hinstehe bin ich entweder zu weit weg oder zu nahe dran, bin 10 minuten um das ding gesprungen aber habs nicht geschafft.

  20. Beiträge anzeigen #40
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Das wird daran liegen, dass du keine "ancient runt tiles" besitzt, ist zumindest meine Vermutung, passiert den meisten die Returning das erste mal spielen.
    Die Obilisken, können nur aktiviert werden, wenn man "ancient rune tilles" sammelt, dass sind kleine rechteckige Steine, die überall in der Welt, meist in Büschen versteckt sind. Falls du unerwartenderweise doch welche hast und den Teleporter nicht aktivieren kannst, melde dich bitte nochmal.
    Fast vergessen, der Held versucht dennoch die Interaktion zu machen, auch wenn er keine rune tiles im Besitzt hat, geht aber natürlich nicht.

Seite 2 von 40 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide