Hallo,

ich habe mir heute das obige Spiel in einem Spieleshop für 3€ gekauft. Das Spiel ist bereits einige Jahre alt und ist auch gebraucht. Aber die DVD ist einwandfrei. Ich habe es mir gekauft da ich ein Fan von Nvidia 3D Vision bin und genau dieses Spiel beim Einrichten des Nvidia 3D Vision nach erfolgreichem Abschluß als "Sahnebonbon" kurz angezeigt wird. Und da sieht es rattenscharf in 3D aus.


Nun habe ich aber folgende Probleme.

1. Installation
Die Installation bricht an der Stelle ab wo mit den alten EA-Servern verbunden werden soll. Das spiel an sich scheint aber komplett installiert zu sein.

Das Problem konnte ich ja noch lösen indem ich noch den letzten Patch für das Spiel aus dem Internet installiert habe. Das Spiel startet und den Key konnte ich auch eingeben - die Verbindung zu den Servern funktioniert auch und das Spiel läßt sich fehlerfrei spielen und auch wieder beenden.

2. Nvidia 3D Vision 2
Das Spiel ist angeblich kompatibel und bei YouTube kann ich auch massig Filme mit meiner 3D-Brille ansehen wo es super funktioniert. Und auch beim 3D Vision Setup wird es ja als "Sahnebonbon" kurz gezeigt und mit geworben. Bei mir allerdings funktioniert es partout nicht. Ich habe stereoskopisches 3D natürlich aktiviert im Nvidia Treiber und andere Spiele werden auch sofort als 3D Titel erkannt und der Treiber startet diese korrekt. Aber bei Burnout Paradise reagiert mein Nvidia Treiber überhaupt nicht - ist halt so als würde er kein 3D Spiel erkennen (der Treiber steuert i.d.R. alles selbständig).

Woran kann es liegen? Ich weine nicht um die 3€ die das alte game gekostet hat; aber ich würde es gerne in 3D spielen weil es ja beim Nvidia Setup so geil in 3D aussieht.