Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.273
    Wie mir von den Graubärten aufgetragen, bin ich nun in Valthume und steh vor der Drachenwand. Ich habe einen Questmarker und höre die Geräusche, die es vor dem Lernen gibt. Allerdings sehe ich das Wort nicht und kann es nicht lernen. Es wird nichts aktualisiert. Repairfunktion habe ich ohne Erfolg schon gemacht. Kann mir bitte jemand den Konsolenbefehl dafür geben, also daß ich diese Wort dann kann und die Quest abgeschlossen ist?
    chagalle ist offline
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.202
    Zitat Zitat von chagalle Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand den Konsolenbefehl dafür geben, also daß ich diese Wort dann kann und die Quest abgeschlossen ist?
    Nicht ganz einfach, fürchte ich.
    Zu jedem Schrei gibt es 3 Stufen mit eigener ID, siehe verlinkte Tabelle (oben rechts).
    Welchen davon man in Valthume lernt, weiß ich leider nicht.

    Der Befehl müsste vermutlich dieser sein:
    ^player.teachword [ID]

    Ist aber alles lange her und ohne Gewähr.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline Geändert von Moonlord (16.11.2017 um 09:30 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.273
    Danke. Ich habe zwar so das Wort gelernt, allerdings ist die Quest nicht abgeschlossen.
    Ich hatte vor längerer Zeit das gleiche Problem bei dem Wort der Bogenwindspitze. Der Befehl damals lautete: setstage freeformHighHrothgarA 20
    also ganz anders. Vielleicht hat ja doch jemand Rat?
    chagalle ist offline
  4. #4 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.202
    Zitat Zitat von chagalle Beitrag anzeigen
    Der Befehl damals lautete: setstage freeformHighHrothgarA 20
    Das müsste aber (zusätzlich) funktionieren, um die Quest der Graubärte zu beenden. Ist ja immer die gleiche Radiantquest.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  5. #5 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.273
    Super, so ging es. Vielen lieben Dank euch.
    chagalle ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •