Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 40 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 781
  1. Beiträge anzeigen #141
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    ai HintEr SeppelS lyosomEN
    Beiträge
    171
     
    KartmanX2 ist offline
    @milb du brauchst noch die 3 schattenläufer felle für die jäger gilde also nicht bei bosper verkaufen. ne orkwaffe kann man auch in der höhle zwischen taverne und pyramide finden dort sind halt 2 schattenläufer kann man sich einfach dran vorbeischleichen (dort war in vanilla ein toter ork) du solltest buddlerfleisch behalten damit kannst du deine magie resi erhöhen, dunkelpilze für mana, HEILWURZELN ganz wichtig nicht essen brauchst du später für elixier des lebens was jetzt keine kronstöckel mehr braucht dann feuerzungen von den feuerwaranen kannst du feuer resi erhöhen, waldbeeren und wildbeeren kannst du ein kompott herstellen was nochmal leben erhöht, fische solltest du behalten kannst du bei thekla ein kuchen backen der geschick erhöht und dann evtl noch äpfel womit leben gesteigert werden kann. ansonsten bekommst du für taschendiebstahl noch dex wenn du genug geklaut hast also später als bandit verkleiden und die schön beklauen aber ich glaube das mit der dex erhöhung ist kapitel abhängig das man glaube nur +5 dex pro kap. bekommt. dann solltest du so schnell wie möglich deinen rhetorik wert erhöhen um auch alle dialoge zu bekommen die es gibt (um geld zu sparen wenn du manche quests machst oder um überhaupt weiterzukommen da man bestimmte dialoge erst ab nem bestimmten rhetorik wert bekommt) ich glaub das wars so weit

    fürs holz brauchst du eine woodcuters axt glaub ich damit kannst du später lernen bei bosper bögen herzustellen wenn du genug dex hast lehrt dir bosper nach und nach bessere bögen herzustellen-lohnt sich dafür brauchst du dann später das ganze holz) dann solltest du dir noch cutting knife und carving knife kaufen (kann man irgendwo am marktplatz kaufen mit cutting knife kannst du den viechern fleisch nehmen und karving knife brauchst du später um bögen und rüstungen herzustellen. achja ganz vergessen du solltest auf jedenfall schwefel und glacier quartz behalten bzw horten da du damit spezielle pfeile herstellen kannst (feuer und magiepfeile) wenn du einen dex char spielst solltest du dich auch den söldnern anschließen da die spez. speere bekommen (zweihandwaffe die dex erfordern) oder du gehst auf einhand und lernst degen herzustellen (bei der diebesgilde) mit einhand und dex kannst du später dann den kampf mit zwei waffen erlernen
    Geändert von TazmanDevil (02.12.2017 um 00:01 Uhr) Grund: Tabellen entfernt

  2. Beiträge anzeigen #142
    Ritter Avatar von Finrod
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.160
     
    Finrod ist offline
    Zitat Zitat von KartmanX2 Beitrag anzeigen
    @milb du brauchst noch die 3 schattenläufer felle für die jäger gilde also nicht bei bosper verkaufen. ne orkwaffe kann man auch in der höhle zwischen taverne und pyramide finden dort sind halt 2 schattenläufer kann man sich einfach dran vorbeischleichen (dort war in vanilla ein toter ork) du solltest buddlerfleisch behalten damit kannst du deine magie resi erhöhen, dunkelpilze für mana, HEILWURZELN ganz wichtig nicht essen brauchst du später für elixier des lebens was jetzt keine kronstöckel mehr braucht dann feuerzungen von den feuerwaranen kannst du feuer resi erhöhen, waldbeeren und wildbeeren kannst du ein kompott herstellen was nochmal leben erhöht, fische solltest du behalten kannst du bei thekla ein kuchen backen der geschick erhöht und dann evtl noch äpfel womit leben gesteigert werden kann. ansonsten bekommst du für taschendiebstahl noch dex wenn du genug geklaut hast also später als bandit verkleiden und die schön beklauen aber ich glaube das mit der dex erhöhung ist kapitel abhängig das man glaube nur +5 dex pro kap. bekommt. dann solltest du so schnell wie möglich deinen rhetorik wert erhöhen um auch alle dialoge zu bekommen die es gibt (um geld zu sparen wenn du manche quests machst oder um überhaupt weiterzukommen da man bestimmte dialoge erst ab nem bestimmten rhetorik wert bekommt) ich glaub das wars so weit

