Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Piper's Cigarettes.
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Kampfdroide Beitrag anzeigen
    Muss jeder für sich selbst finde, jedenfalls fande ich jedes Mitglider der Crew von Me1 bis me 3 besser als das was Andromeda gemacht hat,die fande ich so langweilig
    Sehe ich leider genauso. Bis auf Drack, Gil und Suvi vielleicht, kann ich keinen Crewmitglied in Andromeda ausstehen. Finde sie auch sehr lieblos, teilweise wirklich sehr anstrengend. Ich weiß nicht, wie oft mein Ryder vorhatte Jaal und Liam aus der Luftschleusse zu werfen.. da war mir sogar die Ashley lieber.

    Für mich wäre Andromeda auch besser gewesen, wenn sie die Geschichte rund um Shepard und den Reapern aus der Storyline komplett rausgehalten hätten. Das war leider nur Fanservice, mehr nicht.
    Ser Pounce a lot ist offline

  2. #22 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Ser Pounce a lot Beitrag anzeigen
    Sehe ich leider genauso. Bis auf Drack, Gil und Suvi vielleicht, kann ich keinen Crewmitglied in Andromeda ausstehen. Finde sie auch sehr lieblos, teilweise wirklich sehr anstrengend.
    Und was mit Vetra?

    Mal Spaß beiseite ich nehme so welche Aussagen eh nicht 100% Ernst.
    Es ist schon Tradition bei Bioware Spielen, das vorherigen Spiele alle wesentlich besser waren.

    Ich kann mich noch an Jade Empire oder Mass Effect 1 Zeiten erinnern, wo alles angeblich schlechter war als in Kotor 1.
    Schauen wir mal wie sich das über die Zeit entwickelt.

    Ach ja Garrus finde ich damals wie auch heute in ME 1 langweilig.
    Smiling Jack ist offline

  3. #23 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Piper's Cigarettes.
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Und was mit Vetra?

    Mal Spaß beiseite ich nehme so welche Aussagen eh nicht 100% Ernst.
    Es ist schon Tradition bei Bioware Spielen, das vorherigen Spiele alle wesentlich besser waren.

    Ich kann mich noch an Jade Empire oder Mass Effect 1 Zeiten erinnern, wo alles angeblich schlechter war als in Kotor 1.
    Schauen wir mal wie sich das über die Zeit entwickelt.

    Ach ja Garrus finde ich damals wie auch heute in ME 1 langweilig.
    Ja, Vetra zählt auch. Aber sie nicht mein Favorit. Mir hätte Nyreen gepasst, wenn sie nicht auf Omega gestorben wäre.

    Na ja, mir geht es nicht darum, ob die vorherigen von der Mass Effect - Reihe besser war als Andromeda. Bin nur der Meinung, das Bioware sich bei der Charaktergestaltung wesentlich mehr Mühe gegeben hat als in Andromeda. Ich mag die meisten Charakteren aus Mass Effect wie z.B. Garrus, Ashley und insbesondere Kelly auch nicht. Für mich wirken die Crewmitglied eher wie ein.. sagen wir „Ersatz“. Garrus = Jaal, Tali = Vetra, Ashley = Cora. So was in der Richtung. Also für mich fehlt es an Persönlichkeit und das haben die Crewmitglieder nicht. Insbesondere Liam. Ansonsten haben die Macher sich Mühe gegeben, auch wenn nicht alles in Andromeda gestimmt hat. Reyes ist und bleibt mein Liebling. Er ist zwar der neue Zevran, aber auch in einigen dingen unterscheiden sie sich die beiden. Und das muss nicht unbedingt an den Ohren liegen.
    Ser Pounce a lot ist offline

  4. #24 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Ser Pounce a lot Beitrag anzeigen
    Bin nur der Meinung, das Bioware sich bei der Charaktergestaltung wesentlich mehr Mühe gegeben hat als in Andromeda. Ich Für mich wirken die Crewmitglied eher wie ein.. sagen wir „Ersatz“. Garrus = Jaal, Tali = Vetra, Ashley = Cora. So was in der Richtung.
    Naja das neue Team von Bioware Montreal war halt eine Spur zu Sicher vorgegangen.
    Ich hätte auch andere gewünscht, aber es muss für einige Leute immer ein Kroganer, Turianer und eine Asari im Team sein.
    Einen Menschenmann und eine Menschenfrau im Team hast du bei jeden Bioware Spiel.

    Du hast bei jeden Bioware Spiel gute und schlechte Charaktere.
    Jeder der Kotor 1 gespielt hat kennt noch HK47.
    Aber der Roboter T3-M4 wird schnell vergessen.

    Liam ist als Charakter ok. Er ist nicht mein Liebling, aber fällt schon durch seine Dummheit und seinen Arschlochverhalten gegenüber Vetra auf.
    Ich sage es mal so keiner der Menschenmänner bei Bioware Spielen war je der Bringer. Sei es Carth Onasi, Weiter Himmel oder Jacob Taylor.
    (Ich wollte noch Kaidan Alenko dazu schreiben. Aber das lasse ich lieber. Sonst schreibt Dukemon noch mehrere Seiten. In diesen Sinne Kaidan ist ok. )
    Ausnahme vielleicht Alistair und auch Anders. Sowohl in Awakening als auch in DA 2.
    Obwohl mir klar ist das letzteres ziemlich umstritten ist. Aber machte das ja nicht allein von der persönlichen Sympathie abhängig.
    Smiling Jack ist offline

  5. #25 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Piper's Cigarettes.
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Liam ist als Charakter ok. Er ist nicht mein Liebling, aber fällt schon durch seine Dummheit und seinen Arschlochverhalten gegenüber Vetra auf.
    Ich sage es mal so keiner der Menschenmänner bei Bioware Spielen war je der Bringer. Sei es Carth Onasi, Weiter Himmel oder Jacob Taylor.
    (Ich wollte noch Kaidan Alenko dazu schreiben. Aber das lasse ich lieber. Sonst schreibt Dukemon noch mehrere Seiten. In diesen Sinne Kaidan ist ok. )
    Ausnahme vielleicht Alistair und auch Anders. Sowohl in Awakening als auch in DA 2.
    Obwohl mir klar ist das letzteres ziemlich umstritten ist. Aber machte das ja nicht allein von der persönlichen Sympathie abhängig.
    Mir ist aufgefallen, dass er nicht nur zu Vetra, sondern auch zu jedem seiner Crewmitglied so ist.

    Ich mache es eher von dem Verhalten und von der Persönlichkeit der Person aus. Liam kann ok sein, wenn er sich nicht wie ein Idiot benimmt und mit ihm in eine Romanze eingeht. Ich mag jedoch sein respektloses Verhalten gegenüber Ryder nicht, nachdem mein Ryder sich entschlossen hat, Verand in Augen zu behalten. Liam ist schon eine Bereichung für das Team und ich nehme ihn schon gerne mit durch ganz Andromeda, aber er muss noch an seiner Persönlichkeit ein Stückweit arbeiten. Ich glaube, was mich am meisten an ihm stört, ist seine Stimme, die absolut nicht zu ihm passt.

    Alistair, Anders ... und Nathaniel nicht vergessen.
    Ser Pounce a lot ist offline

  6. #26 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kampfdroide
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    89
    Ich würde sehr gerne mal ,wieder maschine als Begleitung haben, wie Edi , oder Legion. Ein Geth in Andromeda wäre Lustig, jedenfalls für mich .
    Kampfdroide ist offline

  7. #27 Zitieren
    Provinzheld Avatar von RafaelME07
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Deutschland. der schöne Westerwald
    Beiträge
    233
    Tut mir leid für meine lange Abstinenz.

    Allgemein möchte ich noch hinzufügen das Signale mit Lichtgeschwindigkeit gesendet werden bzw mit der gleichen ÜLG Methode wie die Antriebe der Schiffe nach Andromeda. Ich vermute es und habe nicht extra nachgeguckt.
    Nach der Information ist es also Schnuppe
    Signale und Schiffe sind gleich schnell. Haben die Spezies in der Milchstraße 1 Jahr lang doie Signale ausgesetzt wegen dem Reaper Krieg dann werden die nächsten Signale erst 1 Jahr nach der Ankunft der Archen in Andromeda ankommen.

    Schließe mich Smiling Jack an. Wenn ein neues ME kommen soll dann erst in weiter ferne. Andromeda hat einfach in vielen Hinsichten reinge**** auch wenn ich als Fan doch einen Hauch der guten alten ME Rezeptur spüre. Kann damit gut leben erstmal da es erstmal das richtige ist ME sein zu lassen. Gibt weitere tolle Spiele und wer weiß? Vielleicht ist irgendwann mal die Zeit für ein richtig gutes ME gekommen
    "Der schwerste Konflikt ist der zwischen deinem Wissen und deinen Gefühlen"
    RafaelME07 ist offline

  8. #28 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.163
    Hmm weis einer wie gut sich die Bücher verkaufen? Wens gut läuft wird eine Weile so weiter gemacht und
    dan hat sich auch genug Mut führ einen Neustart gesamelt.

    Altarnativ könte man auch über Kickstarter versuchen, genug Geld führ die Marke zu sammeln. Dürften nach dem Flop um die Schlapen 80 mililonen handeln. Meint ihr wir könten das hinkrigen?

    P.S Nach Carth Onasi is Kaidan immer noch der langweiligste Crew Charakter in allen BW Spielen.
    John Henry Eden ist offline

  9. #29 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Hmm weis einer wie gut sich die Bücher verkaufen? Wens gut läuft wird eine Weile so weiter gemacht und
    dan hat sich auch genug Mut führ einen Neustart gesamelt.

    Altarnativ könte man auch über Kickstarter versuchen, genug Geld führ die Marke zu sammeln. Dürften nach dem Flop um die Schlapen 80 mililonen handeln. Meint ihr wir könten das hinkrigen?
    Nur wenn BW die Spielerschaft davon überzeugen kann, dass sie dieses Mal eine gute Idee für eine Story haben - andernfalls sehe ich schwarz.
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  10. #30 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.019
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Hmm weis einer wie gut sich die Bücher verkaufen? Wens gut läuft wird eine Weile so weiter gemacht und
    dan hat sich auch genug Mut führ einen Neustart gesamelt. ...
    Da müssten die schon mehrere Millionen Stück verkaufen. Und mal ganz ehrlich, wer will denn was über Quarianer oder ein Batarianer-Paar lesen? Das klingt doch schon langweilig, bevor man überhaupt nur eine Zeile gelesen hat. Zudem waren die bisherigen Romane auch bestenfalls Mittelmaß. Das animiert die Leserschaft nun auch nicht gerade zum Kauf.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

  11. #31 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Hmm weis einer wie gut sich die Bücher verkaufen? Wens gut läuft wird eine Weile so weiter gemacht und
    dan hat sich auch genug Mut führ einen Neustart gesamelt.
    Ok. Nicht Gut aber auch nicht schlecht.
    Auf jeden Fall weit davon entfernt um allein deswegen ein neues Mass Effect zu rechtfertigen.
    Außerdem tragen die neueren Bücher wie auch das kommende den Andromeda Beinamen.
    Andromeda ist als Name verbrannt. Der einzige Grund warum die zwei Bücher wie der Comic nach der Einstellung vom Spiel
    erschienen sind hat mit vertraglichen Verpflichtungen zu tun.

    Mass Effect weiteres Schicksal wie auch Biowares richtet sich nur einer Sache.
    Und das ist Anthem.
    Floppt Anthem dann ist Bioware Geschichte.

    Also wenn wir nicht fleißig Anthem kaufen, dann stirbt Bioware.
    Naja ich werde aber ein Teufel tun und ein Spiel kaufen,
    das mich nicht interessiert.

    Alternativ könte man auch über Kickstarter versuchen, genug Geld führ die Marke zu sammeln.
    Dürften nach dem Flop um die Schlapen 80 mililonen handeln. Meint ihr wir könten das hinkriegen?
    Nein. EA wird Mass Effect nie verkaufen. Genauso wenig wie Command and Conquer, Ultima, Wing Commander, Dungeon Keeper usw.
    Die einzige Hoffnung besteht nur das EA die Markenrechte nicht verlängert und das dann eine andere Firma zu schlägt, aber
    das Jahre dauern. Mindestens 10 wenn nicht 20 Jahre.
    Vorausgesetzt EA macht nicht mehr aus Mass Effect. Wenn sie die Mass Effect Marke für irgendwas wieder reaktivieren wie ein schlichtes Handy Spiel, dann
    fängt das wieder von vorne an.

    P.S Nach Carth Onasi is Kaidan immer noch der langweiligste Crew Charakter in allen BW Spielen.
    Naja Carth ist kein Highlight, aber der langweiligste?
    Das hat mehr Sebastian Vael aus Dragon Age 2 verdient.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (11.12.2017 um 16:56 Uhr)

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •