Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 12 von 40 « Erste ... 589101112131415161923 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 781
  1. Beiträge anzeigen #221
    Ritter Avatar von Finrod
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.160
     
    Finrod ist offline
    Nabend,

    gibts ne Möglichkeit bereits im 1. Kapitel vor Jharkendar den Manawert auf 50 zu pushen ohne LP (maximal 10) zu verwenden?

  2. Beiträge anzeigen #222
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    110
     
    DarkClasher ist offline
    vielen dank nochmals !

    1. Bis wieviel sollte ich als dex char zweihand und bogen skillen bevor ich boni nehme ? spiele auf heavy
    2. Wie genau komme ich ins tal der assassinen ? bzw. ab welchem kapitel und wo ?
    3. Muss man den trample shot aktivieren oder ist der immer aktiviert ? Merke irgendwie nicht dass das groß was bringt
    4. Oger töten wie ?

    danke schonmal !
    sry wegen den vielen fragen aber kann leider kein russisch

  3. Beiträge anzeigen #223
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    110
     
    DarkClasher ist offline
    Soweit ich weiß bekommst du irgendwas zwischen 5-10 mana von dem trank den du für einen der gurus brauen sollst, also bzw. das rezept und die zutaten beschaffen musst.
    Sonst fällt mir nur ein über beten und karma einlösen oder alte steintafeln vatras geben.

  4. Beiträge anzeigen #224
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ milb dauerhaft oder nur temporär?

    @ dark
    Kenn die Boni für zweihand und Bogen nicht auswendig aber mit allen Steintafeln dürften es etwas um die 15% sein, musst also schon was rein investieren.
    Im dritten Kapitel musst du mit dee Wache vom Lager der Bruderschaft reden, die sagt du musst mit den Gurus reden, dann bekommst du die quest missing novice, wenn du die machst kommst du ins Tal.
    Der Schuss ist immer aktiv, er sorgt nur dafür das du überhaupt schaden an trollen, etc machen kannst.
    Sind schwere Gegner am besten mit höherem Level.

  5. Beiträge anzeigen #225
    Waldläufer Avatar von Hypernova
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    194
     
    Hypernova ist offline
    Hat jemand eine Idee, wie man den Golem nähe Jacks leuchtturm besiegen kann?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Will ja das Buch necronomicon holen und komme an den Golem nicht vorbei.
    Damals konnte man den mit Lichtzauber besiegen.Nun gehts nicht

  6. Beiträge anzeigen #226
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    ai HintEr SeppelS lyosomEN
    Beiträge
    171
     
    KartmanX2 ist offline
    du brauchst den paladin lichtzauber den kannst du von Ingmar klauen evtl hat auch martin einen zu verkaufen
    Geändert von TazmanDevil (06.12.2017 um 19:53 Uhr) Grund: Müllabfuhr

  7. Beiträge anzeigen #227
    Waldläufer Avatar von Hypernova
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    194
     
    Hypernova ist offline

    ^_^

    Zitat Zitat von KartmanX2 Beitrag anzeigen
    du brauchst den paladin lichtzauber den kannst du von Ingmar klauen evtl hat auch martin einen zu verkaufen
    Danke für den Tip. Muss ich später machen da ich am anfang bin

  8. Beiträge anzeigen #228
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Als Anmerkung der Zauber kann nur gestohlen werden oder erlernt falls man pala spielt, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

  9. Beiträge anzeigen #229
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.039
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von KartmanX2 Beitrag anzeigen
    G
    M
    T




    Sprache erkennenAfrikaansAlbanischArabischArmenischAserbaidschanischBaskischBengalischBo snischBulgarischBurmesischCebuanoChichewaChinesisch (ver)Chinesisch (trad)DänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFinnischFranzösischGalizischGeorgis chGriechischGujaratiHaitianischHausaHebräischHindiHmongIgboIndonesischIrischIslä ndischItalienischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischKatalanischKhmerKo reanischKroatischLaoLateinishLettischLitauischMalabarischMalagasyMalaysischMalte sischMaoriMarathischMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNorwegischPers ischPolnischPortugiesischPunjabiRumänischRussischSchwedischSerbischSesothoSingha lesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSundanesischTadschikischTagalogT amilTeluguThailändischTschechischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVietnam esischWalisischWeißrussischYorubaZulu AfrikaansAlbanischArabischArmenischAserbaidschanischBaskischBengalischBosnischBu lgarischBurmesischCebuanoChichewaChinesisch (ver)Chinesisch (trad)DänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFinnischFranzösischGalizischGeorgis chGriechischGujaratiHaitianischHausaHebräischHindiHmongIgboIndonesischIrischIslä ndischItalienischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischKatalanischKhmerKo reanischKroatischLaoLateinishLettischLitauischMalabarischMalagasyMalaysischMalte sischMaoriMarathischMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNorwegischPers ischPolnischPortugiesischPunjabiRumänischRussischSchwedischSerbischSesothoSingha lesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSundanesischTadschikischTagalogT amilTeluguThailändischTschechischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVietnam esischWalisischWeißrussischYorubaZulu





    Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

    ...
    Kannst Du mir mal verraten, was das soll? Du postest diesen Müll in jeden Deiner Beiträge.

  10. Beiträge anzeigen #230
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    110
     
    DarkClasher ist offline
    @Tentarr nochmal wegen dem schwert von hart, wo genau liegt es? ich finde es nicht, habe jede einzelne ecke abgesucht in der burg

  11. Beiträge anzeigen #231
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Im Lagerraum der Burg. Das ist der Raum/Gebäude hinter dem paladin der die Waffen verkauft. Dort im Raum liegt das Schwert ganz links in der Ecke hinter vielen Kisten, ist schwer zu sehen.

  12. Beiträge anzeigen #232
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    129
     
    Quorai ist offline
    Ich hätte mal wieder zwei Fragen^^

    1.) Ich kann in der Stadt mit keinem Händler beim Eingangstor von Richtung Xardas kommen reden und kann somit auch bei keinem in die Lehre gehen. Muss ich mich dazu erst einer Gilde angeschlossen haben, oder kann das eventuell auch daran liegen, dass ich über den Hafen in die Stadt bin. (mit Lares sprechen und 300 Bonus-XP bekommen)

    2.) Ca. nach 30-45 Minuten crasht häufig das Spiel. Leider kann ich jedoch nicht die Fehlermeldung sehen, da ich, um überhaupt wieder was machen zu können, Gothic per Task-Manager beenden muss und damit verschwindet auch die Fehlermeldung. Hat jemand zufällig ein ähnliches Problem und weiß, was das für ein Fehler sein kann/kennt jemand eine Lösung dafür?

    MfG Quorai

  13. Beiträge anzeigen #233
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    ai HintEr SeppelS lyosomEN
    Beiträge
    171
     
    KartmanX2 ist offline
    @Tazmann

    keine Ahnung woher das kommt oder was das ist.
    Vor ner Woche oder so kam das einfach-hatte vllt irgendetwas gedrückt. Manchmal kommt dieser mist manchmal auch nicht...
    wenn du diesen müll los werden kannst wär ich dir dankbar.
    Geändert von TazmanDevil (07.12.2017 um 17:03 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #234
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    @ quorai

    1. Das ist völlig normal, da wurde das Spiel dem Realismus angepasst. Warum sollten angesehene handwerksmeister auch mit einem Neuling reden.
    Du musst um das zu lösen erst mit dem Lehrling von dem Typen gegenüber von bosper reden, der wo den Boden fegt und Sachen verkauft. Spricht mit ihm über die Handwerker, er schickt dich dann zu pablo und da gehts dann weiter.

    2. Ist etwas unspezifisch. Wahrscheinlich ein Memory Crash. Musst mal schauen, ich hab hier im thread mal dazu Sachen verlinkt die helfen können. Wenn ich nachher an einem Rechner bin, such ich sie dir raus.

    Hier noch der Link:

    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25090247

    Es ist ein Beitrag von mir mit unterschiedlichen Sachen zum Bekämpfen des Speicher Fehlers. Vielleicht hilft es dir ja.
    Geändert von Tentarr (07.12.2017 um 05:49 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #235
    Ritter Avatar von Finrod
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.160
     
    Finrod ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    @ milb dauerhaft oder nur temporär?

    @ dark
    Kenn die Boni für zweihand und Bogen nicht auswendig aber mit allen Steintafeln dürften es etwas um die 15% sein, musst also schon was rein investieren.
    Im dritten Kapitel musst du mit dee Wache vom Lager der Bruderschaft reden, die sagt du musst mit den Gurus reden, dann bekommst du die quest missing novice, wenn du die machst kommst du ins Tal.
    Der Schuss ist immer aktiv, er sorgt nur dafür das du überhaupt schaden an trollen, etc machen kannst.
    Sind schwere Gegner am besten mit höherem Level.
    Temporär ist möglich? Ich brauch es eigentlich nur, um im Banditenlager bei Dexter nen Feuerregen zu zünden :P Das mach ich immer so, um möglichst viel XP abzustauben, bevor Greg alles umgeholzt hat.

  16. Beiträge anzeigen #236
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    @ Milb3:

    Du kannst Dexter´s Lager auch ohne Greg ausräuchern, in dem du, nach dem Gespräch mit Dexter, einfach draußen die Banditen angreifst.
    Sobald du ein zweites mal ins Gespräch mit Dexter kommst, wird Greg ins Banditenlager geportet und kämpft mit.

  17. Beiträge anzeigen #237
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    129
     
    Quorai ist offline
    1.) Habe mir schon fast sowas gedacht

    2.) Ja, leider kann ich's nicht genauer sagen, weil ich die Meldung nicht sehen kann. Aber Danke für den Link! Werde mal testen, ob das was hilft^^

    MfG Quorai

  18. Beiträge anzeigen #238
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.039
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von KartmanX2 Beitrag anzeigen
    @Tazmann

    keine Ahnung woher das kommt oder was das ist.
    Vor ner Woche oder so kam das einfach-hatte vllt irgendetwas gedrückt. Manchmal kommt dieser mist manchmal auch nicht...
    wenn du diesen müll los werden kannst wär ich dir dankbar.
    Du hast vermutlich in Deinem Browser ein Übersetzungs-Addon installiert. Solltest Du Firefox verwenden, dann ist das wahrscheinlich nicht mehr mit der neusten Version kompatibel (da gab es ja kürzlich eine grössere Änderung mit der Quantum Version, welch so ziemlich alle Addons betroffen hat). Deaktiviere oder deinstalliere das Addon mal.

  19. Beiträge anzeigen #239
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    14
     
    CapedBaldy ist offline
    SPOILER ZU AKT II, nur lesen wenn schon erlebt !!
    Hey Leuts, hab per Marvin mir meinen Templer zum zweihander gemacht und einfach meine 1-hand skills auf 2 hand "transferiert" :P
    Hab ordentlich gespielt und sogar gerade Raven umgehauen ... das ganze hat sich aber was verbuggt, hab auf raven einen feuerregen gecastet und der hat die klaue bellias fallen gelassen und per hand sich weiter mit mir geboxt xD
    Naja konnt ihn dann bis zur hälfte umhauen und kurzerhand flieht er (man war ich geschockt, sehr nice idee vom mod team) und bellias klaue liegt auf dem boden ... ich denke die klaue sollte man normalerweise noch nicht haben und ich lad einen vorherigen spielstand ?
    kann sie auch nicht anlegen, ein schrein von belliar will seelen ??

    achja und ausserdem hatte ich in kapitel 2 die mörderquest bis zum ersten auftrag von kille luis gespielt, finde aber leider den Killer nicht bei dem ich die quest abgeben soll ...
    internet recherche hat mich zu cassia bzw den musikern geführt, leider sind die musiker alle verschwunden =/
    am pier beim paladinschiff auch niemand... hab ichs mir vermasselt weil ich zu lange die q hab liegen lassen oder porte ich gallahad per marvin zu mir xD ?


    mfg

  20. Beiträge anzeigen #240
    Ritter Avatar von Dragohard
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.761
     
    Dragohard ist offline
    @ CapedBaldy:

    Also ich an deiner Stelle würde niemals in Returning 2.0 den Marvin-Mode verwenden und am besten von vorne anfangen, die Entwickler der Mod haben bewusst mehrere Maßnahmen gegen Cheaterei eingebaut, um eine Stabilität der Mod zu gewährleisten und Bugs zu verhindern.
    Es können bei dir in Zukunft noch viel schlimmere Sachen passieren...

    Zu deinen Fragen:
    Das Raven ab 50% Leben verschwindet ist gewollt, dass die Klaue Beliars jedoch dropt hingegen nicht.
    Wenn Raven verschwunden ist, kannst du deine Aufenthalt in Jharkendar abbrechen und zu den Wassermagieren und im Anschluss zu Lord Hagen gehen.
    Asmal, der Meister der Mördergilde, ist nach dem Gespräch im oberen Viertel in der Hütte nahe des Paladinschiffes am Hafen anzutreffen, mitsamt all den anderen Gildenmitgliedern.
    Die Musiker am Marktplatz sind in Wahrheit die Mördergilde.

Seite 12 von 40 « Erste ... 589101112131415161923 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide