Ergebnis 1 bis 4 von 4

[Suche] Suche Designer für 3D-Horror Spiel

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Germany
    Beiträge
    2
    Hallo Community, in diesem Beitrag werde ich ein bisschen über mich erzählen, was ich vorhabe und was ich so suche.

    Vorab: Wenn du erwartest bezahlt zu werden, muss ich dich enttäuschen. Ich mache es rein als Hobby, und das solltest du auch.


    Wer bin ich überhaupt?

    Mein Name ist Tobias, ich bin 16 Jahre jung und in meiner Freizeit programmiere ich 3D-Spiele, habe schon kleinere Spiele erstellt. (Privat für mich um zu üben) Dies mache ich schon seit einem guten Jahr. Daher habe ich auch entsprechende Erfahrungen. Ich habe immer kleinere Spiele programmiert. (3D-Modelle, Grafiken alles von mir selbst). Zum programmieren benutze ich die Unity Engine. Ich habe vorher schon viel mit C# gearbeitet, daher sind auch Erfahrungen in diesem Bereich vorhanden.


    Was habe ich vor?
    Nun. Ich möchte mal etwas größeres ausprobieren, da ich nur so kleine Spiele programmiert habe. Und zwar eine Art Horror-Spiel. Genaues Konzept gib es bei Interesse über PN (Einfach aus dem Grund da es viel zu lang ist). Aber eins kann ich sagen, es wird ein etwas anderes Horror-Spiel. (Spezielle Features, die ienem schon einiges abverlangen) Nun dafür, suche ich einen 3D-Grafiker. Das Spiel wurde bereits von mir angefangen, jedoch sind momentan nur die 3D-Modelle in Arbeit, wofür ich dich brauche.


    Was erwarte ich?
    - Spaß daran haben etwas neues zu entwerfen.
    - Aktivität am modellieren/designen.
    - Zuverlässigkeit


    Was sind deine Aufgaben?
    Deine Aufgaben bestehen darin, Grafiken und 3D-Modelle für das Spiel zu entwickeln. [Ich werde auch 3D-Modelle erstellen, aber eher einfache]
    Aber auch wenn du neue Ideen hast, kannst du sie gerne beitragen.


    Was ist nun wenn das Spiel fertig ist?
    Nun. Ich würde es als FreeToPlay zum download freigeben. Ich habe auch schon Kontakt zu einem 21K Youtuber, der dieses Spiel dann vorstellen und spielen wird.


    Wie kann man mich erreichen?

    Du kannst mich per Email: encryptdev@gmail.com, per Skype: encryptdev oder auch hier im Forum kontaktieren.


    Bei Fragen bitte fragen, ich versuche auf jede eine passende Antwort zu finden.

    Mit freundlichen Grüßen
    EncryptDev

    PS: Du musst nicht sehr gut sein, es reicht schon wenn du einfach Spaß daran hast und dich weiter entwickeln willst. Ich bin auch nicht der beste, aber entwickle mich immer weiter. Und sammle immer neue Erfahrungen.
    EncryptDev ist offline Geändert von EncryptDev (18.11.2017 um 19:45 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.300
    wieso verkaufst du das game nicht für mind. 1 € auf steam?
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Germany
    Beiträge
    2
    Weil ich nicht die Absicht habe es zu verkaufen. Ich mache es rein als Hobby.
    EncryptDev ist offline

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    897
    Da gehen deine Vorstellungen aber mit denen von anderen auseinander.

    Warum sollte dich dann jemand unterstützen wollen mit nicht-nur-einfachen 3D-Modellen? Da können die Leute besser direkt ihr eigenes Spiel bauen. Aber es war offensichtlich sowieso nur eine Eintagsfliegenidee:

    https://twitter.com/EncryptDev_/stat...95453378482176
    TinyHermes ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •