Ergebnis 1 bis 17 von 17

Titan Quest bekommt ein neues Addon

  1. #1 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
    Steamshopseite

    Eure Meinung dazu. Kauft ihr es? Für mich ist das auf jeden Fall ein Pflichtkauf.
    ziegenbock74 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Oh mein Gott, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Wobei Titan Quest in letzter Zeit sehr häufig gepatcht wurde. Aber das noch mal neuer Inhalt kommt, ist doch eine Überraschung.

    Wird natürlich gekauft, aber so was von
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Was mir wenig gefällt ist, dass es immer die selben vier Mythologien sind. Griechen, Ägypter, Asiaten und Wikinger/Nordmannen.
    Da fühle ich mich etwas übersättigt.

    Ich verstehe übrigens nicht wieso dieses Produkt Raganrök heißen darf, aber der Film Thor nicht.
    Dukemon ist gerade online Geändert von Dukemon (17.11.2017 um 21:19 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Das wird sowas von gekauft.

    Allein aus dem Grund um THQ Nordic zu zeigen, das es ein Markt für Titanquest 2 gibt.

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich verstehe übrigens nicht wieso dieses Produkt Raganrök heißen darf, aber der Film Thor nicht.
    Das muss du Disney fragen, warum sie das geändert haben.

    Aber Deutschland ist bekannt dafür manchmal Filme mit alternativen uncoolere Titel zu verpassen.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (17.11.2017 um 21:28 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.109
    Aus der Addon-Beschreibung:
    Verbesserte Charakteranpassung
    Eine größere Auswahl regionaler Stile und Farben.
    Endlich gibt es Hosen!


    Und ich habe TQ vor kurzem deinstalliert... Naja, ich warte sowieso auf ein besseres Angebot für Altkunden.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline

  6. #6 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Ich hab schon mal reingeschaut.

    Man kann sich einen neuen Charakter erstellen, bei dem man die Möglichkeit hat, einen Haken zu setzen, damit der auf Level 40 Startet. Man hat dann 1 Mio Gold, ist aber nackig. Muss also noch ausgerüstet werden.

    Ich vermute mal, das man den neuen DLC als 5. Akt spielt. Man wird nämlich auf Hades angesprochen, den man besiegt hat.

    Hosen hab ich übrigens noch keine gesehen, ich habe auch keinen neuen Slot im Inventar, der es ermöglicht, Hosen zu tragen
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  7. #7 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
    Ich habe jetzt mal den 5. Akt angefangen und bis zum 3. Wegpunkt (von 8) gespielt. Der 5. Akt wird freigeschaltet wenn man Hades besiegt hat. Wer irgendwelche großen Neuerungen erwartet wird wohl enttäuscht sein. Das was man aus den ersten 4 Akten kennt erwartet einen auch im 5. Nicht mehr und nicht weniger. Zur Balance kann ich noch nichts sagen, ich habe meinen stärksten Charakter genommen (Level 68 Eroberer) und er haut logischerweise alles weg (spiele auf normal). Morgen bzw. nächste Woche werde ich mal die neue Klasse testen.

    @silva: Habe auch noch keine Hosen gefunden bzw. den Slot dafür.
    @dukemon: Welche Mythologie hättest du denn gerne?
    ziegenbock74 ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Mich konnte Titan Quest leider nie bis zum Ende fesseln. Ich erinnere mich an Delphi, aber die nächste Stadt hab ich soweit ich weiß nie erreicht. Mir war das Spiel einfach zu repetetiv.

    edit: Wobei, ich schaue gerade in einen Walkthrough und bin mir ziemlich sicher, dass ich auch einmal in Athen war und den zweiten Akt erreicht habe. Das sagt nach 3 oder 4 Anläufen dann aber doch Einiges aus...
    Vielleicht mal eine andere Klasse testen, falls mich die Lust doch wieder packt?
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  9. #9 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Habe ich auch gerade mit Erstaunen festgestellt ... und ich war erstmal ziemlich geplättet. Aber als alte TQ-Veteranin ist der Kauf des Addons natürlich ein MUSS, bin ja auch nur wegen TQ überhaupt zu Grim Dawn gekommen.

    Ich erwarte ehrlich gesagt keine super duper Neuerungen, sondern einfach nur jede Menge Spaß, neue Gebiete/Items/Gegner/etc.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ich könnte mich für TQ eher wieder erwärmen, wenn die Magiermeisterschaften ebenfalls Prozentualschaden machen und in ihrem Nutzen ebenso steigen mit jedem Level wie beim Krieger.
    Dukemon ist gerade online

  11. #11 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
    Kann es sein das seit dem Addon wesentlich mehr Bossgegner im Spiel auftauchen?
    ziegenbock74 ist offline

  12. #12 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von ziegenbock74 Beitrag anzeigen
    Kann es sein das seit dem Addon wesentlich mehr Bossgegner im Spiel auftauchen?
    Meinst du allgemein im Hauptspiel? Kann ich bis jetzt nicht bestätigen, also mir sind nicht mehr als sonst über den Weg gelaufen ... eher weniger.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  13. #13 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
    Ja, im Hauptspiel. Ich habe mit der neuen Klasse angefangen und in jeder 2. Höhle ist ein Boss. Und auch draußen habe ich mehr getroffen als sonst.
    ziegenbock74 ist offline

  14. #14 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von ziegenbock74 Beitrag anzeigen
    Ja, im Hauptspiel. Ich habe mit der neuen Klasse angefangen und in jeder 2. Höhle ist ein Boss. Und auch draußen habe ich mehr getroffen als sonst.
    Ich denke mal, das ist Zufall. Ich hab ja auch noch mal von vorn angefangen, bin jetzt Level 12 oder so und hab erst 2 Bossmonster getroffen. Ist dann wohl einfach Pech ... oder Glück, je nach dem.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    TitanQuest erscheint für die Switch

    Hoffentlich ist die Befehlseingabe bei der Switch generell besser als bei der WiiU.
    Dukemon ist gerade online

  16. #16 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Mir fliegt permanent das "Auge des Chaos" weg, wenn ich es aufnehmen möchte. Dadurch komme ich in Ägypten mit der Hauptqeust nicht weiter.

    Mein Char ist ein Exote (Ritualist - Natur + Traum). Die Tipps aus dem Internet habe ich probiert (Spielgeschwindigkeit etc)

    Mit meinem 2. Char (Göttlicher - Traum + Geist) hatte ich an dieser Ecke keine Probleme

    Hat einer von euch noch Tipps
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline

  17. #17 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Jetzt habe ich das Auge doch noch gekriegt. Den Bug hat anscheinend die Anzahl der Begleiter ausgelöst. Bei den fehlgeschlagendenen Versuch war ich mit 2 Wölfen, der Nymphe und dem Alptraum unterwegs. Bei meinem letzten Versuch habe ich die Nymphe weggelassen. 3 Begleiter scheint diese Quest zu verkraften
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    Cyrcle ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •