Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Was macht der Terror mit uns? (verschoben aus PE)

  1. #21 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von Conterman Beitrag anzeigen
    Menschen mit Humor auf niedrigem Niveau haben immer was zu lachen.
    Ihr mit Eurem hochwertigen Humor halt eher selten
    Amen.

    Nun denn, ich lache auch über jeden Scheiß, aber bei dem Video mit der Treppe ist bei mir auch vorbei.

    Vielleicht kann sich noch einer an diese "witzigsten videos" Show oder whatever erinnern, wo irgendwelche uralten Filmaufnahmen wo Leuten Unfällen passieren mit unterlegten Sound usw? Habe nie verstanden was daran lustig sein soll, fand das ziemlich langweilig und teilweise sehr erschreckend, da waren Sachen bei die Knochenbrüche oder schlimmeres zur Folge hatten. Vor allem das waren keine besoffenen Idioten oder Stuntleute die simulieren wie bei Jackass, - ganz normale Leute, sogar Kinder und Tiere. Gut, bei manchen Bud Spencer Szenen kann ich mir das Grinsen auch nicht verkneifen, aber das sind ja ganz andere Situationen und vor allem gestellte...
    Mööp123 ist offline

  2. #22 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Zitat Zitat von Der Erzbaron Gomez Beitrag anzeigen
    Die Amerikanisierung des Abendlandes war ein großer Fehler.
    Australisierung.
    ulix ist offline

  3. #23 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Australisierung.
    Ich denke, es geht ihm weniger um die Tatsache, dass die Macher der Videos Australier sind, als um Kritik an der Globalisierung, welche in manchen Kreisen auch Neoliberalisierung oder Amerikanisierung genannt wird.
    smiloDon ist offline

  4. #24 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    Tritt hier ein Südländer eine Frau die Treppe runter ist der Teufel los und wenn im Amiland ein Typ einen anderen die Treppe runterschlägt bekommt das Video tausende Likes

    Was sind das für Typen, die
    a) sowas machen
    b) sich über sowas amüsieren
    War das echter Prank oder waren die Leute involviert?
    Takeda Shingen ist offline

  5. #25 Zitieren
    Mythos Avatar von Der Erzbaron Gomez
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hölle oder Kommunismus
    Beiträge
    8.499
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Australisierung.
    Selber war ich weder in den USA noch in Australien, aber eine Freundin von mir lebt in Australien und ist familiär auch an die USA gebunden und meint zumindest, dass der Einfluss der amerikanischen Medien und Kultur, aber auch in Politik und generellem Lebensstil doch recht stark in Australien zu spüren ist. Jedenfalls einiges mehr als als bei uns in Europa.
    Dass kann aber auch schon allein an der gemeinsamen Sprache liegen.
    Der Erzbaron Gomez ist offline

  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.265
    Das stimmt. Und die Australier sollen auch gerne schießen. Genauso wie die US-Amerikaner oder die Kanadier, auch wenn deren letzter großer Amoklauf und zwar der von Tasmanien gut 30 Jahre zurück liegt. In Kanada, genauer gesagt in Toronto, geschah der letzte große Amoklauf vor 15 Jahren.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!
    Lemimus ist offline

  7. #27 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
    Wenn man bedenkt, was in Ägypten, Türkei oder Afghanistan los ist, will man solche Leute natürlich nicht in sein eigenes Land importieren und dabei handelt es sich eben fast ausschließlich um Moslems.
    Baldurs_Gate_2 ist offline

  8. #28 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.435
    Zitat Zitat von Baldurs_Gate_2 Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, was in Ägypten, Türkei oder Afghanistan los ist, will man solche Leute natürlich nicht in sein eigenes Land importieren und dabei handelt es sich eben fast ausschließlich um Moslems.
    Leute werden nicht importiert, sie entscheiden sich, einzuwandern. Sie sind, entgegen weitläufiger Annahmen, keine Handelsware.
    Raider ist offline Geändert von Raider (24.11.2017 um 20:18 Uhr)

  9. #29 Zitieren
    Legende Avatar von Ciao
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    7.542
    Zitat Zitat von Baldurs_Gate_2 Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, was in Ägypten, Türkei oder Afghanistan los ist, will man solche Leute natürlich nicht in sein eigenes Land importieren und dabei handelt es sich eben fast ausschließlich um Moslems.
    Es geht hier um Pranks..
    Oder hältst Du alle Pranker für Muslime?
    Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
    10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
    Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.
    Ciao ist offline

  10. #30 Zitieren
    Mythos Avatar von Der Erzbaron Gomez
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hölle oder Kommunismus
    Beiträge
    8.499
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Leute werden nicht importiert, sie entscheiden sich, einzuwandern. Sie sind, entgegen weitläufiger Annahmen, keine Handelsware.
    Sie werden aber oft als solche angesehen. Es sollen eben nur die besten Einwandern, als billige Arbeitskräfte oder zur Erzeugung von Nachfrage. Das mag dem Individuum zwar recht egal sein, aber deswegen wird Migration in der Welt reguliert.
    Der Erzbaron Gomez ist offline

  11. #31 Zitieren
    Legende Avatar von Friedrich
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    7.113
    dafür schütteln viele jetzt wahrscheinlich wieder den kopf: aber ich finds echt hammer
    Friedrich ist offline

  12. #32 Zitieren
    Halbgott Avatar von Orkjäger XD
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    9.587
    Zitat Zitat von Cleanboy Beitrag anzeigen
    dafür schütteln viele jetzt wahrscheinlich wieder den kopf: aber ich finds echt hammer
    was genau?
    Es ist schön, dass ich euch kenne
    Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
    Ihr habt Nachmittags oft Zeit
    Ihr habt immer was zu rauchen
    Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
    Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze

    Das Lumpenpack - Pädagogen
    Orkjäger XD ist offline

  13. #33 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    was genau?
    Ich schätze mal das in Post 1 verlinkte Video.
    Gut, ich finde es auch lustig, aber bleibt eben schwarzer Humor...

    Und btw, ja glaube auch das es gefaket ist, gerade wegen den Pizzatypen da..
    Mööp123 ist offline

  14. #34 Zitieren
    Legende Avatar von Friedrich
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    7.113
    Zitat Zitat von Orkjäger XD Beitrag anzeigen
    was genau?
    das Video

    Zitat Zitat von Mööp123 Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal das in Post 1 verlinkte Video.
    Gut, ich finde es auch lustig, aber bleibt eben schwarzer Humor...

    Und btw, ja glaube auch das es gefaket ist, gerade wegen den Pizzatypen da..
    naja ich sehe das so. das Video ist einfach schon wieder so dumm das es schon wieder cool ist.
    Friedrich ist offline

  15. #35 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
    Zitat Zitat von Der Erzbaron Gomez Beitrag anzeigen
    Sie werden aber oft als solche angesehen. Es sollen eben nur die besten Einwandern, als billige Arbeitskräfte oder zur Erzeugung von Nachfrage. Das mag dem Individuum zwar recht egal sein, aber deswegen wird Migration in der Welt reguliert.
    So macht es Kanada und Australien auch. Aber Deutschland muss jeden aufnehmen, der sich irgendwie bis hierher durchschlagen konnte. Ich rede jetzt nicht unbedingt von Syrern, aber von Nafris, wo es keinen trifftigen Asylgrund gibt. Die tauchen dann hier unter, werden kriminell weil sie nicht arbeiten dürfen und sorgen für Unruhe in der Bevölkerung.
    Baldurs_Gate_2 ist offline

  16. #36 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Zitat Zitat von Baldurs_Gate_2 Beitrag anzeigen
    [...]Die tauchen dann hier unter, werden kriminell weil sie nicht arbeiten dürfen und sorgen für Unruhe in der Bevölkerung.
    ...und zwar ALLE !
    Xypetotec ist offline

  17. #37 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    ...und zwar ALLE !
    Mehrmals
    thefilth ist offline

  18. #38 Zitieren
    Legende Avatar von Ciao
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    7.542
    Zitat Zitat von Baldurs_Gate_2 Beitrag anzeigen
    So macht es Kanada und Australien auch. Aber Deutschland muss jeden aufnehmen, der sich irgendwie bis hierher durchschlagen konnte. Ich rede jetzt nicht unbedingt von Syrern, aber von Nafris, wo es keinen trifftigen Asylgrund gibt. Die tauchen dann hier unter, werden kriminell weil sie nicht arbeiten dürfen und sorgen für Unruhe in der Bevölkerung.
    Deutschland muss keineswegs jeden aufnehmen. Aber wer es hierher geschafft hat, hat zunächst einmal Anspruch auf Grundversorgung bis die Herkunft geklärt werden kann und eine Rückführung erfolgt.

    Dass in Australien und Kanada so wenig Flüchtlinge ankommen, liegt daran, dass diese Länder sehr weit von Krisenregionen entfernt liegen und dass riesige Ozeane diese Länder abschirmen
    Ist Euch eigentlich klar, dass wir zu den reichsten 10% der Welt gehören?
    10% von 9 Milliarden sind 900 Millionen. Und unter diesen 900 Millionen gehören unsere 80 Millionen klar zu den reicheren unter den reichsten 10%.
    Also, wie verbessern WIR die Welt? Und keine Ausreden.
    Ciao ist offline

  19. #39 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    164
    Ich frage mich nur immer: Warum gerade Deutschland?
    Da gibt's doch noch 100 andere Länder auf den Weg hierher.

    Wenn ich tatsächlich Kriegsflüchtling wäre, dann bin ich doch froh Hauptsache irgendwo mal ne Nacht schlafen zu können ohne Angst haben zu müssen, das ich morgen nicht mehr aufwache. Da kann es meinetwegen auf einer Wiese in Polen oder am Strand von Griechenland sein. Ein bisschen Trinkwasser findet man überall und fürs Restliche schlägt man sich eben durch. Warum müssen denn alle hierhin? Sind wir das Sozialamt ganz Europas oder wie? Und wenn es doch so keine lebensbedrohlichen Umstände sind, dann hat das ganze auch Zeit und man kann sich legal um einen Job bemühen und dann auswandern. Nur wegen irgendwelchen "wirtschaftlichen Gründen", mit denen man sowieso mehr oder weniger von vornherein aufwächst dann plötzlich wie von der Biene gestochen mit 1000 Mann hier aufschlagen? Zur Not kämpft man eben mit damit sich was ändert oder man findet sich mit der Situation einfach ab.

    Das einzige was ich da einsehe sind die wirklich hilfebedürftigen. Menschen wie Kinder und Behinderte, die alleine nicht klar kommen. Die können ja tatsächlich nichts dafür wenn es der Staat oder schlicht die Eltern es verbockt haben. Das sind auch weitaus weniger und für die gibt es immer irgendwo einen Platz. Potenzielle Gefahren sind da auch wesentlich geringer. Die rauben dich auch nicht aus, fressen dir die Haare vom Kopf oder verarschen dich sonst wie. Da kann dann auch ein nachgewiesenes Elternteil mit. Und wenn die Lage daheim wieder stimmt, und man es bis dahin nicht geschafft hat sich hier offiziell zu integrieren, geht es eben wieder zurück.

    Was generell Migranten betrifft: Solang Jemand hier einen Job hat, sei es auch nur Tellerabräumer oder Kloputzer ist er immer willkommen. Studenten genauso. Da kann er meinetwegen mit einen Gandalfbart oder wie ein Tibeter herumlaufen, völlig egal. Kann er alles machen wozu er oder sein Glaube ihn zu verleitet, hält er sich an die Gesetze ist alles in Butter. Tut er es nicht, und es käme eine Strafe die Gefängnis bedeuten würde - ab nach Hause! Ganz einfach.

    Also so viel von mir zu dieser Flüchtlingssache.
    Mööp123 ist offline

  20. #40 Zitieren
    Legende Avatar von Friedrich
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    7.113
    Zitat Zitat von Baldurs_Gate_2 Beitrag anzeigen
    So macht es Kanada und Australien auch. Aber Deutschland muss jeden aufnehmen, der sich irgendwie bis hierher durchschlagen konnte. Ich rede jetzt nicht unbedingt von Syrern, aber von Nafris, wo es keinen trifftigen Asylgrund gibt. Die tauchen dann hier unter, werden kriminell weil sie nicht arbeiten dürfen und sorgen für Unruhe in der Bevölkerung.
    aber Deutschland schiebt auch wieder ab. wo ist da der sinn? die müssen jeden aufnehmen und schieben dann zeitgleich aber auch normale Ausländer die sich gut integrieren wieder ab? warum?
    Friedrich ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •