Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 40 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 781
  1. Beiträge anzeigen #61
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Brauchst dich nicht für Fragen entschuldigen.
    Das mit der Rüstung kannst du über Marvin lösen, aber dein Save ist damit nicht zu retten.
    In Returning werden bestimmte Funktionien des Marvin mods unterbunden, damit man keine massiven "Betrügereien" machen kann, dazu zählt die "F8" Taste, damit man nicht fliegen kann.
    Du könntest versuchen deinen Lebensenergie mittels edit abilites wieder auf höher als 0 zu sezten, weiß aber nicht ob das was bringt. Könnte auch sein, dass du direkt wieder auf dem Bildschirm landest, da du versuchst dich so wieder zubeleben.

  2. Beiträge anzeigen #62
    Ritter Avatar von Finrod
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.160
     
    Finrod ist offline
    Ich möchte die Mod über Spine + D3D11 Renderer spielen. Das klappt auch soweit (trotz Warnhinweis, dass es abstürzen würde), aber ich habe ein Problem mit den Untertiteln. Die deutschen Untertitel sind überhaupt nicht zu verstehen, ist es irgendwie möglich das über Spine auf englisch zu spielen?

  3. Beiträge anzeigen #63
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Du kannst in spine die Sprache auf englisch stellen, dann werden dir quasi die englischen mods angezeigt, da solltest du auch die englischen Untertitel finden.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #64
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Du kannst in spine die Sprache auf englisch stellen, dann werden dir quasi die englischen mods angezeigt, da solltest du auch die englischen Untertitel finden.
    Richtig, aber ich bereite grade die englischen Untertitel noch für die deutsche Version als optionales Paket vor, dann muss man nicht mehr diesen Workaround machen.

  5. Beiträge anzeigen #65
    Ritter Avatar von Finrod
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.160
     
    Finrod ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Richtig, aber ich bereite grade die englischen Untertitel noch für die deutsche Version als optionales Paket vor, dann muss man nicht mehr diesen Workaround machen.
    Perfekt, dann warte ich doch darauf

  6. Beiträge anzeigen #66
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Hab mal Returning 2.0066 R2 neu installiert, selbstverständlich mit den neuen Links aus dem Startpost.
    Hat auch super geklappt, kann jetzt sogar mit Renderer spielen und es läuft an sich alles super.

    Nur gibt es ein kleines Problem: es wird kein Karma, keine Tageszeit, kein Hunger/Durst/Müdigkeit und kein Health-, Endurance- und Mana-Wert ingame auf dem Sreen angezeigt, obwohl ich das in den Optionen alles ausgewählt habe.

    Habe bereits eine Neuinstallation unternommen, mit einer neu gedownloadeten Googlepatch.exe, jedoch erfolglos.

    Hat jemand vlt. das selbe Problem oder weis eine Lösung dafür?
    Gerade auf Hard/Legendär fände ich die Anzeige für Hunger, Durst und Müdigkeit ganz gut...

  7. Beiträge anzeigen #67
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Hey drago willkommen zurück
    Du musst die taste i i drücken hast du das schon gemacht?

  8. Beiträge anzeigen #68
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Hallo Tentarr, danke für den Willkommensgruß!

    Die I-Taste... hab ich ganz vergessen, vielen Dank Tentarr.^^

    War schon dabei die RET2.0-iso neu zu downloaden.

    Dann steht ja einem neuem Playtrough nix mehr im Wege.

  9. Beiträge anzeigen #69
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    59
     
    Jewlz123 ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Du musst die Krone Adanos/Eiskrone tragen, diese findest du im Wüstengebiet gegen Ende der Questreihe dort. Ohne kann man sie nicht schädigen.
    Mache trotz angezogener Krone kein DMG gege die Guardians muss sonst noch etwas beachtet werden?

  10. Beiträge anzeigen #70
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ drago wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht

    Jew benutzt du auch den Stein Wächter Hammer?
    Ansonsten zieh mal noch dieses goldene Zepter in Kombination an, also diesen Ring aus der wüste, damit muss es auf jeden Fall gehen.

  11. Beiträge anzeigen #71
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    32
     
    Toasty224 ist offline
    Wo konnte man eigentlich nochmal normales Erz abbauen? War jetzt schon in zig Minen drin aber immer nur Gold/Magisches Erz...Hab mir früher auch nie gemerkt wo es das gab weil man es ja eh nicht abbauen konnte -.-

  12. Beiträge anzeigen #72
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Wenn du den Ausgang von khorinis Richtung onars Hof nimmst, gibt es in die linke Richtung eine Höhle dort geht es oder in der Höhle rechte Richtung wo der oger am Anfang ist.

  13. Beiträge anzeigen #73
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    59
     
    Jewlz123 ist offline
    Es hat daran gelegen das ich den Hammer nicht benutzt hab.
    Jetzt habe ich die Runen Mora ulartu und das kreuz der Elemente erstellt wenn ich den Demon beschwöre und Mora Ulartu anwende verschwindet die Rune. Nach dem Kampf erhalte ich auch keine Seele, muss ich noch irgenwelche Voraussetzungen erfüllen? (bzw. bestimmtes Amulett anlegen)

  14. Beiträge anzeigen #74
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Du musst die Rune vor der beschworung einsetzen, dadurch bekommst du erst die Seelen Raub Fähigkeit, dann bekommst du auch seine Seele.

  15. Beiträge anzeigen #75
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    89
     
    CaptainErwin ist offline

    Daron

    Moin!

    Hab auf rpg russia gelesen, dass man vom Feuermagier Daron während der Segen Quest von Torben einen Rhetorik Punkt bekommen kann, wenn man 15 Gold hat, spendet und dann sagt dass man arm ist. Gesagt getan, hat aber nicht geklappt.

    Weiß jemand, ob man für die Belohnung evtl. schon einen gewissen Rhetorikwert haben muss? Oder noch ne andere Bedingung erfüllen muss?
    Spiele Version 2.0066

  16. Beiträge anzeigen #76
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Hast du vorher schon mal bei daron gespendet? Ist aber nur eine Idee von mir, ich komme bis Sonntag nicht an einen Rechner ran und kann daher leider nicht in den Skripten schauen.

  17. Beiträge anzeigen #77
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    89
     
    CaptainErwin ist offline
    Nein, hatte ihn vorher nichtmal angesprochen.
    Ich meine, der eine Rhetorik Punkt - eigentlich egal - aber bislang war rpg russia immer ne sichere Quelle, deshalb wunderts mich schon nen bisschen.

    Edit: hier der link
    Geändert von CaptainErwin (25.11.2017 um 12:21 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #78
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Ich weiß schon was du meinst. normalerweise funktioniert das auch problemlos. Wie gesagt ich kann erst Sonntag in die Skripte schauen.

  19. Beiträge anzeigen #79
    Ritter Avatar von Finrod
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.160
     
    Finrod ist offline
    Wie kann ich den Schattengolem im Turm am Strand von Khorinis besiegen? In der Rebalance ging das glaube ich mit einem Licht-Zauber. Scheint hier aber nicht zu funktionieren.

  20. Beiträge anzeigen #80
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Mit dem heiligen Licht Zauber also der pala Variante des Licht Zauber. Als nicht pala kannst du ihn nur einem der beiden paladine mit Namen im Rathaus in khorinis per Taschen Diebstahl klauen.

Seite 4 von 40 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide