|
-
Zunächst wäre es praktisch die Grundlagen des Schmiedens zu lernen (1 LP), bei Carl z.B..
Dann geht man zu Harad und redet mit ihm woher er Rohstahl bekommt.
Anschließend geht man zu Viper, der kann einen Iron Ore Melting beibringen.
Wenn man ihn sein Erz gebracht hat lehrt er einem auch Magic Ore Melting (sollte man als Magier sowieso lernen).
Gold einschmelzen kann man von einem Buch gratis lernen, liegt in der vergessenen Mine im Minental.
Bei Matteo kann man im 3. oder 4. Kapitel Goldschmuck herstellen lernen, im 5. Kapitel müsste man afaik dann Erzschmuck lernen können.
Wo genau man das Werkzeug für Amulette findet weis ich nicht, soweit hab ich noch nicht gespielt.
Ob sich etwas lohnt zu craften hängt mehr von deinen vorhandenen Edelsteinen ab, als Magier sind die Saphire am Besten.
Da man später Amulett und 2 Ringe herstellen kann, sollte man imo zumidnest 3 Saphire für den Erzschmuck aufheben.
Wenn du es schaffst mehr zu finden, würde ich mit Goldschmuck anfangen und Stahl überspringen.
-
Neuling
Danke danke danke Tendarr dank deinen 2ten upload der datein funktioniert es bei mir jetzt hab vielen dank
-
hmm sapphire hab ich noch keine gefunden, muss man das herstellen denn irgendwie steigern um die besseren rezepte lernen zu können? Um manche Weine herzustellen muss man ja gewisse Alchemie Werte haben, is das bei Schmuck auch so? Und gibt es außer dem Pilzkuchen noch andere herstellbare Mana Booster? Ich hab in Jharkanndar ne klasse Robe gefunden, aber es fehlen leider noch 50 Mana xD
-
Ne ist komplett Kapitel abhängig wie Drago geschrieben hat, 1-3 Stahl, 4 Gold, ab 5 Erz und Amulett.
Sapphire kann man ca 8 Stück fest im spiel finden und dann noch random über die Schmuck/Goldkisten.
-
Kann man Constantino die Schlamm Golem Herzen verkaufen oder braucht man die selber für irgendwas interessantes?
-

Abenteurer
Woher bekomm ich eine Feuerregen Rolle im 1 Akt ?
-
Hinter Sekobs Hof im Banditencamp, musst das Zelt hochklettern, über den Baumstamm gehen und dann auf dem Felsen bis zum Schluss zu dem Skelett laufen.
-
Wo findet man eigentlich Gestath? (bin im 2. Kapitel) Ich muss nämlich für die Jägergilde ein Drachensnapperhorn besorgen, aber muss das Talent erst noch lernen.
MfG Quorai
-
Wenn du auf dem berg hang Richtung Felsen Burg stehst und es rechts Richtung Burg geht, gibt es jetzt ganz Links auch einen weg, dort findest du ihn.
Falls du bereits die quest neue Jäger hast, sprich ihn erst im dritten Kapitel drauf an, da sonst eine quest mit einem zusätzlichen Boss verpasst.
-
Mal eine Frage. Habe mir Returning 2 via Spine runtergeladen. Die Untertitel sind in einer anderen Schrift kann man das ändern? Also in die normale Schrift? Und gibt es eine bessere Version vom Sprachpatch? Ich verstehe kaum was obwohl es Deutsch ist. Sollte ich neben Returning 2 auch andere Mods runterladen sowie Texture Patches oder so? Hab nur SystemPack 1.6 nebenbei.
-
 Zitat von codename47
Mal eine Frage. Habe mir Returning 2 via Spine runtergeladen. Die Untertitel sind in einer anderen Schrift kann man das ändern? Also in die normale Schrift? Und gibt es eine bessere Version vom Sprachpatch? Ich verstehe kaum was obwohl es Deutsch ist.  Sollte ich neben Returning 2 auch andere Mods runterladen sowie Texture Patches oder so? Hab nur SystemPack 1.6 nebenbei.
Nutze am besten das "Systempack" - das ist nämlich die 1.7 Version.
Falls du Englisch verstehst, solltest du den Pseudo-Englisch-Patch nehmen, da der englische Patch es besser übersetzt und das Wirrwarr etwas kleiner ist, als beim Deutschen.
-
Wegen der Schrift wirst du bonne direkt fragen müssen, was die Sprache angeht, es gibt derzeit keine richtige Übersetzung aber du kannst die englische nehmen x diese ist sehr gut. Bei spine musst du dazu die Sprache auf englisch umstellen und dann kannst du den englischen Sprachpatch herunterladen.
-
Was kann man eigentlich am orkischen Herzenschrein in der Nähe von Xardas' altem Turm machen? Kann man dort wirklich Herzen von Tieren opfern, oder ist der später mal questrelevant?
Edit:
Und hat jmd zufällig eine Anleitung, wie man das Ulumulu bekommt? Ich weiß, dass hier schonmal irgendwann eine Beschreibung gepostet wurde, aber mit Suchfunktion kann ich es nicht mehr finden.
MfG Quorai
-
Die schreine braucht man für eine quest der Ork Stadt.
Für das ulumulu, einfach bis zum Eingang des schläfer Tempels laufen bis man einen Tage Buch Eintrag bekommt, dann mit xardas sprechen, dann mit urshak sprechen, tarrok in der Nähe von cavalorns Hütte finden und dann ist alles eine Hommage an die quest in gothic 1 und verläuft gleich.
-

Abenteurer
Anscheinend gibt es eine Taste dafür das angezeigt wird wie viel HP der Gegner hat und oben links sieht man auch dann sein Karma etc,
hab schon so ziemlich alles durchgedrückt finde sie nicht mehr welche war das nochmal ?
Empfiehlt es sich 1H und 2H zu lernen (Easy) habe von Harald den ork Slayer bekommen bin aber 2H und laufe mit dem Krummschwert von der Wache von Lehmar rum was natürlich nicht so gut ist
Woher bekommt man den Stein damit man seine Waffe schleifen kann?
~
Ich weiß jetzt noch nicht ob das mit Dexter zusammenhängt oder nicht da ich ihn zu diesem Zeitpunkt noch nicht umgelegt hatte, aber bei dem Steinkreis von Cavlaorn muss man ja normalerweise zu Lord Hagen und der drückt einem das Ding einfach in die Hand, diese Gespräch Option hatte ich nicht, haben die was verändert ?
-
Das Ornamentstück müsste es bei Lothar geben. Versuch's da mal.
-
Die magische taste ist "i" aber es muss auch zusätzlich unter den Optionen eingestellt sein, dass es angezeigt werden soll.
Den Stein fürs schleifen gibt's in einer truhe in der Kanalisation.
ich würde bei einem Waffen skill bleiben, welches Kapitel bist du denn schon? Es gibt auch bessere zweihand Waffen im ersten Kapitel.
-

Abenteurer
Bin noch im ersten Kapitel aber schon so stark das ich Skelette töte, wo gibt es den bessere 2 Händer ?
-
@Tentarr
Vielen Dank!
Ich habe mal nachgeschaut wann man die Quest New Hunters bekommt und dabei gelesen, dass die Quest eigentlich eine Sackgasse ist, da man Talbin eigentlich nicht zur Jägergilde schicken sollte, da man ihn später für's eigene Camp zur Nahrungsversorgung braucht. Gibt es einen anderen Jäger, den man holen kann? (insgesamt braucht man wohl 3 und 2 sind Gestath und Bartok)
MfG Quorai
-
Powerfull orc patron
Fröhliche Weihnachten alle zusammen!
Ich bräuchte mal wieder Hilfe 
Derzeit bin ich im 7ten Kapitel und hänge an der Quest "Powerfull orc patron" oder auch "Mächtige Orc Gönner" im russischen Forum. Dort steht ich solle eben jene Orte aufsuchen wo früher die Drachen waren. Im Questlog habe ich bisher nur Netbeks Aussage das es was mit den Elementen zu tun hat. Die Schläfer Quest habe ich erledigt, genauso wie die Segen der Götter.
Leider sind an allen Orten wo mal Drachen waren, keine Golems oder anderen Viecher. Nur ein paar kleine Orks.
Muss ich noch mit jemanden reden damit die Elementare spawnen?
Mit freundlichen Grüßen,
Nata
Ekhard: Warum? Ist doch nur ein harmloser kleiner Spaß!
Held: Das sagt mein Schwert bestimmt auch, wenn es gleich in deiner Brust steckt!