    fürs holz brauchst du eine woodcuters axt glaub ich damit kannst du später lernen bei bosper bögen herzustellen wenn du genug dex hast lehrt dir bosper nach und nach bessere bögen herzustellen-lohnt sich dafür brauchst du dann später das ganze holz) dann solltest du dir noch cutting knife und carving knife kaufen (kann man irgendwo am marktplatz kaufen mit cutting knife kannst du den viechern fleisch nehmen und karving knife brauchst du später um bögen und rüstungen herzustellen. achja ganz vergessen du solltest auf jedenfall schwefel und glacier quartz behalten bzw horten da du damit spezielle pfeile herstellen kannst (feuer und magiepfeile) wenn du einen dex char spielst solltest du dich auch den söldnern anschließen da die spez. speere bekommen (zweihandwaffe die dex erfordern) oder du gehst auf einhand und lernst degen herzustellen (bei der diebesgilde) mit einhand und dex kannst du später dann den kampf mit zwei waffen erlernen



    G
    M
    T




    Sprache erkennenAfrikaansAlbanischArabischArmenischAserbaidschanischBaskischBengalischBo snischBulgarischBurmesischCebuanoChichewaChinesisch (ver)Chinesisch (trad)DänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFinnischFranzösischGalizischGeorgis chGriechischGujaratiHaitianischHausaHebräischHindiHmongIgboIndonesischIrischIslä ndischItalienischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischKatalanischKhmerKo reanischKroatischLaoLateinishLettischLitauischMalabarischMalagasyMalaysischMalte sischMaoriMarathischMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNorwegischPers ischPolnischPortugiesischPunjabiRumänischRussischSchwedischSerbischSesothoSingha lesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSundanesischTadschikischTagalogT amilTeluguThailändischTschechischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVietnam esischWalisischWeißrussischYorubaZulu AfrikaansAlbanischArabischArmenischAserbaidschanischBaskischBengalischBosnischBu lgarischBurmesischCebuanoChichewaChinesisch (ver)Chinesisch (trad)DänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFinnischFranzösischGalizischGeorgis chGriechischGujaratiHaitianischHausaHebräischHindiHmongIgboIndonesischIrischIslä ndischItalienischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischKatalanischKhmerKo reanischKroatischLaoLateinishLettischLitauischMalabarischMalagasyMalaysischMalte sischMaoriMarathischMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNorwegischPers ischPolnischPortugiesischPunjabiRumänischRussischSchwedischSerbischSesothoSingha lesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSundanesischTadschikischTagalogT amilTeluguThailändischTschechischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVietnam esischWalisischWeißrussischYorubaZulu





    Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

    Optionen : Geschichte : Feedback : Donate Schließen

    ey man wie bekomme ich diese kacke weg? xD kommt ständig wenn ich was editiere und lässt sich auch nicht löschen o.O



    G
    M
    T




    Sprache erkennenAfrikaansAlbanischArabischArmenischAserbaidschanischBaskischBengalischBo snischBulgarischBurmesischCebuanoChichewaChinesisch (ver)Chinesisch (trad)DänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFinnischFranzösischGalizischGeorgis chGriechischGujaratiHaitianischHausaHebräischHindiHmongIgboIndonesischIrischIslä ndischItalienischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischKatalanischKhmerKo reanischKroatischLaoLateinishLettischLitauischMalabarischMalagasyMalaysischMalte sischMaoriMarathischMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNorwegischPers ischPolnischPortugiesischPunjabiRumänischRussischSchwedischSerbischSesothoSingha lesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSundanesischTadschikischTagalogT amilTeluguThailändischTschechischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVietnam esischWalisischWeißrussischYorubaZulu AfrikaansAlbanischArabischArmenischAserbaidschanischBaskischBengalischBosnischBu lgarischBurmesischCebuanoChichewaChinesisch (ver)Chinesisch (trad)DänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFinnischFranzösischGalizischGeorgis chGriechischGujaratiHaitianischHausaHebräischHindiHmongIgboIndonesischIrischIslä ndischItalienischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischKatalanischKhmerKo reanischKroatischLaoLateinishLettischLitauischMalabarischMalagasyMalaysischMalte sischMaoriMarathischMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNorwegischPers ischPolnischPortugiesischPunjabiRumänischRussischSchwedischSerbischSesothoSingha lesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSundanesischTadschikischTagalogT amilTeluguThailändischTschechischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVietnam esischWalisischWeißrussischYorubaZulu





    Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

    Optionen : Geschichte : Feedback : Donate Schließen
    Perfekt beschrieben und super ausführlich! Danke dir Und natürlich auch allen anderen xD

  3. Beiträge anzeigen #143
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    129
     
    Quorai ist offline
    @Dragohard
    Vielen Danke für die Antworten!


    Zwei Fragen hätte ich noch :

    1.) Ich habe weiter unten gelesen, dass man bei den Söldner spezielle Speere bekommt. Gilt das auch für andere Waffen und Fraktionen? Denn dann wäre es ja sinnvoll, sich auch der entsprechenden Gilde anzuschließen, wenn man weiß man will z. B. Zweihand lernen und bekommt in einer Gilde spezielle Zweihänder.^^

    2.) Gibt es dann nochmal einen Unterschied zwischen Easy und Normal, bezüglich des Contents der wegfällt?

    MfG Quorai

  4. Beiträge anzeigen #144
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    1. Paladine und Templer zählen als str gilden, dabei bekommen paladine 1 Hand Waffen und Templer zweihand Waffen.

    2. Ne da gibt's keinen Unterschied bezüglich des Content.

  5. Beiträge anzeigen #145
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    14
     
    CapedBaldy ist offline
    Moin leuts,
    also erstmal vielen dank ! habe das rezept gefunden und jetzt möchte er das ich ihm den trank braue ...
    vollkommen unmöglich für mich, brauch ein Steingolemherz, ein Minecrawlerei und ne feuerzunge... im internet guide steht das ich die zutaten bei luther einkaufen kann ... leider keine chance, er verkauft nicht eins der Items.
    ich dachte ich müsste die händlergildenquest weitermachen, bin jetzt aber an dem punkt das ich mit lord hagen reden soll ...
    bin ich ja traurigerweise immer noch in akt 1 und mir erschliesst sich nicht wie ich zu lord hagen kommen soll...
    die zutaten sind nich kaufbar und auf akt 1 niveau auch eher schwierig zu erkämpfen. ich konnte den baal bei der annahme zwar nach lord hagen fragen, aber leider keine wirkliche antwort bekommen. dachte ich müsste erst was ansehen anhäufen aber verweifle so langsam ...
    larius verlässt das rathaus nicht mehr zu den alten zeiten und ich verstehe nicht wie ich weiter kommen soll...
    klasse wechseln geht ja auch nicht mehr ...

    mfg CapedBaldy

  6. Beiträge anzeigen #146
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Caped, auf welchen Guide beziehst du dich denn? Wenn es ein deutscher guide ist, ist er nicht für returning 2.0.
    Wenn du Mitglied der Sekte bist, kommst du erst zu Hagen, wenn du entweder Guru oder Templer bist. Es ist zugegebener Maßen eher der schwierige Teil. Lauris brauchst du nur für die erste Quest. Er ist für keine spätere Templer quest relevant.
    Die Zutaten sind tatsächlich schwierig aber nicht unmöglich. Die Feuerzunge ist bei einem Händler auf Khorinis kaufbar, das Steingolemherz kann man in einer Truhe, in der Höhle bei der Pyramide finden und das Minecrwaler Ei, kann man ebenso in der Höhle finden, da gilt halt Geschwindkeitstrank rein schmeißen, dann das ei einsammeln und wegrennen.
    Falls du hingegen Templer werden willst, musst du die Mine Crawler Königin in der Höhle töten, dazu am besten auf Spruchrollen zurückgreifen.
    Welche Schwierigkeitsgrad spielst du denn? Am Anfang mag es etwas deprimierend sein aber am besten ist es wenn man den ersten Spielrun auf einfach anfängt.

  7. Beiträge anzeigen #147
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    14
     
    CapedBaldy ist offline
    ach okay, ja das ganze verwirrt mich, weil ich dachte das ich templer erst zu späteren kapiteln werden sollte ... war eigentlich eh das ziel
    vielen dank, deine antwort hat mich weitergebracht !

    ist halt eher un-gothic like, sofort eins der höchste ämter zu bekommen, werde mich dann an die crawler queen machen =/
    Leider habe ich keine gute schriftrolle, vlt jemand nen tipp + fundort ?

    spiele nur auf normal.
    das ganze macht mich hauptsächlich so perplex weil ich immer noch in kapitel 1 rumlungere ...
    nach nem internet guide, zu älteren returning versionen, kriege ich das PW um mit lord hagen reden zu können von Larius

  8. Beiträge anzeigen #148
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Da darfst du einfach nicht auf die Guides schauen. Die älteren Versionen sind zum großen Teil sehr unterschiedlich im Vergleich zu Returning 2.0, also sowohl was Questreihenfolgen, Lösungen zu Quests, neue Gebiete, neue Bosse und auch viele neue Mechaniken.
    Was die Ämter angeht ist das in returning verschieden. Die Feuermagier/Nekromanten/Templer/Gurus haben schon direkt im ersten Kapitel ein hohes Amt, während die Wasermagier das im zweiten Kapitel bekommen und nur die Söldner und die Miliz das das erst im dritten Kapitel bekommen. Es ist auch völlig normal lange im ersten Kapitel zu sein. Auch danach ist es normal das die Kapitel eh nach Spielweise und welche Nebenquests man direkt macht unterschiedlich dauern. So kann das zwei Kapitel extrem, wenn nicht sogar das längste Kapitel sein, wenn man bereits alle möglichen Gebiete/Questreihen macht, obwohl sich meist eher das 4 Kapitel dafür anbietet.
    Wegen der Königin würde sich eine Steingolem beschwöreren rolle anbieten, da diese extrem stark ist. Man kann sie auch in Khorinis finden, ich weiß leider gerade nicht mehr wo. Aber bei sowas schreibt mit Sicherheit Drago, Monster oder jemand anders noch einen Tipp rein.

  9. Beiträge anzeigen #149
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    14
     
    CapedBaldy ist offline
    Ok vielen dank erstmal für die hifle, muss aber zugeben das ich gerade mit die rückkehr abgeschlossen habe...
    so ich habe die minecrawler queen nach langem hin und her schluss endlich legen können und die truhe mit dem hammer geknackt ...
    jetzt gehe ich zum Templer und er will mich aufnehmen, soweit so gut ... jetzt will er das mein zweihand skill aber höher ist um beitreten zu können qq
    weiss jemand wie hoch der skill seien muss ? bezweifle das ich die zeit dafür investieren will, weil mein 1hand skill schon auf 49% ist und ich sicher nicht zu 2hand wechseln werde ...
    ich hab voll auf 1-hand geskillt und die bruderschaft auch nur ausgewählt weil ich eine nicht magier klasse spielen wollte =(

  10. Beiträge anzeigen #150
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    30% muss der Wert sein für die Aufnahme. Wobei du dich da lieber jemand anderem angeschlossen hättest, Templer sind eigentlich primär Zweihänder. Ich fürchte da wären die Söldner oder die Miliz eine besser Wahl gewesen, da ein Teil der Belohnungen in geskripten Truhen von der gewählten Gilde abhängt und da kriegt man als Templer zweihandwaffen, als Pala einhand str waffen und als Söldner dex waffen.

  11. Beiträge anzeigen #151
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    14
     
    CapedBaldy ist offline
    lernpunkte ercheaten geht über den marvin mode ?
    2handwaffen w#ren nicht so tragisch wenn ich mich auf belliars klaue konzentriere...

    kann aber auch, seitdem ich mir die bruderschafft rüstung von lestern ercheatet habe, keinen marvin mode benutzen =/

  12. Beiträge anzeigen #152
    Ritter Avatar von Finrod
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.160
     
    Finrod ist offline
    Heyho Jungs,

    ich bins mal wieder xD Ich konnte leider immernoch nicht in Erfahrung bringen, wie ich die Angel nutzen kann. Wo finde ich denn die Tastenbelegungen für solche Dinge? Im Menü habe ich nur die üblichen verdächtigen gefunden
    Dann wollte ich mich mal ans Schwerterschleifen machen, weil ich dachte so kann ich rostige Waffen vielleicht aufwerten und teurer verkaufen. Aber er sagt mir am Schleifstein, dass mir das entsprechende Item fehlt. Was brauche ich denn noch außer rostige Waffen im Inventar?
    Und zu guter Letzt...ich habe leider noch immer nicht den Schlüssel zur Kanalisation bekommen. Brauche ich den stinkenden Zettel aus dem Fisch dafür? Falls ja habe ich keine Ahnung wiei ch da denn so früh rankommen soll. Die banditen sind viel zu heftig^^

  13. Beiträge anzeigen #153
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ Caped, da der Marvin kein cap an benutzung hat, sollte das normal gehen.
    Die "Pause" Taste neben den F-Tasten solange drücken, bis der Pausemodus erreicht wird, dann marvin eintippen und den Pausemodus mit esc beenden.
    Btw. die Klause lohnt sich sehr in der Mod, da sie recht stark wird aber nicht die beste waffe ist.

    @milb3
    Im Steuerungsmenü, gibt es ganz unten einen Punkt AST den musst du öffnen, dann kommst du in das Menü für solche Tasten. Die angel ist glaub ich numpad 9.
    Hast du Waffen schärfen gelernt?
    Mit dem Eintritt der Diebsgilde wurde nichts geändert, man muss entweder drei positive oder negative Dinge für die Gilde erledigen und dann entweder Attila für dn schlüssel killen oder von ihm geschenkt bekommen. Also ja du brauchst den Fisch.

  14. Beiträge anzeigen #154
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    @ CapedBaldy:

    Als angehender Templer sollte man schon auf Zweihandwaffen gehen, da kein einziger Templer in Gothic (außer Cor Hanis in Gothic 1) eine Einhandwaffe trägt.
    Da man als solcher gleich zu Beginn in Kampftalente stecken kann, hat es der Templer wesentlich einfacher als ein angehender Guru.

    Tentarr hat ja schon das Wichtigste geschrieben, den einzigen Punkt den ich noch hinzufügen kann wäre: als angehender Guru bei Ignaz eine Golem-Verwandlung zu kaufen, damit man die Höhle im Pyramidental ausrüchern, die Truhe plündern und einen Feuerwaran für die Feuerzunge erledigen kann.
    Auf diese Weise handhabe ich es als angehender Magier für den Fall, dass Gegner zu schwer sind.
    Wenn man Wassermagier werden will muss man beispielsweise die Banditencamps von Banditen ausrüchern, um an die Hinweise für den Waffenhändler zu kommen, damit man Wassernovize werden kann -> Golemverwandlung bewirkt Wunder, wenn auch teuer.

    Und als zusätzlichen Tipp: schaue dir keine deutschen "Returning Guides" von älteren Versionen an, die bringen meistens nichts bzw. sind outdated/nicht mehr passend.
    Frag lieber hier im Forum nach, wenn etwas unklar sein sollte oder lies das russische Forum mit Google Übersetzer (Link im Startpost).


    @ Milb3:

    Wegen der Angel: sieh mal in den Optionen unter Controls -> AST Management nach, da sollte die Tastenkombination drin stehen. Um dann noch fischen zu können musst du an einen geeigneten Ort gehen (beispielweise der Steg beim kleinen Teich vor Xardas Turm oder im Hafenviertel bei den Fischern auf den Steg) und besagte Tastenkombi drücken.

    Hab den Waffenschleifen-Skill noch nicht praktisch getestet, aber nach allem was ich bisher gesehen habe funktioniert er anders als in der Rebalance 1.12.9. Du brauchst afaik neben einer Klinge (um den Schleifstein überhaupt benutzen zu können) noch einen Schleifstein (einen findet man in der Kanalisation der Diebesgilde) und eine Waffe die du schärfen möchtest um mit dieser mehr Schaden anzurichten.

    Rostige Waffen kann man afaik einschmelzen für Eisenerz (wenn ich jetzt nichts durcheinander bringe bei den ganzen Mods... hab Returning 2.0 ein paar Monate nicht gespielt und erst wieder angefangen).

    Es gibt zwei Arten in die Diebesgilde zu kommen:
    Der einfache Weg: verpfeif ein Dieb bei Lord Andre -> dann kommt Attila.
    Der schwere Weg: Rengaru nicht verpfeifen, Nagurs Quest lösen und nicht verpfeifen und den Fisch mit Notiz aus der üblichen Banditenhöhle hinter Akils Hof klauen (man kann die Jungs rauslocken/kiten, reinrennen, looten und wegrennen/wegteleportieren.
    Im Grunde wie in Vanilla.

    @ Tentarr:

    Stimmt das mit den gildenabhänigen Loot?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Also bekomme ich als 1H-Str-Drachenjäger beispielsweise bei der "Missing Brother Quest" nicht den besten Einhand-Hammer (mit 400 Schaden, 500 Stärkeanforderung und 50 Magieschutz) wenn Stärke profiled und 1H höher als 2H ist, sondern irgendein Dex-Item?

    Hab mir mal die Waffenliste im russischen Forum angesehen und hab keine Waffe dort gesehen, die nur für bestimmte Gilden zugänglich ist.
    Meistens steht bei den High-End-Waffen z.B. nur: "bekommt man wenn Stärke profiled ist und 1H höher als 2H ist".

    Bei einigen High-End-Waffen hab ich mal die Beschreibung mit Google übersetzen lassen, daher verstehe ich nicht wie du darauf kommst, dass manche Waffen nur in bestimmten Gilden verfügbar sind... dass macht mich bei meinen aktuellen Playtrough als 1H-Str-Build unsicher ob ich mich den Söldnern oder der Miliz anschließen soll (würde mich viel lieber Lee anschließen, weil ich die Paladine in Gothic 2 nicht besonders mag).

    Und im russischen Forum lese ich öfters, dass viele, die Dex-Builds spielen, sicher lieber den Paladinen als den Drachenjägern anschließen, wegen der Magie anscheinend.
    Wäre das nicht sinnlos wenn Paladine gar nicht für Dex-Builds ausgelegt sind bzw. Paladine keine Dex-Builds in Form von Items/Loot/Rewards unterstützen?

    Hoffe da um etwas Aufklärung deinerseits.^^

  15. Beiträge anzeigen #155
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    89
     
    CaptainErwin ist offline
    Vorhin hatte jemand nach ner Tabelle für alle Perm Bonui aus Essen usw. gefragt, hier der Link

  16. Beiträge anzeigen #156
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ drago, das mit dem gilden abhängigen loot stimmt schon nur hab ich auch von geskripteten Truhen gesprochen, dass sind nur wenige im Spiel und diese beinhalteten keine end game Waffen. Eher mittel Klasse Waffen und sich auch verzichtbar.
    Weiterhin sind auch bestimmte Waffen gilden abhängig, als das gesegnete Waffen nur paladine, Hüter klingen nur templern und die Drachen Waffen nur Drachen Jägern vorbehalten sind. Diese Waffen die man verpasst, sind mehr oder weniger Waffen bei denen es Sinn macht, dass nur diese Gilde sie erhält, da sie meist Story technisch mit der Gilde verwoben sind. Das sie im guide nicht auftauchen, zeigt eigentlich nur wie unrelevant sie sind.
    Mit den besten Waffen hast du recht, diese hängen maßgeblich von den eigenen Werten ab.
    Nichts desto trotz Weise ich auf die gilden abhängigen Sachen hin, da sie einen gewissen Sinn machen, so ist ein Bogen schiessender paladin mit diebes Degen nicht ganz der gothic Standard.
    Ich hoffe du verstehst meine Erklärung.

  17. Beiträge anzeigen #157
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    @ Tentarr: ja, jetzt kann ich nachvollziehen was du mit gildenabhängigen Loot meinst, ich dachte zuvor, dass sich deine Aussage auch auf die Endgame-Waffen bezieht.
    Dann kann ich mich ja bedenkenlos als 1H-Str-Build auf Hard den Drachenjägern/Söldnern anschließen.
    Danke für die Klarstellung.

  18. Beiträge anzeigen #158
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Kein Problem wahrscheinlich hab ich mich nur schlecht oder undeutlich zu der Thematik ausgedrückt. Ich kämpfe manchmal immer noch mit der deutschen Sprache aber ich bin bemüht sie zu meistern

  19. Beiträge anzeigen #159
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Es ist gut möglich, dass ich deine Aussage auch falsch interpretiert haben könnte.
    An deinen Deutschkenntnissen wird es sicher nicht liegen, die beherrschst du wahrlich gut und Missverständnisse können ja auch mal auftreten.
    Alles halb so wild.

  20. Beiträge anzeigen #160
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    Kann man Ragnar nur als Gildenloser ins Kloster schicken?
    Bin gerade Söldner geworden und kann Ragnar nur zu Onar´s Hof schicken, entweder Weg A -> Ragnar zu überzeugen sich mit Sentenza anzulegen (was glaub ich der schlechteste Weg ist) oder Weg B -> ihm die 50 Goldstücke für Sentenza zu geben.

    Soweit mir bekannt, müsste der Zutritt ins Kloster für Ragnar der beste Weg für alle Gilden sein, denen sich der Held anschließen kann, liege ich da richtig?
    Oder ist der Weg zu Onars Hof für Ragnar auch eine gute Entscheidung, wenn der Held Söldner ist?

Seite 8 von 40 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide