Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    So, nun habe ich ein neues Problem, Der GOG Client sagt mir, dass mein Cloudspeicherplatz voll ist. (1GB)
    Nun habe ich zwei Effekte:
    1. Ich habe wie ich es von anderen Spielen gewohnt bin immer über den Windows Explorer den Gamesaveordner selbst geleert. (Alte Angewohnheit aus der Zeit, wo Festplatten noch in MB gemessen wurden.)
    2. Der GOG Client läd mir alles was ich auf der lokalen Platte gelöscht habe dauernd wieder auf die Platte runter.
    3. Das Löschen einzelner Spielstände im Spiel selbst ist ja eine Deppenarbeit, weil ich jedes Mal zwei Tasten drücken muss, bei 1 GB an Spielständen nicht so der Brüller.
    ---
    Frage: Gibt es irgendwo eine Möglichkeit zu sagen: Lösch mir alles, was in der Cloud bei GOG gespeichert ist?
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.508
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von rosenblatt Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo eine Möglichkeit zu sagen: Lösch mir alles, was in der Cloud bei GOG gespeichert ist?
    Ich habe gerade im GOG-Forum nachgeschaut. Im letzten relevanten Post (vom Mai d.J.) schrieb jemand, der den Kundendienst kontaktiert hatte, dass zu dieser Zeit die Möglichkeit nicht bestand.


    Wenn du aus verlässlicher Quelle wissen willst, wie der aktuelle Stand ist, könntest du dich auch an den Kundendienst wenden.

    Die Frage ist allerdings, ob du die Cloud wirklich brauchst. Speicherplatz ist ja kein Thema mehr: Auf einem 10-Euro USB-Stick kannst du mehr Spielstände sichern, als du produzieren kannst. Eine naheliegende Möglichkeit wäre also, die Cloud zu deaktivieren und den Rest durch Handarbeit zu erledigen.
  3. #3 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von rosenblatt
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    1.357
    rosenblatt ist offline
    So, ich habe nun mal die Synchronisierung deaktiviert. Diese wird wohl automatisch eingeschaltet, ich habe das mit Sicherheit NICHT angeklickt, denn ich bin kein Cloud-Fanboy!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic47977_9.gif

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •