Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Gnom
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Mal hier, mal da...
    Beiträge
    3.480
     
    Gnom ist offline

    Browser Erfahrungen und Empfehlungen

    Moin werte PEler,

    Benutze seit Jahren Mozilla Firefox, Google Chrome habe ich als zweitbrauser (mag ich aber nicht ganz, deswegen nur als Absicherung und für bestimmte Sachen). Gestern hat sich den Feuerfuchs ohne mich zu fragen auf Firefox Quantum geupdatet. Bin jetzt voll am kotzen, weil:

    1. Warum man altbewährtes ständig ändern muss konnte ich noch nie verstehen - alles von links nach rechts und von rechts nach links umgekrempelt, neue sinnlose für mich Funktionen wurden mit eingebaut, einige Add-Ons funktionieren nicht mehr und und und... Sieht auch eckig und kantig aus, finde allgemein das Design grausam.

    2. Soll auch angeblich schneller und weniger RAM-fressender sein. Finde ich persönlich nicht, bei mir hat sich alles verschlechtert, einige seiten werden nicht mal geladen oder ich muss ewig warten. Kann vielleicht an mein Win7 liegen, oder hardware ist veraltet (mein treuer schlepptop hat schon 8 Jahre auf dem buckel )... Oder die Entwickler haben mal wieder nicht alles ausgebügelt, bevor das Ding rausgehauen wurde...

    Bin anscheinend Ausnahme, die presse heult vor Freude... Ist mir aber egal.
    Lange rede kurzer sinn: mit welche alternativen seid ihr vertraut und was könnt ihr mir an Browser empfehlen?
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz So.AM4 BOX
    MSI B350M PRO-VDH AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail
    Sapphire Pulse Radeon RX 570 8GD5, 8GB GDDR5, DVI, 2x HDMI, 2x DP, lite retail
    16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    8GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-2800 DIMM CL15-16-16-35 Dual Kit
    400 Watt be quiet! System Power 9 Non-Modular 80+ Bronze
    240GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/240G)
    240GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/240G)
    1000GB Seagate BarraCuda ST1000DM010 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
    Cooler Master N 300 Midi Tower ohne Netzteil schwarz
    LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA intern schwarz

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Wenn man genug Ram hat: Chrome. Wenn nicht: Irgendeiner von den andern. Chrome läuft gut, weil es viel Ram frisst um die Tabs & Co dauerhaft am "leben" zu halten.

    Vor ~10 Jahren noch habe ich lieber Firefox benutzt, weil man oben diese Suchleiste aufklappen konnte und dort die letztbesuchten Seiten waren. Das war für jemanden wie mich der vielleicht um die 5-7 Seiten hat die er so benutzt, top. Irgendwann bin ich dann zu Chrome gewechselt, weil FF einfach ne lahme Krücke geworden ist.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
     
    Balvenie ist offline
    Chrome / Chromium

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von El Pollo Diablo
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Puerto Pollo
    Beiträge
    6.235
     
    El Pollo Diablo ist offline
    Ich nutze seit Jahren als Hauptbrowser Firefox. Und kann nur sagen: Er ist jetzt unglaublich schnell. Also absolut kein Grund mehr, Google-Produkte zu nutzen.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von Gnom
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Mal hier, mal da...
    Beiträge
    3.480
     
    Gnom ist offline
    Zitat Zitat von Gnom58039 Beitrag anzeigen
    Google Chrome habe ich als zweitbrauser (mag ich aber nicht ganz, deswegen nur als Absicherung und für bestimmte Sachen).


    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    Wenn man genug Ram hat: Chrome. Wenn nicht: Irgendeiner von den andern. Chrome läuft gut, weil es viel Ram frisst um die Tabs & Co dauerhaft am "leben" zu halten.

    Vor ~10 Jahren noch habe ich lieber Firefox benutzt, weil man oben diese Suchleiste aufklappen konnte und dort die letztbesuchten Seiten waren. Das war für jemanden wie mich der vielleicht um die 5-7 Seiten hat die er so benutzt, top. Irgendwann bin ich dann zu Chrome gewechselt, weil FF einfach ne lahme Krücke geworden ist.
    Genau die Suchleiste finde ich ganz angenehm, die vermisse ich am meisten bei Chrome. Und viel RAM habe ich auch nicht (4GB, dauerbeansprucht werden 2,5GB davon).

    Zitat Zitat von Balvenie Beitrag anzeigen
    Chrome / Chromium
    Siehe oben
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz So.AM4 BOX
    MSI B350M PRO-VDH AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail
    Sapphire Pulse Radeon RX 570 8GD5, 8GB GDDR5, DVI, 2x HDMI, 2x DP, lite retail
    16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    8GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-2800 DIMM CL15-16-16-35 Dual Kit
    400 Watt be quiet! System Power 9 Non-Modular 80+ Bronze
    240GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/240G)
    240GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/240G)
    1000GB Seagate BarraCuda ST1000DM010 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
    Cooler Master N 300 Midi Tower ohne Netzteil schwarz
    LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA intern schwarz

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    General Avatar von Gnom
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Mal hier, mal da...
    Beiträge
    3.480
     
    Gnom ist offline
    Zitat Zitat von El Pollo Diablo Beitrag anzeigen
    Ich nutze seit Jahren als Hauptbrowser Firefox. Und kann nur sagen: Er ist jetzt unglaublich schnell
    Nicht bei mir
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz So.AM4 BOX
    MSI B350M PRO-VDH AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail
    Sapphire Pulse Radeon RX 570 8GD5, 8GB GDDR5, DVI, 2x HDMI, 2x DP, lite retail
    16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    8GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-2800 DIMM CL15-16-16-35 Dual Kit
    400 Watt be quiet! System Power 9 Non-Modular 80+ Bronze
    240GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/240G)
    240GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/240G)
    1000GB Seagate BarraCuda ST1000DM010 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
    Cooler Master N 300 Midi Tower ohne Netzteil schwarz
    LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA intern schwarz

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
     
    Juli Karen ist offline
    Ich will dich ja nicht ärgern - höchstens etwas neidisch machen - denn es ist in der Tat wahnsinnig schneller

    Habs grad aktualisiert und - wow- bin bis jetzt positiv überrascht


    Es mag vielleicht tatsächlich an deiner veralteten Hard-, evtl. auch Software liegen, dass du nichts spürst
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
     
    thefilth ist offline
    Da ich doch den ein oder anderen Google-Dienst nutze und jetzt nicht so der Datenschutz-Purist bin, verwende ich auch Chrome und Chromium.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    General Avatar von Gnom
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Mal hier, mal da...
    Beiträge
    3.480
     
    Gnom ist offline
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    Ich will dich ja nicht ärgern - höchstens etwas neidisch machen - denn es ist in der Tat wahnsinnig schneller

    Habs grad aktualisiert und - wow- bin bis jetzt positiv überrascht


    Es mag vielleicht tatsächlich an deiner veralteten Hard-, evtl. auch Software liegen, dass du nichts spürst
    Ich bin aber neidisch

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Ja, gehe auch davon aus, weil alle komplett begeistert sind. Es ist aber auch nicht so, dass ich nichts spüre, leider spüre ich zu viel - wie gesagt, bei mir wurde Firefox langsamer, ladet sogar einige Seiten nicht mal... Habe es runtergeschmissen und erneut sauber installiert, bringt aber nichts. Werde mich aber bestimmt nicht jetzt sofort ein neueres gerät kaufen, nur weil Firefox bei mir nicht läuft. Meine 8 Jahre alte Krücke reicht mir ansonsten immer noch . Deswegen die frage nach alternative Browser...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Habe aber sowieso vor irgendwann mal die nächsten Monaten wieder die Kaufberatung mit meine dumme fragen unsicher zu machen, mach dir keine sorgen . Überlege zurzeit nur ob wieder Laptop, oder mir wiedermal nach Jahren ein Desctop PC zusammen zuschrauben.
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz So.AM4 BOX
    MSI B350M PRO-VDH AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail
    Sapphire Pulse Radeon RX 570 8GD5, 8GB GDDR5, DVI, 2x HDMI, 2x DP, lite retail
    16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    8GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-2800 DIMM CL15-16-16-35 Dual Kit
    400 Watt be quiet! System Power 9 Non-Modular 80+ Bronze
    240GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/240G)
    240GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/240G)
    1000GB Seagate BarraCuda ST1000DM010 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
    Cooler Master N 300 Midi Tower ohne Netzteil schwarz
    LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA intern schwarz
    Geändert von Gnom (16.11.2017 um 16:48 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.701
     
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von Gnom58039 Beitrag anzeigen
    Lange rede kurzer sinn: mit welche alternativen seid ihr vertraut und was könnt ihr mir an Browser empfehlen?
    Wie schon anderswo erwähnt. Ich habe Quantum deinstalliert die alte 56.2 Version installiert und die updatemöglichkeiten von diesne entfernt.

    Dabei gehst du natürlich ein Sicherheitsrisiko ein, weil dein FF dann keine Sicherheitsupdates mehr bekommt.

    Es gibt wohl auch noch irgendeine Entwicklerversion von FF (oder sowas) welcher Quassie auf den Stand von 56 ist aber auch weiterhin mit Sicherheitsupdates versorgt wird. Mozialla selbst rät von dieser Version zum langfristigen Nutzen allerdings ab. (Gut die raten natürlich auch davon ab, eine alte Version zu nutzen....)

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
     
    Juli Karen ist offline
    Weil ich mich grad etwas weitergehend informiere:

    Schon die Bereinigung getestet?
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Habe mir jetzt mal FF wieder geladen und bleibe wohl bei dem. Läuft um einiges besser und die CPU Auslastung bei Full HD Youtube/Twitch bleibt auch niedrig. Bei Chrome ging meine CPU Temperatur immer hoch wenn ich auf 1080p etwas schaute auf YT, bei FF bleibt alles normal.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    General Avatar von Gnom
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Mal hier, mal da...
    Beiträge
    3.480
     
    Gnom ist offline
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    Weil ich mich grad etwas weitergehend informiere:

    Schon die Bereinigung getestet?
    Erledigt, hat aber leider nichts gebracht.
    Übrigens, habe mich mit die Einstellungen auseinandergesetzt und habe mich zusätzlich eingelesen.
    Nachdem ich alle Add-ons bereinigt habe (habe gerade nur uBlock Origin am laufen), Pocket deinstalliert habe und alle unnotige werkzeuge aus die Leiste entfernt habe, läuft FF nicht schneller (gefühlt), aber mindestens genauso schnell und zuverlässig wie davor. Da mir aber das Design trotzdem auf dem Keks geht und die gepriesene schnelligkeit nicht zu spüren ist, werde ich wahrscheinlich das gleiche wie Tiha machen.

    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Wie schon anderswo erwähnt. Ich habe Quantum deinstalliert die alte 56.2 Version installiert und die updatemöglichkeiten von diesne entfernt.

    Dabei gehst du natürlich ein Sicherheitsrisiko ein, weil dein FF dann keine Sicherheitsupdates mehr bekommt.

    Es gibt wohl auch noch irgendeine Entwicklerversion von FF (oder sowas) welcher Quassie auf den Stand von 56 ist aber auch weiterhin mit Sicherheitsupdates versorgt wird. Mozialla selbst rät von dieser Version zum langfristigen Nutzen allerdings ab. (Gut die raten natürlich auch davon ab, eine alte Version zu nutzen....)
    Danke für den Tipp, werde ich machen
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz So.AM4 BOX
    MSI B350M PRO-VDH AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail
    Sapphire Pulse Radeon RX 570 8GD5, 8GB GDDR5, DVI, 2x HDMI, 2x DP, lite retail
    16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    8GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-2800 DIMM CL15-16-16-35 Dual Kit
    400 Watt be quiet! System Power 9 Non-Modular 80+ Bronze
    240GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/240G)
    240GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/240G)
    1000GB Seagate BarraCuda ST1000DM010 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
    Cooler Master N 300 Midi Tower ohne Netzteil schwarz
    LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA intern schwarz

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von Gnom58039 Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, werde ich machen
    Firefox 56.0.2 has critical security vulnerabilities! You need to up- or downgrade your browser! Don't return to or stay on 56.0.2!


  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.635
     
    lucigoth ist offline
    Habe die ersten Jahre nur Opera benutzt.
    Superschnell und einfache Handhabung.
    Seit Win7 hat da Opera aber was verpennt- nur noch grausam langsam.
    Chrome mal ausprobiert- ist am Anfang super schnell, aber nach ein paar Tagen schläft Chrome ein; mistige versteckte Apps sind auf einmal im Hintergrund!
    Wenn man nach dieser Nachricht geht, dann wäre Quantum noch eine Option:
    http://www.n-tv.de/technik/Schlaegt-...e20135983.html.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16 Zitieren

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.701
     
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    Firefox 56.0.2 has critical security vulnerabilities! You need to up- or downgrade your browser! Don't return to or stay on 56.0.2!

    Ja ist doch logisch das Morzilla so ne Fehlermeldung bringt. Die wollen, ja das die Leute immer das neuste geht. Das man mit Veralteter Software Sicherheitslücken schafft ist auch normal. Sollange man aber nicht permanent auf irgendwelche Tauschbörsen, im Darknet oder auf sonstigen Ominösen Seiten ist, ist das so ziemlich egal....

    Ich hatte diese Fehlermeldung gestern jedenfalls nicht als ich den 56.0.2 Installiert habe (Nachdem ich die Exe über den 57 geladen habe und diesen dann Deinstalliert hab)


    Und wenn man dann sowieos noch sowas wie NoScript nutzt, ist es sowieso vollkommen irrelevant mit was du im Internet bist, da NoScript eh alles abblockt solang dus nicht erlaubt.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    General Avatar von Gnom
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Mal hier, mal da...
    Beiträge
    3.480
     
    Gnom ist offline
    Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    Firefox 56.0.2 has critical security vulnerabilities! You need to up- or downgrade your browser! Don't return to or stay on 56.0.2!

    Und es war bis gestern nicht so, oder wie?

    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Vielleicht Seamonkey mal ausprobieren?
    Habe ich mir sofort heruntergeladen, gerade habe ich aber keine zeit um zu testen, muss zu Arbeit. Werde ich machen aber, bin Probierfreudig

    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Ja ist doch logisch das Morzilla so ne Fehlermeldung bringt. Die wollen, ja das die Leute immer das neuste geht. Das man mit Veralteter Software Sicherheitslücken schafft ist auch normal. Sollange man aber nicht permanent auf irgendwelche Tauschbörsen, im Darknet oder auf sonstigen Ominösen Seiten ist, ist das so ziemlich egal....

    Ich hatte diese Fehlermeldung gestern jedenfalls nicht als ich den 56.0.2 Installiert habe (Nachdem ich die Exe über den 57 geladen habe und diesen dann Deinstalliert hab)


    Und wenn man dann sowieos noch sowas wie NoScript nutzt, ist es sowieso vollkommen irrelevant mit was du im Internet bist, da NoScript eh alles abblockt solang dus nicht erlaubt.


    Übrigens, habe einfach mal so aus Neugier Avast! ausgeschaltet. Und siehe da - FF ist deutlich schneller geworden.
    Also ''Schneller surfen ohne antiviren programm, Quantum ist sicher genug'' ist anscheinen das Motto
    Das Design nervt aber immer noch, und einige Seiten werden immer noch nicht geladen. Heute nach Feierabend gehe ich definitiv zurück auf 56.0.2, hab die schnauze voll von Quantum. Seamonkey wird auch ausprobiert.

    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz So.AM4 BOX
    MSI B350M PRO-VDH AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail
    Sapphire Pulse Radeon RX 570 8GD5, 8GB GDDR5, DVI, 2x HDMI, 2x DP, lite retail
    16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    8GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-2800 DIMM CL15-16-16-35 Dual Kit
    400 Watt be quiet! System Power 9 Non-Modular 80+ Bronze
    240GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/240G)
    240GB Kingston A400 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC NAND (SA400S37/240G)
    1000GB Seagate BarraCuda ST1000DM010 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
    Cooler Master N 300 Midi Tower ohne Netzteil schwarz
    LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA intern schwarz

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von Gnom58039 Beitrag anzeigen
    Das Design nervt aber immer noch, und einige Seiten werden immer noch nicht geladen. Heute nach Feierabend gehe ich definitiv zurück auf 56.0.2, hab die schnauze voll von Quantum. Seamonkey wird auch ausprobiert.k
    Was nervt euch bitte am Quantum Design ? Sieht genau so "kacke" aus wie das andere FF Design das ich so kenne, als ich über die Jahre immer wieder mal FF ausprobiert habe um es 15 min. später zu löschen, weil es einfach doppelt so langsam war wie Chrome. Zum Glück hat sich das mit Quantum geändert und ich kann nach über 10 Jahren mal wieder bei FF bleiben.

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
     
    FlashX ist offline
    Vivaldi!
    Basiert auf Chromium (=> unterstützt alle Chrome Plugins), läuft sehr schnell und ist sehr anpassbar.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide