|
-
@milb am anfang ist es schwer die banditen zu plätten. da musst du dir einfach feuerspruchrollen kaufen. Übrigens lohnt es sich nicht mehr die alten steintafeln für vatras zu horten da vatras jetzt nicht mehr das mana erhöht wenn man ihm genug bringt. Du kannst ruhig die steintafeln abgeben dafür bekommst du dann je steintafel ne feuerballspruchrolle. mit der leichten feuersturm spruchrolle kann man die banditen in der höhle gut killen. evtl haust du am ende noch 2-3 feuerpfeile drauf. (mit der TAB taste kann dein Held jetzt rennen). für mana holst du dir am besten den ring der astralen kraft +10 mana in der nähe von niclas wo jetzt die snapper sind. für nen snapper brauchst du normal (je nach hp des snapper) 1-2 feuerpfeile. die minecrawler königing lässt sich übrigens sehr einfach mit einer skellet beschwören spruchrolle killen falls das jemand probleme bereitet
Geändert von TazmanDevil (02.12.2017 um 00:00 Uhr)
Grund: Tabellen entfernt
-
Bin momentan in Jharkendar und habe eine Quest nachdem ich die 5k an die Piraten bezahlt habe, wo Ich laut übersetzung
Cronos ins Piratenlager begleiten soll, allerdings hat er keinerlei Gesprächsoption mir zufolgen.
Muss ich vorher noch eine andere Quest erledigen oder weiß jemand was Ich vergessen haben könnte?
Zweite Sache ist das Ich weiß nicht wie Ich in der Quest Secrets of Temple Adanos vorranschreiten soll.
Habe die Steintafel Myxir gezeigt weiß aber Aufgrund schlechter google Übersetzung nicht was Ich als nächstes tun muss.
Gruß Dexter
Geändert von SchattenDexter (30.11.2017 um 20:36 Uhr)
-
Im Lager der Wasser Magier in yarkendar spawnt ein novize diesen sollst du zum Piraten Lager bringen.
Wenn du in das Gebäude gehst, wo der novize davor steht, findest du ein Stein Podest, da musst du den goldenen Fokus Stein, den du ebenfalls nach dem Kampf mit raven findest einsetzen und dann ist zu deiner rechten Seite ein teleporter, dort geht's weiter.
Du könntest es ansonsten auch mit der englischen Version versuchen, die ist wesentlich verständlicher.
-
 Zitat von Tentarr
Im Lager der Wasser Magier in yarkendar spawnt ein novize diesen sollst du zum Piraten Lager bringen.
Wenn du in das Gebäude gehst, wo der novize davor steht, findest du ein Stein Podest, da musst du den goldenen Fokus Stein, den du ebenfalls nach dem Kampf mit raven findest einsetzen und dann ist zu deiner rechten Seite ein teleporter, dort geht's weiter.
Du könntest es ansonsten auch mit der englischen Version versuchen, die ist wesentlich verständlicher.
Danke für die Schnelle Antwort.
Hab den Adanos Wächter besiegt und muss nun durchs Portal gehen,
doch wie besieg ich die Feuerteufel? Gibts dafür auch ne Waffe die man finden kann?
Geändert von SchattenDexter (01.12.2017 um 01:24 Uhr)
-
Adanos Magie ins Form von Spruch Rollen. Also wasserfaust, eisblitz und solche Zauber.
-
Danke für die Info Tentarr, musste zwar eine Stunde nachspielen, aber das ist ja noch verschmerzbar.
Hab noch eine Frage zum Thema: Lebensenergie skillen.
Auf Easy/Normal dürfte es ja klar sein, dass dies nicht nötig ist.
Aber auf Hard/Legendär stelle ich mir öfter die Frage ob es wirklich effizient/lohnend wäre.
Als ich noch meinen Wassermagier vor ein paar Monaten noch auf Hard gespielt habe, kam ich super damit zurecht keinen Lernpunkt in Leben zu stecken.
Wenn man allerdings einen Nahkampf-Build aufbaut bin ich mir dabei nicht so sicher...
Im russischen Forum lese ich meistens: auf Hard Lebensenergie bis 1000 lernen, auf Legendär bis 1500 wenn nötig und andere wiederrum meinen es wäre selbst als Nahkämpfer auf diesen Schwierigkeitsgraden nicht erforderlich.
Wie handhabt ihr das mit der Lebensenergie bei Nahkämpfern auf Hard/Legendär? Niichts in Lebensenergie stecken? 1000? 1500?
Bin mir da noch nicht sicher...
-
Uff. Hab die Banditen in der Höhle nun getötet, indem ich sie zu Lares gelockt habe (Steinkreis Wald). Nun habe ich aber ein Folgeschweres Problem. Etwas weiter unten am Weg steht ein Ork ELite und ein Warg. Lares geht dort jedesmal drauf...
Ich habe keinen Speicherstand mehr bevor ich mit Lares losging, wie kann ich dieses Problem lösen?
-
der ork steht dort nur ein paar stunden dann geht er woanders hin wo du ihn nicht antreffen solltest. ansonsten hab ich es mal so gemacht das ich den ork bevor lares auf ihn losrennt mit ner spruchrolle schade sodass dieser auf mich losrennt dann lares den ork angreifen lassen und wenn der ork ihn fokussiert 2-3 schläge drauf das er wieder dich in fokus nimmt usw.
Geändert von TazmanDevil (02.12.2017 um 00:00 Uhr)
Grund: Tabellen entfernt
-

Abenteurer
 Zitat von Tentarr
@ Captain, hab mir das Daron Skript angesehen, scheint sich um einen Bug zu handeln, im Skript ist die Zeile, die besagt, dass man den Rhetorik Bonus bekommt nicht aktiv. Habs schon Trag zurückgemeldet. (...)
Moin Tentarr, hab gerade festgestellt dass es bei Saturas wohl genauso ist: wenn man ihm sagt "your plan wouldn't have worked anyway!" sollte man eigentlich auch nen +1 Bonus kriegen - scheint auch inaktiv zu sein.
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Marvin Mode zu aktivieren?
-
@SchattenDexter
Jo, Pause Marvin Pause, nicht B.
-
@ Drago, da ich mehrfach schon einen Nahkämpfer auf Legendär gespielt habe, wurde ich dir dazu raten, dass du das selbst deinen Bedürfnissen anpassen musst 
Es ist schon möglich komplett ohne in HP zu investieren, dass ganze Spiel zu meistern, angenhmer fand ich es allerdings schon mit mehr HP rum zu laufen. Aber das musst wiegesagt du wissen.
-
Hab mich dafür entschieden nichts in Lebensenergie zu stecken, mal sehen ob das gut klappt. 
Soweit mir bekannt, wurde der Rhetorik-Bonus von dem Dialog mit Saturas rausgenommen, hatte das mal im russischen Forum gelesen.
-
 Zitat von Tentarr
Falls du es noch nicht herausgefunden hast. Am meisten Exp/Gold/Belohnung bekommt man wenn man ihn ins Kloster schickt. Leider hat man nur die freie Wahl, wenn man ihn als gildenloser anspricht. Danach schickt man ihn immer entsprechend der Gilde. Also Hof, Stadt oder Kloster. Außenahme sind Sektler, Wassermagier und Nekros. Die schicken ihn glaub ich immer in die Stadt.
Bei Stadt und Hof macht man halt weniger Quests und bekommt keine so tolle Entbelohnung. Stadt glaub ich einen mittelmäßigen Ring und Hof eine Waffe.
Also bei mir wollte er 100 Gold, um in die Stadt zu gehen und was zu essen. Eine Wahl ihn ins Kloster zu schicken hab ich nicht oder kommt das erst später? (bin gildenlos)
-
Es ist gut möglich, dass du vorher evtl. mit Ulf, Daron und Isgaroth reden musst, um die Sache mit den 1000 Goldstücken für den Einlass ins Kloster zu erfahren.
Ebenso gut könnte es durchaus möglich sein, sich vorher über die Felsen rechts neben dem Eingang ins Kloster begeben und sich bei Parlan mit 10 Rhetorik rausreden zu müssen.
Dadurch konnte ich als Gildenloser Ragnar ins Kloster schicken.
-
Für die Kloster Option ist noch wichtig zum Zeitpunkt des Dialogs auch tausend Gold Stücke bei sich zu haben. Sonst kommt sie auch nicht.
-
 Zitat von Tentarr
Für die Kloster Option ist noch wichtig zum Zeitpunkt des Dialogs auch tausend Gold Stücke bei sich zu haben. Sonst kommt sie auch nicht.
Lohnt sich dasn denn wirklich ihm dafür 1000 Gold zu geben? Wie schnell kann ich davon profitieren?
-
Dadurch das du später im Geld mehr oder weniger schimmst, sind dei 1000 gold fast nicht relevant. Relevant hingegen, sind das man die meisten quests mit diesem weg, also exp und das mit die beste Belohnung bekommt.
Edit: Schnell profitieren tust du gar nicht, aber das ist unabhängig davon welche weg du bei ihm wählst. Seine quests sind kapitelgebunden. Bei der Klosterreihe gibt es die beste Belohnung erst im 6. Kapitel. Die anderen Weg enden bereits im 3 Kapitel.
-
Lehrling
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich habe ausversehen fast alle Orks in der Ork-Stadt umgebracht, darunter auch Farrok. Ich habe mir das Ulumulu geholt und ausgerüstet. Dann wollte ich zu dem Anführer der Orks gehen, um bei der Schläfertempel Quest weiter zu kommen. Leider greifen mich da alle Orks an. Wenn ich mich mit einem Trank unsichtbar mache, kann ich den Anführer ansprechen und mit ihm kurz reden, bekomme allerdings keine Quest von ihm. Liegt das vielleicht daran das ich Farrok umgebracht habe und der mich somit nicht angesprochen hat? Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
wie schafft man das ausversehen?
Hättest du keinen Save-game vor der Ausrottung, ich meine du verlierst ja durch das alles auch einiges an Quests.
Ansonten klingt es nach einem möglichen Fehler des Ulumulus, ich könnte es wahrscheinlich reapieren, aber dafür müsstest du einen Save Game hochladen. Zusätzlich bin ich geschäftlich unterwegs und käme erst am Montag Abend dazu.