Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Justin-Progress
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    32
     
    Justin-Progress ist offline

    Talking Maximale Orkvernichtung

    Dass ich das frage, ist mir zwar etwas peinlich, aber ich bin mir trotzdem unsicher ^^'
    Wenn ich die Orkarmee um die Burg herum besiege und dann das Tor öffne, strömen dann trotzdem noch Orks in die Burg oder sind die dann nicht mehr da?
    Vom logischen machts Sinn, da ja alle Orks ausserhalb tod sind, aber von der "spieltechnischen" Seite her werden die Orks dann einfach extra gespawnt ^^'

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.338
     
    Schatten ist offline
    Wenn du das Tor öffnest, spawnen neue Orks, die die Besatzung der Burg angreifen. Egal, ob außerhalb noch Orks sind oder nicht.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Justin-Progress
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    32
     
    Justin-Progress ist offline
    Ok, dann mal fröhliches schnetzeln ^^

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Krieger Avatar von Liaska
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    455
     
    Liaska ist offline
    Ja, nichtmal der Tod kann die Orks aufhalten! Auf diesen Moment haben sie seit Urzeiten gewartet. Sobald das Tor offen ist springen sie vor Blutgier aus ihren Gräbern. Die würden sich doch lieber am ganzen Körper rasieren als sich diesen Spaß entgehen zu lassen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide