Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 116
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    242
     
    Flips ist offline

    Frauen im Internet

    Was ist an den Gerüchten dran, dass Frauen die in Onlinespielen oder Foren wie hier sehr aktiv sind, in der Regel sehr fett und/oder hässlich sind?
    Im TS reicht dann schon die weibliche Stimme aus, dass die ganzen ungefickten Mitte-Zwanzigjährigen ganz lieb zu ihr sind. Sie fühlt sich begehrt. Aber wüssten die wie sie aussieht wären sie alle ganz schnell wieder weg.

  2. #2 Zitieren
    ICorg
    Gast
     
    Die Mehrheit der Frauen die ich im Netz kennengelernt habe sahen alle ganz gut aus und waren schlank.
    Ich denke, dass alle dick sind ist ein Gerücht, würde aber sagen, dass Frauen mit schönen Stimmen öfter anzutreffen sind, weil sie natürlich gut mit ihrer Stimme punkten können auf dem TS.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.700
     
    Tiha ist offline
    Frauen im Internet sind eine Lüge. Es gibt keine Frauen im Internet. Frauen im Internet sind wie Bielefeld. Nicht Exsistent.


    Bzw. aktuell habe ich bei Discount einen Typen, der sagt er sei ein 17 Jähriger Kerl der sich aber sowas von nach Mädchen anhört, das ich absolutnicht glaube, dass das ein Kerl ist. Aber wer weiß.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Li Jian
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.523
     
    Li Jian ist offline
    Zitat Zitat von Flips Beitrag anzeigen
    Im TS reicht dann schon die weibliche Stimme aus, dass die ganzen ungefickten Mitte-Zwanzigjährigen ganz lieb zu ihr sind.
    Dieses Verhalten ist kein rein online-spezifisches, sondern einfach das natürliche Gebaren von Jungs bzw. Männern. Frauen, auch die subjektiv unattraktiveren, bringen immer eine andere Dynamik in eine männerdominierte Gruppe. Dafür sorgt unser Testosteron, was evolutionsbedingt auch sehr sinnvoll ist.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
     
    ziegenbock74 ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Frauen im Internet sind eine Lüge. Es gibt keine Frauen im Internet. Frauen im Internet sind wie Bielefeld. Nicht Exsistent.
    Das habe ich auch so gehört.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.227
     
    Dark_Bauer ist offline
    Ich habe allein aus diesem Forum schon viele Frauen getroffen und alle waren fast schon unheimlich gut aussehend.

    Und auch die, die ich dann privat kenne, sind keine hässlichen. Und man ist ja als Person nicht entweder nur im Netz oder nur offline, wie definiert man sich?
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Demigod Avatar von Sumpfkrautjunkie
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    9.091
     
    Sumpfkrautjunkie ist offline
    Erstmal Menschen anhand ihres Äußeren definieren.
    Beste

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.595
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Frauen im Internet sind eine Lüge. Es gibt keine Frauen im Internet. Frauen im Internet sind wie Bielefeld. Nicht Exsistent.


    ......................
    Hab ich auch gehört, doch da ca. die Halbe Menschheit weiblich ist glaube ich nicht daran.

    Zitat Zitat von Sumpfkrautjunkie Beitrag anzeigen
    Erstmal Menschen anhand ihres Äußeren definieren.
    Beste
    Warum sollte es hier anders sein wie im echten Leben? Leider etablieren sich negative Dinge schneller als positive.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    242
     
    Flips ist offline
    Zitat Zitat von Sumpfkrautjunkie Beitrag anzeigen
    Erstmal Menschen anhand ihres Äußeren definieren.
    Beste
    Das ist nunmal völlig natürlich auf sexueller Ebene. Wer das nicht tut lügt oder weiss dass er nix abkriegt, wenn er seine Ansprüche nicht ganz tief steckt.
    Dicke Frauen kommen für mich auch als Freunde in Frage, wenn es menschlich gut passt. Aber alles darüber hinaus ist nunmal ausgeschlossen. Ich will bei dem was ich in der Kiste sehe ja auch einen hochkriegen.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von Sumpfkrautjunkie Beitrag anzeigen
    Erstmal Menschen anhand ihres Äußeren definieren.
    Beste
    Sagt der richtige.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
     
    void ist offline
    Das ist mit Abstand der ekelhafteste Thread, den ich in meiner ganzen Zeit hier gesehen habe.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.403
     
    Lina ist offline
    Welche Rolle spielt es wie eine Frau aussieht mit der man nur quatscht?

    Männer haben mit Frauen im Internet genau 2 Probleme:

    1. Sie haben Angst dass die Frau in wirklichkeit ein Kerl ist
    2. Sie haben Angst dass die Frau in wirklich hässlich/dick ist.

    Und warum haben die Kerle damit ein Problem? Weil sie mit keiner Frau im Netz umgang haben können ohne ständig im Hinterkopf zu haben "mit der könnte was gehen"

    Das ist der Unterschied zwischen den meisten Kerlen und uns, was das betrifft, weil kaum eine von uns die Absicht hat mit irgendwelchen Kerlen zu "flirten" Also ich stelle mir die Frage gar nicht wie denn ein Kerl aussehen könnte ... es interessiert mich schlicht und einfach gar nicht. Und da wir uns recht häufig Rechtfertigen müssen ist das Internet wie zb dieses Forum auch nicht gerade interessant für viele Frauen.

    Aber da der TE eine solche Frage stellt scheint er wohl auch zur Sorte der "ungefickten Mitte-Zwanzigjährigen" zu gehören.
    Geändert von Lina (18.11.2017 um 21:04 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    Hayas
    Gast
     
    Zitat Zitat von void Beitrag anzeigen
    Das ist mit Abstand der ekelhafteste Thread, den ich in meiner ganzen Zeit hier gesehen habe.
    You know nothing, Jon Snow.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Demigod Avatar von Sumpfkrautjunkie
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    9.091
     
    Sumpfkrautjunkie ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Welche Rolle spielt es wie eine Frau aussieht mit der man nur quatscht?

    Männer haben mit Frauen im Internet genau 2 Probleme:

    1. Sie haben Angst dass die Frau in wirklichkeit ein Kerl ist
    2. Sie haben Angst dass die Frau in wirklich hässlich/dick ist.

    Und warum haben die Kerle damit ein Problem? Weil sie mit keiner Frau im Netz umgang haben können ohne ständig im Hinterkopf zu haben "mit der könnte was gehen"

    Das ist der Unterschied zwischen den meisten Kerlen und uns, was das betrifft, weil kaum eine von uns die Absicht hat mit irgendwelchen Kerlen zu "flirten" Also ich stelle mir die Frage gar nicht wie denn ein Kerl aussehen könnte ... es interessiert mich schlicht und einfach gar nicht.

    Aber da der TE eine solche Frage stellt scheint er wohl auch zur Sorte der "ungefickten Mitte-Zwanzigjährigen" zu gehören.
    Moooooment, du hast du mal in nem Thread von Svenni vor nem halben Jahr noch gesagt, dass wohl die meisten Männer die mit dir reden wohl keine Hintergedanken haben, bzw. dass Kerle mit Hintergedanken gar nicht so häufig sind, wie man denkt. Gabs einen Sinneswandel oder ist es bei Kerlen Online nochmal was anderes, als bei Kerlen in Discos/Bars/Clubs?

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.403
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Sumpfkrautjunkie Beitrag anzeigen
    Moooooment, du hast du mal in nem Thread von Svenni vor nem halben Jahr noch gesagt, dass wohl die meisten Männer die mit dir reden wohl keine Hintergedanken haben, bzw. dass Kerle mit Hintergedanken gar nicht so häufig sind, wie man denkt. Gabs einen Sinneswandel oder ist es bei Kerlen Online nochmal was anderes, als bei Kerlen in Discos/Bars/Clubs?
    Das Internet ist schlimmer in der Beziehung. Was natürlich auch daran liegen könnte dass die Kerle im Netz mehr Mut haben. Also im RL hat mir noch keiner sein bestes Stück mal eben gezeigt. Im Netz bekomme ich immer wieder mal das berühmte "Dickpick" ^^

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Li Jian
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.523
     
    Li Jian ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Im Netz bekomme ich immer wieder mal das berühmte "Dickpick" ^^
    Wie wird denn ein solcher Austausch initiiert? Vielleicht kann ich ja noch etwas lernen

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.403
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Li Jian Beitrag anzeigen
    Wie wird denn ein solcher Austausch initiiert? Vielleicht kann ich ja noch etwas lernen
    Keine Ahnung, es passiert einfach.

  18. #18 Zitieren
    ICorg
    Gast
     
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, es passiert einfach.
    Ich würde sowas nie machen.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.700
     
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von Sumpfkrautjunkie Beitrag anzeigen
    Moooooment, du hast du mal in nem Thread von Svenni vor nem halben Jahr noch gesagt, dass wohl die meisten Männer die mit dir reden wohl keine Hintergedanken haben, bzw. dass Kerle mit Hintergedanken gar nicht so häufig sind, wie man denkt. Gabs einen Sinneswandel oder ist es bei Kerlen Online nochmal was anderes, als bei Kerlen in Discos/Bars/Clubs?
    Unlogischkeiten einfach ignorieren. Der Kerl wiederspricht sich eh immer und andauernt, das ist typisch, wenn man eine Frau Immitieren möchte.

    Da Frauen im Internet nicht Exsestieren, geht das ja sowieso nicht anders. Und sich ständiges wiedersprechen ist ein Zeichen von Ausgedachten Geschichten. Ist doch Logisch. Logisch ist das!

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
     
    void ist offline
    Zitat Zitat von Hayas Beitrag anzeigen
    You know nothing, Jon Snow.
    Dann zeig mir doch mal einen ekelhafteren Thread aus der PE.

Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide