Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von david-gorn
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    161
     
    david-gorn ist offline

    Hilfe zu Welt der Verurteilten

    Also ich habe die Mod installiert und auch das systempack. Dann starte ich den Gothicstarter, wähle "Die Welt der Verurteilten" und gothic startet. Jetzt hab ich aber das dumpfe Gefühl, dases das orginal gothic ist und nicht die mod. Ich bin schon im alten Lager und nichts ist anders als beim orginal.

    Erstens, wie kann ich leicht überprüfen ob es die Mod oder das Orginal ist?

    Zweitens, wenn es das Orginal ist, was habe ich falsch gemacht?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.225
     
    Strontzine ist offline
    Zitat Zitat von david-gorn Beitrag anzeigen
    ...wie kann ich leicht überprüfen ob es die Mod oder das Orginal ist?
    Bei der Mod sehr leicht :
    Zu Beginn am Austauschplatz hat Diego eine andere Rüstung (dunkle blau-graue Rüstung), nicht die Originale ohne Mod ( Rote Schattenkluft ). Überprüfe Diego hinsichtlich dessen mal im Alten Lager.
    Geändert von Strontzine (16.11.2017 um 21:54 Uhr)

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von david-gorn
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    161
     
    david-gorn ist offline
    Zitat Zitat von Strontzine Beitrag anzeigen
    Bei der Mod sehr leicht :
    Zu Beginn am Austauschplatz hat Diego eine andere Rüstung (dunkle blau-graue Rüstung), nicht die Originale ohne Mod ( Rote Schattenkluft ). Überprüfe Diego hinsichtlich dessen mal im Alten Lager.
    Okey danke. Wie ich vermutet habe bin ich im Orginalspiel. Aber was hab ich dann falsch gemacht. Ich starte ja im Gothicstarter die Mod??

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.225
     
    Strontzine ist offline
    Zitat Zitat von david-gorn Beitrag anzeigen
    Ich starte ja im Gothicstarter die Mod?
    Wenn die Mod angezeigt wird im Starter, ist das doch ein sehr ungewöhnlicher Fehler, von dem ich so noch nie gehört habe. Sie ist dann wohl richtig installiert, sonst wäre sie im Starter nicht eingetragen. Frage : Startest Du die Mod mit Admin-Rechten? Wenn ja, solltest Du die Mod mal deinstallieren ( nur die Mod, nicht Gothic ) und sie neu aufziehen. Wäre eine Möglichkeit, dass sie dann über den Starter startet.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von david-gorn
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    161
     
    david-gorn ist offline
    Zitat Zitat von Strontzine Beitrag anzeigen
    Wenn die Mod angezeigt wird im Starter, ist das doch ein sehr ungewöhnlicher Fehler, von dem ich so noch nie gehört habe. Sie ist dann wohl richtig installiert, sonst wäre sie im Starter nicht eingetragen. Frage : Startest Du die Mod mit Admin-Rechten? Wenn ja, solltest Du die Mod mal deinstallieren ( nur die Mod, nicht Gothic ) und sie neu aufziehen. Wäre eine Möglichkeit, dass sie dann über den Starter startet.
    Okey danke werde ich versuchen. Mir ist grade nochwas eingefallen, ich habe die englische version von gothic, könnte das das problem sein?

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Soweit ich weiß kann man in WdV die Alpha-Texturen noch abwählen. Diego hat also nicht zwangsläufig eine blaue Schattenkluft, wenn er das bei der Installation abgewählt hat.

    Ansonsten erkennst du es aber daran, dass Gardisten vorne an der Austauschstelle sind, wo der Seilzug ist und so. Im Original ist da niemand.
    Phoenix Dev | Website | Discord

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide